User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das setzt aber voraus das ein Zugang zu einer Steckdose (oder wenigstens per Verlängerung) gegeben ist. Die Schnellladung ist gerade für die die diesen Zugang nicht (täglich) haben, die "tanken" 1x in der Woche und fertig.
Billigere Stromer die nicht per Schnellladung geladen werden können(zB Leichtkraftwagen) schliessen sich so schon für viele aus.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
nextnews: Marktabsturz, Tesla teurer, Ionity gratis, Stellantis Vans, smart laden, Versicherung 2024
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
27.10.2023
Diese Situation haben wir nicht in der Art erwartet. Der relative Anteil von E-Autos wird wahrscheinlich stagnieren. Unter Autokäufern ist die Wahrscheinlichkeit, ein E-Auto zu kaufen, rückläufig. Gibt es jetzt den Markteinbruch? Neuer innovativer Stromtarif auf dem Markt. Weniger Unfälle, aber höhere Kosten. Neue Stellantis Vans VW dreht den Zapfhahn zu.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Jo. Gestern nachmittag. 3000 Liter für mich und 2000 Liter für meine Ex, auf ihre Kosten natürlich, und bei zwei verschiedenen Lieferanten, da anderer Landkreis. NIcht, dass noch Diskussionen aufkommen. Gegen Abend stieg der Rohölpreis dann auch sprunghaft an. Mal sehen, wie es am Montag weitergeht. Die Lieferzeit für sie wurde dann auch mit Anfang Dezember angegeben. Es wird also langsam knapp, noch vor der erneuten CO2-Beaufschlagung beliefert zu werden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten