1. Nobody is perfect Für meine paar Beiträge habe ich eine gute "Begrünung" & meist eine (gute) Begründung. Nur hat es in solchen schnell fortschreitenden Themen sehr wenig Sinn beim Urknall anzufangen. Zumal wir, Nachbar & ich im ot sind.
Ich habs ja eingeschränkt, die Carola Nummer während man blm locker begeitet hat, den jungen Mann den man an der abendlichen Haltestelle abkassieren wollte, obwohl er alleine war und auch kein Bus mehr kam, jetzt las ich frisch das der Zoll den Bauern aus Wacken ans lederne Portemonaie wollte weil die mit grünem Kennzeichen nichtlandwirtschaftliche Tätigkeiten ausübten. Nämlich Autos auf dem Festivalgeände freischleppten.

Persönlich: Ich bin vor einigen Jahren ähh "kreativ" gefahren. Die Rennleitung war damit nicht einverstanden und wollte Papiere sehen die ich nicht mit hatte. Der Lappen hätte auch weg sein können. Bisschen unterhalten, nix passiert.
Der Vor.- und Nachteil des/eines Forums.
Die meisten kennen sich nur vom Schreiben her. Vorteil: Nebensächlichkeiten fließen weniger ein. Nachteil: Man kennt die (Lebens)situation nicht. Angst habe ich eher nicht. Verärgert trifft es besser, ob der, ich vermute mit Absicht, miesen Politik.
Abschaum usw. gehe ich mit, aber nicht der Schlußfolgerung.
"Man" will Deutschland erledigen. Ob mit Massenmigration meist von den USA ausgelöst als Waffe, der beabsichtigten schwachsinnigen Asyl.- und sonstigen Gesetzgebung in dem Bereich seit über 30 Jahren.
Der verweigerten selbst gegegebenen Verfassung, den verweigerten Volksabsimmungen, der verweigerten nationalen Front der (gutwilligen) Parteien, dem umgebogenen Vfs der als Etabliertenschutz dient. Den vielen Milliarden die ins Ausland verschenkt werden. Der Deindustrialisierungspolitik.
Die Medien ohne Worte. Ach ja, fast keine Ausweisungen von nachgewiesenen Arschloch Verbrechern. Witzurteile.
Wenn man einen Polizeistaat wollen würde es jetzt schon anders aussehen (müssen). Denn die Demographiebombe tickt.
Bisschen ärgerlich das ganze weil ich Nachbar eher gut finde. Nur eklatante unbelegte Behauptungen, hier "Polizeistaat" gegen mir gegen den Strich.
Ich finde das ganze Thema ärgerlich und habe hier zu viel geschrieben weil es
uns / Deutschland nichts angeht.
Wie viele Deutsche mit Muttersprache Deutsch, ich zähle die Ostmark dazu :-)
gibt es? 60, vllt. 65 / 70 Millionen mit den Ausländern die "mitziehen"?
Weltweit vllt. 14 Millionen Jodel. In Israel: wild geraten 7 Millionen.
Man bin ich gut! 14 Ww, stimmt. In Israel 6,74.
Aber kaum taucht ein Jodel Thema auf dreht sich sich 50% darum. Ob der falsche Judensänger, oder hier, diese Thema, obwohl uns Russen / Ukrainer 7 x näher sein sollten & müssten.
Zu viel ot, zu viel Text.
Deutschland zuerst.
ps. Klein wenig zum Thema.
Hat die Führung in Israel eigene Leute geopfert um die Hamas / den GS anzugreifen zu können? Sollte das Ergebnis die Räumung eines Drittels (rd 121,67 km²) des GS oder mehr sein würde sich für mich der Verdacht "erhärten". Wenn man hart genug ist opfert man 2-3.000 der Eigenen um für rd. 7 Millionen mehr Sicherheit & weniger Todesopfer in Zukunft zu bekommen
Eines ist für mich 99,9999% sicher. Wenn die Jodelnesier / die Führung
einen Wunsch frei hätte dann wäre es die Auflösung des Gaza Streifens.
Genauer: Die Araber von dort verschwinden.
Zumindest ist es in Arbeit.
Wenn ich es so bedenke dann ist es stringent. Spätestens wenn der Gaza Streifen geschrumpft sein sollte.
Ist ein Denkfehler in meinem unteren Text / in den Anahmen zum Thema?
@FF
Die Rechnung geht vllt. für die Hamas selbst ingesamt auf. Für den gesamten
Gaza Streifen nicht.
Ich kann es nur grob schätzen: 20 Milliarden allein an Sachschäden in GS.
"Endergebnis 3000 tote Jodel/innen= 666.666.66³ € / erlegten Jodel/innen.
2/3 Million € / tote Jodel/innen.
Gut das ich mich mit solchen zynischen Dingen nicht wirklich auskenne. Das geht für mich nicht auf. Das besonders dann wenn ein Drittel von Gaza in Zukunft Israelgehören sollte. Das ist bisher
nur eine Hypothese von mir, weil Nordgaza,also mindestens alles etwas südlich von Daza Stadt geräumt werden sollte.
Pi x Auge könnte der zukünftige Grenzverlauf beim Nuseirat Camp sein.
Wünschen wird es sich Israel / die Führung sicherlich.