User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Text markiert
Nein,er ist "nur" ein Kriegsverbrecher,Putinfreund.
Vollkoffer,was ich mir ersparen könnte oder nicht geht dich einen.......ja,genau. Ich gebe dir ja auch nicht den "Ratschlag" du solltest dir ÜBERHAUPT deine VT-"Beiträge" ersparen und dich daher aus dem Forum verpissen.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Was hältst Du von der Idee, daß solche Gedanken den Teil der religiösen Armageddonisten betrifft, denen Putin huldigt ?
Oder warum macht er GENAU DIE zu Oberrabbinern ganz Rußlands und droht ständig mit A-Bomben (gerade jetzt wieder mit den "Tests") und warum schickt er tausende von armen Russen, die auf den Sold angewiesen sind, in einen widerrechtlichen Angriffskrieg?
Wenn DAS nicht satanistisch ist.....
Geändert von Virtuel (27.10.2023 um 13:11 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer