User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1270 von 4791 ErsteErste ... 270 770 1170 1220 1260 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1280 1320 1370 1770 2270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.691 bis 12.700 von 47908

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    dpa, vor wenigen Minuten
    -
    Vor 34 Minuten
    Hamas behauptet: Geschätzt 50 Geiseln bei Angriffen Israels getötet

Nach Darstellung des militärischen Arms der islamistischen Hamas im Gazastreifen sollen seit Kriegsbeginn "schätzungsweise" etwa 50 Geiseln bei israelischen Luftangriffen getötet worden sein. Das teilen die Al-Kassam-Brigaden mit. Unabhängig sind die Angaben nicht zu überprüfen. Vom israelischen Militär gibt es zunächst keine Bestätigung.
    Ob es 50 sind? Jedenfalls betrifft eine Angriffswelle der IDF nicht nur die HAMAS, sondern auch Zivilbevölkerung inklusive Geiseln.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn das der Lauf der Dinge ist, die Juden so unfassbar mächtig sind, was nützt es da noch dagegen zu opponieren? Das ist eine Frage auf die du auch eine Antwort haben musst.
    Warum nicht einfach hinnehmen, dass sie überlegen sind? Ich meine, es scheint ja ganz offensichtlich ein jahrhunderte, wenn nicht jahrtausende altes Muster zu geben, welches trotz aller Kriege und Zäsuren bis heute nicht durchbrochen werden konnte: Die Juden lenken und denken wie sie wollen und den Nichtjuden bleibt nur zu dienen, ob mit Freude oder mit Faust in der Tasche. Im alten Rom konnte man nix gegen diese Unfassbaren tun, auch Martin Luther konnte nichts ausrichten, Hitler auch nicht, und Ahmadinejad sowieso nicht.
    Warum nicht einfach die Natur der Dinge akzeptieren? Du protestierst ja auch nicht gegen Erdbeben oder fiese Krankheiten, sondern musst sie hinnehmen.

1938. Alfred Rosenberg zu dieser dunklen Drohnung:

„Die Nationalsozialistische Bewegung hat niemals einen amtierenden Minister eines anderen Staates persönlich angegriffen, weil sie auf dem Standpunkt steht, daß jedes Volk sich jene Persönlichkeiten zu Regierenden wählt, die es haben möchte. … Nach dem Vorangegangenen heißt es weiter: ‚Es mag also geschehen, daß diese drei Söhne Israels die Koalition bilden werden, die den wahnsinnigen Nazidiktator, diesen größten Judenfeind der modernen Zeit, in die Hölle schicken wird, in die er selbst so viele von unseren Leuten zu verbannen versuchte.‘

Daß das Weltjudentum nur einen Gedanken hat, das Erwachen der europäischen Völker zu verhindern und namentlich den Nationalsozialismus (Gedanke der Volksgemeinschaft) als einen Protest gegen die Herrschaft einer fremden Rasse und als Zeichen für den Selbstbestimmungswillen der Nation zu ersticken, das wissen wir. Wir kennen die Aufruhrversuche, die in Deutschland gemacht, wir kennen die Hetzen, die in der ganzen Welt entfaltet wurden. Wir sehen, wie diese jüdische Weltpolitik in Prag sich bemüht, Europa in blutige Konflikte zu treiben. Und hier spricht ein jüdisches Blatt zynisch (spöttisch) und offen aus, daß die Absicht der jüdischen Weltpolitik darauf hinausgeht, Adolf Hitler zu stürzen und das Deutsche Reich zugrunde zu richten, nicht etwa, weil britische und französische Interessen bedroht werden, sondern nur jüdische.
    In diesen Rachepsalmen der Juden Amerikas tritt ein Imperialismus hervor, demgegenüber eine Forderung einer Der Haß der Juden gegenüber dem europäischen Menschen hat hier einen historischen Niederschlag gefunden, der Haß eines als minderwertig erkannten, der doch glaubt, schon derart sich in das europäische Leben eingefressen zu haben, daß er nicht mehr ausgeschieden werden kann. Dieser Glaube hat angesichts des Geisteszustandes in vielen Staaten zweifellos seine Berechtigung, um so mehr, wenn man sieht, daß der Jude nicht nur verteidigt wird, sondern daß die ganze Welt widerhallt vom Geschrei, wenn das deutsche Volk sich von seinen Schmarotzern befreit, und wenn andere Völker, die gesunden wollen, einen ähnlichen Weg einschlagen, um wieder zu einer arteigenen Kultur und zu einem wirklichen Volksstaat zu gelangen. Alle Völker sind für Jehova da, alle Nationalhymnen gehen unter im ‚Eli Eli‘ des hebräischen Rachegedankens. Und die ‚drei Nichtarier‘ halten dazu die Totenmesse. …“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Lächerlicher Blödsinn. Ohne Fremdherrschaft ist wohl jede Organisationsform lebensfreundlicher als ein System der eigenen Ausrottung!
    Du schreibst Unsinn. Ich lebe in Österreich 100x besser,sicherer,freier als in einem GOTTESSTAAT!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was hat man getan, um sich einen solchen Feind zu schaffen, und wie könnte man ihn als Freund gewinnen?
    Du hängst den falschen Zielen nach.
    Hamas kann man niemals als Jude bzw. Juedin als Freund gewinnen.

No way.

Spaetestens seit dem 7.10 muessten das doch nun wirklich alle in Israel endlich verstanden haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Hass der Hamas ist gewaltig und sitzt tief, sogar so tief, dass man als Jude bzw. Juedin in der Region wahrscheinlich gar nicht mehr weiterleben bzw. weiterexistieren kann, wenn meine vorgeschlagenen Massnahmen nicht umgesetzt werden koennen oder sollten ?

Die ganze Region ist ein hochexplosives Pulverfass mit Arabern und Muslimen, die einen teilweise abgrundtief hassen.

Deshalb spiele ich ja schon mit dem Gedanken einer Evakuierung Israels, weil ich genau weiss, dass Millionen Araber dort Juden hassen und diese am liebsten abmurksen moechten...

Ich befuerchte ein riesiges Blutbad der Araber gegen Juden dort. Deshalb all diese Massnahmen, die ich schon als notwendig gegen die Hamas erachte.

Wer als Araber friedlich ist und keinen Terror gegen Israel unterstuetzt, kann gerne in Israel und der "Westbank" weiterleben. Sie muessen aber dem Terror abschwoeren.

Ich bin ja nicht fuer die Vertreibung aller Araber. Es sollten jedoch nur die friedlichen Araber bleiben duerfen. Die Unfriedlichen wuerde ich abschieben bzw. die Hamas-Terroristen neutralisieren lassen.
    Dann ist an der Version, die Ukraine zu entvölkern, und dahin umzuziehen, doch was dran. Es gibt keinen Grund, jetzt auch die verbliebenen Frauen dort zum Militärdienst einzuziehen und im "Kampf" abzuschlachten, zumal der Krieg dort verloren ist.

Ob Putin mit einem solchen Nachbar einverstanden wäre?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Wenn Israel aufhört zu kämpfen, werden alle Israelis getötet.
    Wenn die "Palästinenser aufhören zu kämpfen, herrscht Frieden, und man kann an einer Zwei-Staaten-Lösung arbeiten.

Nie vergessen: es gibt keine "Palästinenser"; sondern nur Araber. Bis Ende der 60er bezeichneten sie sich als Syrer resp. Südsyrer.
    Palästina IST Syrien, Jordanien und der Libanon!
    Die Araber haben zwei Kriege gegen Israel angezettelt und in beiden auf die Ohren bekommen.
    Israel hatte die Sinai-Halbinsel erobert und zurückgegeben.
    Ein paar qm Gebietsverlust sind ohne Probleme hinzunehmen - das wissen gerade wir Deutsche (oder vermehren wir uns hier wie die Karnickel und erziehen unsere Kinder zu Polen- und Russenhassern und ermutigen sie zu Anschlägen?).
    .. du hast die gefährliche Terroristenorganisation HAMAS vergessen und das sollte man nicht tun ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Du redest Unsinn. Ich lebe in Österreich 100x besser,sicherer,freier als in einem GOTTESSTAAT!
    die IDF, Mossad können Dich nicht schützen. Eine Stunde kommt in dem Penner Land Niemand und dann werden Alle umgelegt, auch die Geiseln. Erinnert an 1972, in München ebenso. Man holte diese IDF Spezial Truppe und dann starben Alle.

Yasmin Porat: Eine Stunde lang schlugen etwa 10 Terroristen auf den verstärkten Schutzraum ein. Es gab Schreie auf Arabisch und es war eine sehr angespannte Stunde. Und wir hatten große Angst, die unbeschreiblich ist. Nach einer Stunde gelang es ihnen, in den Raum einzubrechen, und sie brachten uns vier in ein nahe gelegenes Haus, in dem sich bereits acht weitere Geiseln befanden. Wir gesellten uns zu diesen acht Geiseln, und so waren wir etwa 12 Geiseln mit 40 Terroristen, die uns bewachten. Ich will mich kurz fassen.

Aryeh Golan: Haben sie Sie misshandelt?

Yasmin Porat: Sie haben uns nicht misshandelt. Sie haben uns sehr menschlich behandelt, das heißt …

Aryeh Golan: Menschlich? Wirklich?

Yasmin Porat: Ja, ich meine damit, dass sie uns bewachen. Sie geben uns hier und da etwas zu trinken. Wenn sie sehen, dass wir nervös sind, beruhigen sie uns. Es war sehr beängstigend, aber niemand hat uns gewalttätig behandelt. Zum Glück ist mir nichts, wie das, was ich in den Medien gehört habe, passiert....

Yasmin Porat: Und dann hören sie mich und hören auf zu schießen. Ich sehe auf dem Rasen, im Garten der Leute aus dem Kibbuz. Es sind fünf oder sechs Geiseln, die draußen auf dem Boden liegen, wie Schafe auf der Schlachtbank, zwischen den Schüssen unserer [Kämpfer] und der Terroristen.

Aryeh Golan: Die Terroristen haben sie erschossen?

Yasmin Porat: Nein, sie wurden durch das Kreuzfeuer getötet. Verstehen Sie, es gab ein sehr, sehr heftiges Kreuzfeuer.

Aryeh Golan: Unsere Streitkräfte könnten sie also erschossen haben?

Yasmin Porat: Zweifelsohne.

Aryeh Golan: Als sie versuchten, die Entführer zu eliminieren, die Hamas?

Yasmin Porat: Sie haben alle eliminiert, auch die Geiseln. Denn es gab sehr, sehr heftiges Kreuzfeuer. Ich wurde um etwa 5:30 Uhr befreit. Die Kämpfe endeten offenbar um 8.30 Uhr. Nach dem wahnsinnigen Kreuzfeuer wurden zwei Panzergranaten in das Haus geschossen. Es ist ein kleines Kibbuzhaus, nichts Großes. Sie haben es in den Nachrichten gesehen.

Aryeh Golan: Ja.

Yasmin Porat: Es war kein großes Haus. Und in diesem Moment wurden alle getötet. Es war ganz still, bis auf eine humpelnde Person, Hadas [Dagan], im Garten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Links

(1) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ganz einfach; alles hat eine Vorgeschichte!

Da muss man nicht überrascht tun. Hat man auch schon im Ukraine-Konflikt versucht "Russischer Angriffskrieg TM"
    Ich habe nach einer mögliche GEGENWÄRTIGEN Alternative gefragt, die Israel nach dem Terroranschlag besitzt,nicht nach der Vorgeschichte. Nichts zu tun ist keine Option.
    Geändert von Forthcoming Fire (26.10.2023 um 17:32 Uhr)
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Ob es 50 sind? Jedenfalls betrifft eine Angriffswelle der IDF nicht nur die HAMAS, sondern auch Zivilbevölkerung inklusive Geiseln.
    Was wissen wir Beobachter aus der Ferne?
    Wir wissen und sehen, dass die Israelis Tausende von Bomben au einfache Menschen, auf Semiten mit Familie und Kind, abwerfen, in einer kaum zu beschreibenden Manie.

Ich hatte einst historische Beschreibungen von Ereignissen gelesen, bestätigt durch Botschafter der damaligen Zeit, dass "eine kleine Gruppe nur so nach christlichem (griechischem) Blut lächzte und dürstete, so dass selbst die damalige und nicht gerade zimperliche Armee des Sultans zu Konstantinopel sich angewidert und angeekelt abwandte".

Wenn man will kann man historische Quellen ausfindig machen, aber die sachliche historische Aufarbeitung wird durch Deutschland behindert, da

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)

Deutschland hat etwa 27.000.000 Sowjetbürger getötet, zumeist Russen, aber das hindert Deutschland nicht, neue Waffen zu liefern, damit weitere Russen getötet werden.
    Wie man das nennt ist bekannt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann ist an der Version, die Ukraine zu entvölkern, und dahin umzuziehen, doch was dran. Es gibt keinen Grund, jetzt auch die verbliebenen Frauen dort zum Militärdienst einzuziehen und im "Kampf" abzuschlachten, zumal der Krieg dort verloren ist.

Ob Putin mit einem solchen Nachbar einverstanden wäre?
    Ukraine als Evakuierungsort waere schon eine Ueberlegung. Dann muessten aber die Bandera- und Asow-Nazis verschwinden. Deren Ideologie muesste verboten werden.

Ansonsten gaebe es in Osteuropa schon einige Fluchtorte wie Ungarn, Rumaenien oder Polen.

Mir schwebt aber auch ein neues Israel in den 3 Bundeslaendern Meck-Pomm, Berlin und Brandenburg vor.

Der Seezugang waere schon wichtig.

Berlin mit den Unis und der Kultur waere extrem wichtig. Dazu der Bauhausstil und Teile Berlins, die schon an Tel Aviv erinnern...

Ich bin mir sicher, dass sich einige in Berlin sehr wohl fuehlen wuerden.

Mal schauen, wie "Little Beirut" reagieren wuerde ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer