In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
SILVANO TROTTA OFFICIEL: "Heute Abend werden wir also live Zeugen des Völkermords an einer ganzen Bevölkerung durch die rechtsextreme israelische Regierung, und NIEMAND außer UNS prangert dies an!!!"
In der Tat. Das ist Völkermord. Live am TV. Der Westen ergötzt sich an den Opfern des Hamas-Massakers in Dauerschleife.
Für die mittlerweile 7.426 Toten, davon 3.000 Kinder im Gaza hat man nur Verachtung und Häme übrig. Man wünscht sich noch mehr. Der Blutdurst ist noch nicht gestillt.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bericht stimmt, oder das ist ein Schauspiel. Israel hat eine der modernsten Armeen der Welt, wenn die Gaza einnehmen wollen, dann nehmen sie es einfach ein. Der Gazastreifen ist kleiner als ein durchschnittlicher Landkreis in D. Entweder werden wir nach Strich und Faden verarscht oder das ist ein Schauspiel. Aber welcher Informationsquelle will man schon glauben. Im Krieg gibt es nur Propaganda, aber keine Information. Auch RT schreibt ja hier von "Medien der Region" ab.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Ich hab nichts am Hut mit Rußland (siehe das Benesch-Zitat in meinem Beitrag).
Putin ist mittels mafiösen Strukturen und übler Gewalt an den Reichtum gekommen, der ihn und seine Entourage im Westen ein Luxusleben führen lassen. Das wollen die natürlich nicht verlieren...
Klar sind das zu wenig Teilnehmer an den Demos, die erwartet schließlich auch jahrelanger GULAG, da überlegt man sich das dreimal...
Nawalny ist Nationalist, das ist in meinen Augen was Gutes....
Warum soll der "Rassist" sein? Das ist Blödsinn hoch Hundert....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mal sehen wie lange die muslimische Welt die Abschlachtung ihrer Glaubensbrüder durch Israel unter Schutz der USA noch zuschauen wird.
Es rumort in allen islamischen Ländern.
Kein Tag vergeht mehr, wo ein US Stützpunkt angegriffen wird. Es machen Satellitenfotos über die aktuelle Lage von US Kriegsschiffen im Netz die Runde.
Die weltweite Jagd auf Israeliten und Amis scheint eröffnet worden zu sein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]