Absolut. Sogar in diesen 12 Jahren. Ich weiß, dass ich hier bei dir Macaroni hier fehl am Platz bin. Aber man nehme mal den Russischen Stalinisten, der selbst 2014 bei einem Interview mit einem US-Kongressabgeordneten, wenn ich mich jetzt nicht irre, diesen die ganze Zeit in seinem Büro vor einem Portrait von Stalin filmte. Um wen geht es hier? Natürlich um Nikolai Starikow. So, und obwohl er da seine Probleme mit Hitler und dem 3. Reich hat, so betont er immer wieder (!), warum Hitler und die Nazis an die Macht kamen und wie viel sie auch Gutes taten für das Deutsche Volk. Was dieser Stalinist seit Jahrzehnten ablässt, das ist hier im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, schon strafwürdig.
Man kennt es ja: Demokratie mit der Meinungs- und Pressefreiheit.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Hussein, Gaddafi, Assad und andere sog. Autokratien im Nahen Osten hatten auch Nationalsozialismus.
Sie wussten, daß diese Gesellschaft günstiger für Vielvölkerstaaten ist
Schon Tito begriff das auf dem Balkan.
Westliche Demokratie und Liberalismus werden den Völkerbrei nicht zusammenhalten.
Der Vielvölkerstaat Deutschland wird nach dem Ende der BRD wieder nationalsozialistisch. Und die ganze Welt wird letztendlich dieses Erfolgsmodell übernehmen, zumal China, Russland und der Iran sowie Nordkorea, aber auch Arabien schon sehr erfolgreich mit diesem Modell fahren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)