Es ging darum ob Putin vermitteln wollte, jedenfalls hat er mit beiden Seiten telefoniert und warum sollte er nicht vermitteln wollen dabei ? Ich war nicht dabei, also kenne ich nicht die Wahrheit. Auch Du kennst nicht die absolute Wahrheit, denn alles was man Dir erzählt sind Geschichten. Also kann man nur die Logik heranziehen und selbst die Schlußfolgerungen daraus können falsch sein. So gesehen könntest auch Du dann lügen ohne es zu wollen.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
"Ein realer Versuch, die Eskalation im Nahen Osten zu reduzieren, könnte ein Beschluss des UN-Sicherheitsrates sein, der alle Seiten dazu aufrufen würde, alle Kampfhandlungen einzustellen und Gewalt zu stoppen. Dabei sollte besondere Beachtung der Lösung humanitärer Probleme gelten, unter Berücksichtigung der Katastrophe, die dem Gazastreifen und den Millionen dort wohnenden Menschen droht. Leider wurde eine einschlägige Resolution nicht verabschiedet, da die USA sie durch ihr Vetorecht blockiert haben. Das weist darauf hin, dass die USA nicht bereit sind, zur Waffenruhe und zum Waffenstillstand aufzurufen."
Rede und Antworten des Außenministers der Russischen Föderation, Sergej Lawrow, auf der Pressekonferenz zu den Ergebnissen seines Nordkorea-Besuchs, Pjöngjang, 19. Oktober 2023
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger