Ich habe nicht die Absicht über historische Ereignisse zu streiten, sehe aber die Erkenntnisresitenz, die stets größer wird.
Daher nur zwei Punkte:
# das Christentum hat versucht alles zu vernichtsn, was wir heute schätzen, leben und lieben, und sehr viele gute Menschen, an sich die damals lebenden Philosophen, ausgerottet.
# Benediktinermönch Anselm Grün:
"die Nächstenliebe ist kein chrislicher Wert. Die philosophischen Olympier (Griechen) kannten die Nächstenliebe Jahrhunderte vor Entwicklng des Christentums, und lebten diese auch. Warum gerade das Christentum mit der Nächstenliebe wirbt und es als seinen Wert ausgibt wird nicht verständlich (das sagte er einst in der Diskussionsrunde mit Dr. Michael Schmidt Salomon und Dr. theol. Paul Schulz)
Wie bereits geschrieben habe ich nicht die Absicht historische Ereignisse zu diskutieren.
Interessierte können nachlesen.
Empfehlung:
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Falsch, das ist ein hochkompliziertes Gerät, das von mehreren Experten bedient und gewartet werden muss.
Der Elbtunnel wurde auch damit gebaut....und du kannst dich lieber mal informieren, welche Spezialisten man dazu benötigt.
Die Hamas hat nichts davon, ihre Tunnel sind Todesfallen....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die ganze Welt wartet nur auf einen Job, nur der Deutsche erschafft sich seine Arbeit selbst. Zumindest ganz früher war es so. Das nennt man Schaffenskraft. Aus dem Nichts etwas zustande bringen. Die Deutschen waren mal große Meister darin. Heutzutage jammern die Deutschen auch schon wie der ganze Rest. Als nach dem Krieg die Lehrlinge für wenige Pfennige pro Stunde fleißig mit dem Fahrrad 20 km zur Lehrstelle fuhren, ohne sich zu beschweren. Heute hat jeder nur noch Ansprüche.... das Smartphone hat Priorität...
Aus welchem meiner Beiträge schließt du eigentlich, dass ich ein Israelfreund bin? Das bin ich ganz und gar nicht.
Ich habe auch keine Alt-Nazi-Lehrer gehabt, jedenfalls nicht mehr nach der Grundschule. Deine Schlussfolgerungen sind also hanebüchener Unsinn.
Genauso könnte man deinen Judenhass auf unverarbeitete Rebellion gegen deine Alt-68-Lehrer zurückführen.
Ich identifiziere mich auch nicht mit Juden. Deren Religion und ihre Riten sind mir sehr fremd.
Ich will nur nicht, dass wildgewordenes Araberpack in unseren Straßen bestimmt, wer hier leben darf und wer nicht.
Und ich habe im Gegensatz zu fanatischen Judenhassern noch ein Gefühl dafür, was richtig und was falsch ist.
Und die von vielen hier im Strang geäußerten Relativierungen das Massakers des Hamasabschaums an den jüdischen Alten, Frauen und Kindern sind falsch.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)