+ Auf Thema antworten
Seite 1350 von 4862 ErsteErste ... 350 850 1250 1300 1340 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1354 1360 1400 1450 1850 2350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.491 bis 13.500 von 48615

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die IDF scheint wohl doch in den Gaza einzurücken. Wird sie sich wieder zurückziehen?

Heftige Bombardements sind im Gange und wie wird die Hisbollah reagieren?
    Bleib mal realistisch. Israel wird sich die Gelegenheit, die ihnen die Hamas gegeben hat, nutzen.
    Verluste wird es geben, aber die Taktik ist einfach...zuerst alles in Schutt und Asche legen, die Hamas lebendig begraben...
    Gaza wird es bald nicht mehr geben...Kollateralschäden gibt es in jedem Krieg

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Seitens Iran gabs eine klare Ansage zu einer Bodenoffensive, diese rote Linie wurde nun von den Jews überschritten, die Folgen hat sich Israel nun selbst zuzuschreiben!

kd
    Iran wird nichts tun und kann auch nichts tun....

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Rettungskräfte können keinen Notruf empfangen, da die Kommunikation unterbrochen ist.
    Die jüdische Besatzung führt derzeit einen Völkermord an den Palästinensern durch. Eine andere Erklärung dafür gibt es nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    die HAMAS ist die größte und gefährlichste Terrororganisation ..
    Vergleichbar mit Boko Haram.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Boris Le Lay: "Um einen Eindruck von der Barbarei der jüdischen Armee zu vermitteln: Selbst auf dem Höhepunkt des Algerienkrieges umzingelte die französische Armee Algier nie, um es und seine Bewohner unter dem Vorwand, Mitglieder der FLN zu verhaften, vollständig zu zerstören."

Die Franzmänner sind ja richtige Helden....

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Okay. Man könnte aber auch annehmen,dass die Hamas in eigener Regie dieses Massaker verübte,weil sie zu 100% annahmen,dass die Antwort Israels so brachial ausfallen würde,um ihrerseits wieder auf den Terror der Israelis hinweisen zu können. Die Öffentlichkeit singt ja jetzt ein Lied davon.Insoferne nützt es der Hamas.
    Deine Gedanken sind sehr gut. Aber die Almans trauen den Hamas sowas gar nicht zu, weil es für sie nur ungebildete Moslems sind.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ein weiterer enttäuschender Beitrag von dir. Und das schreibe ich mir Absicht so, weil du es eigentlich besser wissen müsstest, was das fett markierte betrifft. Unsere Polizei und sonstigen Kräfte in dem Bereich sind so lange "die harmlosesten", solange man im Sinne der politischen Korrektheit zur schützenswerten Gruppe gehört. Tut man das nicht, dann ziehen nicht ganz schnell sondern sofort ganz neue Seiten auf. Das hat man beispielsweise bei der Corona-Diktatur gemerkt. Mehr noch, da hat man gemerkt, wie sowohl die normale frustrierte Polizei als auch degenerierter Abschaum wie unser "Sprecher Zwo" ihre ganze Frust nur all zu gern in offen sadistischen Zügen entladen haben.
    1. Nobody is perfect Für meine paar Beiträge habe ich eine gute "Begrünung" & meist eine (gute) Begründung. Nur hat es in solchen schnell fortschreitenden Themen sehr wenig Sinn beim Urknall anzufangen. Zumal wir, Nachbar & ich im ot sind.

Ich habs ja eingeschränkt, die Carola Nummer während man blm locker begeitet hat, den jungen Mann den man an der abendlichen Haltestelle abkassieren wollte, obwohl er alleine war und auch kein Bus mehr kam, jetzt las ich frisch das der Zoll den Bauern aus Wacken ans lederne Portemonaie wollte weil die mit grünem Kennzeichen nichtlandwirtschaftliche Tätigkeiten ausübten. Nämlich Autos auf dem Festivalgeände freischleppten.
    Persönlich: Ich bin vor einigen Jahren ähh "kreativ" gefahren. Die Rennleitung war damit nicht einverstanden und wollte Papiere sehen die ich nicht mit hatte. Der Lappen hätte auch weg sein können. Bisschen unterhalten, nix passiert.

DAS sollte dir wirklich Angst machen. Ich persönlich habe zwar grundsätzlich durchaus sehr viel Sympathie für die Polizei und Co. und bin Lichtjahre von irgendwelchen ACAB und Punker-Geschichten entfernt, aber was hier vor sich geht, ist eine tickende Bombe. Nein, eine mit Fernauslöser. Man importiert mit Absicht den ganzen Abschaum aus aller Welt, lässt sie mit Absicht alles tun, damit der Druck im Kessel steigt. Dann wird man genau das nutzen, um hier einen brutalen Polizeistaat aufzubauen, der nicht einmal elementarste Recht wie das Recht auf den eigenen Körper kennt. Siehe hier wieder die Corona-Diktatur als Testballon ...

Der Vor.- und Nachteil des/eines Forums.
    Die meisten kennen sich nur vom Schreiben her. Vorteil: Nebensächlichkeiten fließen weniger ein. Nachteil: Man kennt die (Lebens)situation nicht. Angst habe ich eher nicht. Verärgert trifft es besser, ob der, ich vermute mit Absicht, miesen Politik.

Abschaum usw. gehe ich mit, aber nicht der Schlußfolgerung.
    "Man" will Deutschland erledigen. Ob mit Massenmigration meist von den USA ausgelöst als Waffe, der beabsichtigten schwachsinnigen Asyl.- und sonstigen Gesetzgebung in dem Bereich seit über 30 Jahren.
    Der verweigerten selbst gegegebenen Verfassung, den verweigerten Volksabsimmungen, der verweigerten nationalen Front der (gutwilligen) Parteien, dem umgebogenen Vfs der als Etabliertenschutz dient. Den vielen Milliarden die ins Ausland verschenkt werden. Der Deindustrialisierungspolitik.
    Die Medien ohne Worte. Ach ja, fast keine Ausweisungen von nachgewiesenen Arschloch Verbrechern. Witzurteile.

Wenn man einen Polizeistaat wollen würde es jetzt schon anders aussehen (müssen). Denn die Demographiebombe tickt.

Bisschen ärgerlich das ganze weil ich Nachbar eher gut finde. Nur eklatante unbelegte Behauptungen, hier "Polizeistaat" gegen mir gegen den Strich.
    Ich finde das ganze Thema ärgerlich und habe hier zu viel geschrieben weil es
    uns / Deutschland nichts angeht.
    Wie viele Deutsche mit Muttersprache Deutsch, ich zähle die Ostmark dazu :-)
    gibt es? 60, vllt. 65 / 70 Millionen mit den Ausländern die "mitziehen"?
    Weltweit vllt. 14 Millionen Jodel. In Israel: wild geraten 7 Millionen.
    Man bin ich gut! 14 Ww, stimmt. In Israel 6,74.

Aber kaum taucht ein Jodel Thema auf dreht sich sich 50% darum. Ob der falsche Judensänger, oder hier, diese Thema, obwohl uns Russen / Ukrainer 7 x näher sein sollten & müssten.

Zu viel ot, zu viel Text.

Deutschland zuerst.

ps. Klein wenig zum Thema.

Hat die Führung in Israel eigene Leute geopfert um die Hamas / den GS anzugreifen zu können? Sollte das Ergebnis die Räumung eines Drittels (rd 121,67 km²) des GS oder mehr sein würde sich für mich der Verdacht "erhärten". Wenn man hart genug ist opfert man 2-3.000 der Eigenen um für rd. 7 Millionen mehr Sicherheit & weniger Todesopfer in Zukunft zu bekommen

Eines ist für mich 99,9999% sicher. Wenn die Jodelnesier / die Führung
    einen Wunsch frei hätte dann wäre es die Auflösung des Gaza Streifens.
    Genauer: Die Araber von dort verschwinden.
    Zumindest ist es in Arbeit.

Wenn ich es so bedenke dann ist es stringent. Spätestens wenn der Gaza Streifen geschrumpft sein sollte.
    Ist ein Denkfehler in meinem unteren Text / in den Anahmen zum Thema?

@FF

Die Rechnung geht vllt. für die Hamas selbst ingesamt auf. Für den gesamten
    Gaza Streifen nicht.
    Ich kann es nur grob schätzen: 20 Milliarden allein an Sachschäden in GS.
    "Endergebnis 3000 tote Jodel/innen= 666.666.66³ € / erlegten Jodel/innen.
    2/3 Million € / tote Jodel/innen.

Gut das ich mich mit solchen zynischen Dingen nicht wirklich auskenne. Das geht für mich nicht auf. Das besonders dann wenn ein Drittel von Gaza in Zukunft Israelgehören sollte. Das ist bisher nur eine Hypothese von mir, weil Nordgaza,also mindestens alles etwas südlich von Daza Stadt geräumt werden sollte.
    Pi x Auge könnte der zukünftige Grenzverlauf beim Nuseirat Camp sein.
    Wünschen wird es sich Israel / die Führung sicherlich.
    Geändert von Zack1 (27.10.2023 um 23:08 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Israelische Kriegsverbrechen und Barbaren-Vorwurf von ZdJ-Schuster entzweien auch hierzulande sogar staatliche Klima-Narrativ-Unterstützer:

Schade, daß Frau Bas nicht nachfragte, wer denn die von Schuster bezeichneten"Barbaren" ins Land peitschte und jegliche Kritik daran mit der Antisemitismus-Rassismus-Nazi-Keule von Frau Knobloch &friends unterdrückt wurde?!

Sind denn Palästinenser nicht auch Semiten, womit ZdJ-Schuster ein Antisemit wäre?

kd
    Schuster erwartet Namensänderung der Organisation Fridays for Future Deutschland und einiges mehr.

((..Schuster sagt: "Ich erwarte von Luisa Neubauer und Fridays for Future Deutschland eine wirkliche Abkoppelung, eine Namensänderung der Organisation und den Abbruch jeglicher Kontakte zu Fridays for Future International. Wenn Luisa Neubauer ihre Worte vom Brandenburger Tor ernst meint, wo sie sich entsetzt über den weltweiten Antisemitismus zeigte und auch die besondere Verantwortung Deutschlands für Israel betonte, dann muss sie sich endlich lossagen von dieser Organisation."

Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden, fordert von Luisa Neubauer und der deutschen "Fridays for Future"-Organisation einen Kurswechsel. Grund sind Statements der internationalen "Fridays for Future"-Organisation, die teilweise als antisemitisch gesehen werden, sowie die Positionierung von Klimaaktivistin Greta Thunberg. Der "Bild" (Freitagausgabe) sagte Schuster: "Ich erwarte von Luisa Neubauer und Fridays for Future Deutschland eine wirkliche Abkoppelung, eine Namensänderung der Organisation und den Abbruch jeglicher Kontakte....))

Wir sollten besser Palästinenser hier unterstützen.
    Deutschlands größtes Problem ist der Zionismus.
    Solche Typen wie Schuster und Michel Kriegmann sollten endlich mal erfahren was Antisemitismus wirklich ist.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Propaganda scheint nicht mehr so richtig zu funktionieren. Völkermord und rechtsextreme Regierung wurden und werden in erster Linie mit Nazi-Deutschland verbunden.

Nach fast 80 Jahren und einer völlig anders gearteten Wirklichkeit läßt die Wirkung nach, und mancher erkennt, daß das vielleicht auch auf andere passen könnte.

SILVANO TROTTA OFFICIEL: "Heute Abend werden wir also live Zeugen des Völkermords an einer ganzen Bevölkerung durch die rechtsextreme israelische Regierung, und NIEMAND außer UNS prangert dies an!!!"

Wahrscheinlich werden sie den geschwächten Einfluß der Propaganda durch mehr und immer noch mehr Repression zu kompensieren versuchen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ja, ja, jaa. Das Übliche. Nicht Genaues weiß man nicht, alles ist nebulös und hast du nicht gesehen in den tiefen Weiten des Weltraums. Aaber, wir wissen ganz genau, dass Putin und der Russ das Pöse sind! So in etwa immer die Logik von dir Dummschwätzer.
    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen....
    Das fällt bei Rußland nicht schwer.

[Bilder nur für registrierte Nutzer] Mal überlegen: Vielleicht ein Teil unserer Familie, die hier weit vor dem Mauerfall lebt? Und alleine deine Blasiertheit von wegen persönlicher Verantwortung, als ob du Dummschwätzer auch nur so etwas wie eine Ahnung hättest, wovon du da redest. Die gleiche Geschichte mit den "authentischen Verhältnissen" in der früheren SU, wo mir Agitationspropagandisten wie du weiß machen wollen, wie es da gewesen sein soll, während meine Familie dort es selber erlebt hat. Dazu eben die ganzen anderen Bekannten dort, womit wir zum nächsten Punkt kommen, den ich besonders lustig finde:
    Ich sprach vom Westen, was eigentlich unschwer zu erkennen war.
    Rußland interessiert mich nicht, ich zähle es nicht einmal zu Europa, sondern zum asiatischen Raum.
    Die gesamte Kultur und das Denken, aber vor allem das Handeln dort, hat mit Europa wenig und mit Deutschland nichts zu tun.
    Wenn Du enge Bindungen dorthin hast, werden diese wohl für Dein Verständnis für diese Kleptokratie ursächlich sein, allerdings nicht zwangsläufig, sonst gäbe es nicht so viele Russen, die das wohl anders sehen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer] Was denn für eine Abgesperrtheit und was für Sprachprobleme bitteschön? Wovon zum Kuckuck faselst du da bitteschön? Ich bin Russischer Muttersprachler und das sind weit über >150 Millionen auf der Welt und da gibt es weder "Sprachprobleme" noch irgendeine Abgesperrtheit. Das was du hier verbreitest ist einfach nur irres Zeug auf der Stufe von Geisteskranken, aber das ist hier im Westen ja mittlerweile die Norm. Und nein, daran ist weder Putin im Speziellen noch der pöse Russ im Allgemeinen Schuld, sondern Gestalten deiner Sorte.
    Nur weil Du "russischer Muttersprachler" bist, haben also alle den Sofortzugang zu dem, was in Rußland politisch abläuft?

Und hier verabschiedet sich die Logik vollends..

Als Muttersprachler kannst Du hier gleich mal übersetzen:

Von Russen - für Russen

Deutschland braucht gar keine „Annäherung“ an Russland, sondern eine Entfernung von Russland. Es braucht eine riesige Kampagne der Spionageabwehr, um sämtliche russischen Spionagenetzwerke aus Deutschland zu entfernen. Nur so gibt es überhaupt die Aussicht auf deutsche Souveränität oder ein „soziales“ Deutschland. Egal, ob man sich als links oder rechts betrachtet, es führt kein Weg vorbei an einer Entfernung von den Russen. (Alexander Benesch)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer