[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Das Bild zeigt, wozu die einzige Demokratie im Nahen Osten fähig ist.
Das Bild zeigt, wozu die einzige Demokratie im Nahen Osten fähig ist.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Warum kennt man solche Bilder nicht aus der Ukraine? Weil Russland keine echte Demokratie ist!
Wobei man deinen Bilder ja schon fast Kriegsverherrlichung vorwerfen kann. Grüne Bäume, Autos, Strassenschilder...Anzeichen von zivilen Leben.
Hingegen die Wirklichkeit: Staub, Tod, Menschenfetzen. Thanos ist dagegen ein Witz, der hat nur die Hälfte gewollt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So und nur so kann man das Nazi-Etikett anbringen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Eric Montana Offiziell
JUDEO-NAZI Netanjahu VERURTEILT Putin, weil er Vertreter der Hamas und des Iran willkommen geheißen hat... Dieser völkermörderische Verbrecher entdeckt, dass Russland NICHT die USA oder Frankreich ist und dass Putin im Gegensatz zu Biden und Macron nicht Israels Nutte ist.
Ein paar unbedeutende Kollateralschäden im Kampf gegen Amalek, wie er von G.tt dem Herrn, unserem Vater im Himmel befohlen wurde: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich antworte jetzt mal auf dem Niveau, den jeder Rabbiner versteht:
# Elon Musk hat sich der gebildeten Welt angeschlossen, er ist Akademiker, damit Teil der hellenischen Welt
# damit kann er kein Jude sein!
# damit kann er kein Christ sein!
Geboren wurde Elon Musk in Südafrika, wollte den Wehrdienst im Apartheidstaat Südafrika verweigern und beantrage als Teenager (16 Jahre alt) die Staatsbürgerschaft Kanadas,
später erhielt er auch die der USA.
Geändert von Nachbar (29.10.2023 um 01:47 Uhr) Grund: Orthographie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der "Musel" da mitten im Bild, der auf den Trümmern seines Lebens steht, der gehört bestimmt in Wahrheit zur Hamas und kam ungeschoren davon. Geht gar nicht und da muss gemäß Nutzern wie Stanley Beamish, Hitman, Merkelraute, hamburger, Gärtner et. al. bestimmt nochmal nachgebombt werden. Es hieß ja nicht umsonst: "Mit Stumpf und Stiel ausrotten!"
Geändert von Coriolanus (29.10.2023 um 01:48 Uhr) Grund: hamburger ergänzt
Ist das wahr, wurde von den erwähnten Personen so vorgetragen?
Es wäre bedauerlich, da zumindest einer der erwähnten User in seinen Kommentaren die "Glatzen" etc. angreiffe.
Dieser Spruch "mit Stumpf und Stiel ausrotten" hat eine Entstehunggeschichte, und nach Netzangaben soll es diese sein:
Man sollte es zumindest wissen, wessen Worte und Inhalte man ausspricht, auch wenn dessen geistige Haltung nicht vertreten werden sollte.Der 1902 in Gaildorf geborene Otto Hänle war ein Anti-Demokrat, wollte „den Parlamentarismus (...) mit Stumpf und Stiel ausrotten“.
Er war von 1933 bis 1937 NSDAP-Kreisleiter in seiner Heimatstadt, dann übertrug ihm die Partei diese Funktion in Crailsheim (1937 bis 1945). Hier gründete er eine Familie, wurde dreimal Vater. Nach dem Zweiten Weltkrieg arbeitete der gelernte Bankkaufmann Hänle als Bezirksvertreter einer Versicherung und starb 1969 im Alter von 67 Jahren in Schwäbisch Hall.
swp.de
"Mit Stumpf und Stiel ausrotten"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)