User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Wo steht da etwas davon,dass Frauen Männer vergewaltigen können? Schnallen sie sich dabei einen Dildo um?Aber eine kürzliche Neudefinition konzentrierte sich stattdessen auf erzwungene Penetration ohne Erwähnung von Geschlecht. In der Zwischenzeit hatten andere Datensaater begonnen, eine neue Kategorie sexueller Gewalt zu verfolgen, die die Centers for Disease Control als „zwingen gezwungen zu sein“. Und noch andere verfolgten [Links nur für registrierte Nutzer] besser.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Es ist ja nicht nur Deutschland, es ist der ganze Westen. Viele der Freiheitsrechte sind entweder nebenbei entstanden oder wurden als Mittel zum Zweck eingeführt um die Globalisierung voran zu treiben und dann haben sich die Sachen eben aufgrund der großen Trägheit solcher Geschichten verselbständigt. Dann kam noch die Sowjetunion im 20. Jahrhundert auf und der Westen brauchte da eine glaubhafte Antwort, die er in Form der sogenannten "Mittelschicht" (er)fand. Und hier wieder aufgrund der Trägheit über viele Jahrzehnte kultivierte und zu seinem Aushängeschild machte.
Der Punkt ist nun, dass all das wieder aufgrund des technischen Fortschrittes nicht mehr notwendig ist. Du sagst es ja selber, dass man nicht bei Adam und Eva anfangen kann und verkürzt schreibt. Deswegen verzichte ich hier auf eine große Erläuterung. Aber am Ende sollte es doch einleuchtend sein, dass für die richtigen Eliten im Westen all das nur ein Klotz am Bein ist. Ob es die ganzen Menschenrechte sind oder gar geschweige denn materieller Wohlstand und damit wiederum Macht großer Bevölkerungsanteile. All das kann man mit dem technischen Fortschritt abschaffen, aber dazu braucht man trotzdem noch reale Vorwände.
Ich habe ja hier im Forum schon vor 10-11 Jahren geschrieben, dass der Import von Abschaum nicht etwa eine zufällige Erscheinung ist, sondern DER zentrale Punkt. Oder auch wie in den USA das regelrechte Heranzüchten von Abschaum, siehe BLM und wie der ganze Müll heißt. Und das ist jetzt auch nichts was ich aufgrund meiner Genialität herausgefunden hätte, ich habe da nur 1+1 zusammengezählt und wiederholt was klügere Leute sagen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe