User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
1938. Alfred Rosenberg zu dieser dunklen Drohnung:
„Die Nationalsozialistische Bewegung hat niemals einen amtierenden Minister eines anderen Staates persönlich angegriffen, weil sie auf dem Standpunkt steht, daß jedes Volk sich jene Persönlichkeiten zu Regierenden wählt, die es haben möchte. … Nach dem Vorangegangenen heißt es weiter: ‚Es mag also geschehen, daß diese drei Söhne Israels die Koalition bilden werden, die den wahnsinnigen Nazidiktator, diesen größten Judenfeind der modernen Zeit, in die Hölle schicken wird, in die er selbst so viele von unseren Leuten zu verbannen versuchte.‘
Daß das Weltjudentum nur einen Gedanken hat, das Erwachen der europäischen Völker zu verhindern und namentlich den Nationalsozialismus (Gedanke der Volksgemeinschaft) als einen Protest gegen die Herrschaft einer fremden Rasse und als Zeichen für den Selbstbestimmungswillen der Nation zu ersticken, das wissen wir. Wir kennen die Aufruhrversuche, die in Deutschland gemacht, wir kennen die Hetzen, die in der ganzen Welt entfaltet wurden. Wir sehen, wie diese jüdische Weltpolitik in Prag sich bemüht, Europa in blutige Konflikte zu treiben. Und hier spricht ein jüdisches Blatt zynisch (spöttisch) und offen aus, daß die Absicht der jüdischen Weltpolitik darauf hinausgeht, Adolf Hitler zu stürzen und das Deutsche Reich zugrunde zu richten, nicht etwa, weil britische und französische Interessen bedroht werden, sondern nur jüdische.
In diesen Rachepsalmen der Juden Amerikas tritt ein Imperialismus hervor, demgegenüber eine Forderung einer Der Haß der Juden gegenüber dem europäischen Menschen hat hier einen historischen Niederschlag gefunden, der Haß eines als minderwertig erkannten, der doch glaubt, schon derart sich in das europäische Leben eingefressen zu haben, daß er nicht mehr ausgeschieden werden kann. Dieser Glaube hat angesichts des Geisteszustandes in vielen Staaten zweifellos seine Berechtigung, um so mehr, wenn man sieht, daß der Jude nicht nur verteidigt wird, sondern daß die ganze Welt widerhallt vom Geschrei, wenn das deutsche Volk sich von seinen Schmarotzern befreit, und wenn andere Völker, die gesunden wollen, einen ähnlichen Weg einschlagen, um wieder zu einer arteigenen Kultur und zu einem wirklichen Volksstaat zu gelangen. Alle Völker sind für Jehova da, alle Nationalhymnen gehen unter im ‚Eli Eli‘ des hebräischen Rachegedankens. Und die ‚drei Nichtarier‘ halten dazu die Totenmesse. …“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dann ist an der Version, die Ukraine zu entvölkern, und dahin umzuziehen, doch was dran. Es gibt keinen Grund, jetzt auch die verbliebenen Frauen dort zum Militärdienst einzuziehen und im "Kampf" abzuschlachten, zumal der Krieg dort verloren ist.
Ob Putin mit einem solchen Nachbar einverstanden wäre?
die IDF, Mossad können Dich nicht schützen. Eine Stunde kommt in dem Penner Land Niemand und dann werden Alle umgelegt, auch die Geiseln. Erinnert an 1972, in München ebenso. Man holte diese IDF Spezial Truppe und dann starben Alle.
Yasmin Porat: Eine Stunde lang schlugen etwa 10 Terroristen auf den verstärkten Schutzraum ein. Es gab Schreie auf Arabisch und es war eine sehr angespannte Stunde. Und wir hatten große Angst, die unbeschreiblich ist. Nach einer Stunde gelang es ihnen, in den Raum einzubrechen, und sie brachten uns vier in ein nahe gelegenes Haus, in dem sich bereits acht weitere Geiseln befanden. Wir gesellten uns zu diesen acht Geiseln, und so waren wir etwa 12 Geiseln mit 40 Terroristen, die uns bewachten. Ich will mich kurz fassen.
Aryeh Golan: Haben sie Sie misshandelt?
Yasmin Porat: Sie haben uns nicht misshandelt. Sie haben uns sehr menschlich behandelt, das heißt …
Aryeh Golan: Menschlich? Wirklich?
Yasmin Porat: Ja, ich meine damit, dass sie uns bewachen. Sie geben uns hier und da etwas zu trinken. Wenn sie sehen, dass wir nervös sind, beruhigen sie uns. Es war sehr beängstigend, aber niemand hat uns gewalttätig behandelt. Zum Glück ist mir nichts, wie das, was ich in den Medien gehört habe, passiert....
Yasmin Porat: Und dann hören sie mich und hören auf zu schießen. Ich sehe auf dem Rasen, im Garten der Leute aus dem Kibbuz. Es sind fünf oder sechs Geiseln, die draußen auf dem Boden liegen, wie Schafe auf der Schlachtbank, zwischen den Schüssen unserer [Kämpfer] und der Terroristen.
Aryeh Golan: Die Terroristen haben sie erschossen?
Yasmin Porat: Nein, sie wurden durch das Kreuzfeuer getötet. Verstehen Sie, es gab ein sehr, sehr heftiges Kreuzfeuer.
Aryeh Golan: Unsere Streitkräfte könnten sie also erschossen haben?
Yasmin Porat: Zweifelsohne.
Aryeh Golan: Als sie versuchten, die Entführer zu eliminieren, die Hamas?
Yasmin Porat: Sie haben alle eliminiert, auch die Geiseln. Denn es gab sehr, sehr heftiges Kreuzfeuer. Ich wurde um etwa 5:30 Uhr befreit. Die Kämpfe endeten offenbar um 8.30 Uhr. Nach dem wahnsinnigen Kreuzfeuer wurden zwei Panzergranaten in das Haus geschossen. Es ist ein kleines Kibbuzhaus, nichts Großes. Sie haben es in den Nachrichten gesehen.
Aryeh Golan: Ja.
Yasmin Porat: Es war kein großes Haus. Und in diesem Moment wurden alle getötet. Es war ganz still, bis auf eine humpelnde Person, Hadas [Dagan], im Garten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Links
(1) [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von Forthcoming Fire (26.10.2023 um 17:32 Uhr)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Was wissen wir Beobachter aus der Ferne?
Wir wissen und sehen, dass die Israelis Tausende von Bomben au einfache Menschen, auf Semiten mit Familie und Kind, abwerfen, in einer kaum zu beschreibenden Manie.
Ich hatte einst historische Beschreibungen von Ereignissen gelesen, bestätigt durch Botschafter der damaligen Zeit, dass "eine kleine Gruppe nur so nach christlichem (griechischem) Blut lächzte und dürstete, so dass selbst die damalige und nicht gerade zimperliche Armee des Sultans zu Konstantinopel sich angewidert und angeekelt abwandte".
Wenn man will kann man historische Quellen ausfindig machen, aber die sachliche historische Aufarbeitung wird durch Deutschland behindert, da
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)
Deutschland hat etwa 27.000.000 Sowjetbürger getötet, zumeist Russen, aber das hindert Deutschland nicht, neue Waffen zu liefern, damit weitere Russen getötet werden.
Wie man das nennt ist bekannt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ukraine als Evakuierungsort waere schon eine Ueberlegung. Dann muessten aber die Bandera- und Asow-Nazis verschwinden. Deren Ideologie muesste verboten werden.
Ansonsten gaebe es in Osteuropa schon einige Fluchtorte wie Ungarn, Rumaenien oder Polen.
Mir schwebt aber auch ein neues Israel in den 3 Bundeslaendern Meck-Pomm, Berlin und Brandenburg vor.
Der Seezugang waere schon wichtig.
Berlin mit den Unis und der Kultur waere extrem wichtig. Dazu der Bauhausstil und Teile Berlins, die schon an Tel Aviv erinnern...
Ich bin mir sicher, dass sich einige in Berlin sehr wohl fuehlen wuerden.
Mal schauen, wie "Little Beirut" reagieren wuerde ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)