Putin hat gehandelt. Bei Erdo ists nur blablabla.
Nur schon der Ausschluss aus allen sportlichen Verbänden wie Olympia oder UEFA würde Erdogan Millionen an türkischen Wählern kosten. Darum würde er sich nie wagen, gegen den Westen einen Krieg zu führen. Never. Die Türken würden den sofort lynchen.
Habe ich das behauptet? Lern lesen.
Du hast aber all die Eigenschaften die du den Deutschen unterstellen willst.
Klassischer Fall von Projektion.
Danke für den Beweis für deinen Narzissmus und Verfolgungswahn., du stalkendes, missgünstiges und bösartiges deutsches Forumsgesindel.
Ich habe wirklich besseres zu tun als so eine kleine erbärmliche Kakerlake wie dich zu "stalken".
Aber wenn ich zufällig sehe dass du mal wieder Müll postet dann werden ich auch darauf eingehen.
Wenn dein fragiles, selbstverliebtes Ego damit nicht klar kommt dann heul dich bei deinem Therapeuten aus.
Ach ja eines noch: Verpiss dich bitte aus unserem Land wenn du so ein Problem mit uns hast.
Keiner wird dich vermissen!
![]()
"Die Air Base Ramstein gilt auch als wichtiger Wirtschaftsfaktor für die Region. Rund um den Luftwaffenstützpunkt leben mehr als 50.000 amerikanische Soldaten und ihre Angehörigen, was etwa der Einwohnerzahl von Speyer entspricht. Etwa 40 Prozent des Lohns der US-Militärgemeinde soll in die lokale Wirtschaft fließen, wie Stefan Weiler von der Wirtschaftsförderung Kaiserslautern in einem Interview mit dem Deutschlandfunk berichtet. Außerdem fließen für den Ausbau der US-Schulen und den Bau des neuen Militärkrankenhauses in Weilerbach Investitionen in Milliardenhöhe nach Rheinland-Pfalz."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für die Air Base in Spangdahlem gilt Ähnliches. Viele Eifler haben sich ernsthaft Sorgen um ihre Zukunft gemacht, als Trump ankündigte, von dort Truppen abzuziehen, was schließlich nicht geschah.
Zwei Jahre lang habe ich mit meiner Familie in unmittelbarer Nachbarschaft der Air Base Spangdahlem gewohnt und die Amerikaner in der Zeit zu keinem Zeitpunkt als Besatzer auftretend erlebt. Im Gegenteil, jeder - und ich betone das Wort nochmal groß - JEDER mittelständische Betrieb und jede Firma reißt sich dort um Aufträge der Air Base, weil die Amerikaner großzügig sind und etwa doppelt soviel bezahlen wie einheimische Kunden.
Das muss einem nicht schmecken und es gilt für mich nach wie vor: Ami go home!
Aber man sollte doch trotz aller Abscheu sehen, dass jede Medaille zwei Seiten hat und was du geschrieben hast, hat mit der Realität nicht einmal im Ansatz etwas zu tun.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")