User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1269 von 4796 ErsteErste ... 269 769 1169 1219 1259 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1279 1319 1369 1769 2269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.681 bis 12.690 von 47959

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Das kam gerade via Facebook rein:

"Ich muss euch etwas wichtiges mitteilen und das sollte auch Jeder erfahren. Ich habe eine Doku gesehen. Habe auch lange darüber nachgedacht, es euch zu erzählen.
    Palästina ist das größte KZ der Welt und und es wurde an ihnen ein Holocaust begangen von Israel. Israel überrollt die Palästinenser, auch Frauen und Kinder, einfach mit Panzer. Sogar Aktivisten, die sich schützend vor die Palästinenser stellen, werden einfach auch mit, von Panzer überrollt. Sie schießen mit Phosphorbomben auf Frauen und Kinder. Die Ärzte wissen gar nicht, wie sie die Menschen löschen können. Da wird eine verbrannte Babyleiche ohne Unterleib gezeigt und zerfetzte und angeschossene Kinder, die kurz darauf sterben.
    Schreckliche Bilder aus dem Gazastreifen. Das geht schon Jahrzehnte lang, was den Palästineser dort Schreckliches angetan wird. Sie haben sogar eine Mauer gegen die Palästinenser errichtet. Das muss unbedingt Jeder wissen. Ich will damit bestimmt nicht hetzen, aber diese Gräueltaten müssen an die Öffentlichkeit gelangen und sollte Jeder teilen."
    Wenn Israel aufhört zu kämpfen, werden alle Israelis getötet.
    Wenn die "Palästinenser aufhören zu kämpfen, herrscht Frieden, und man kann an einer Zwei-Staaten-Lösung arbeiten.

Nie vergessen: es gibt keine "Palästinenser"; sondern nur Araber. Bis Ende der 60er bezeichneten sie sich als Syrer resp. Südsyrer.
    Palästina IST Syrien, Jordanien und der Libanon!
    Die Araber haben zwei Kriege gegen Israel angezettelt und in beiden auf die Ohren bekommen.
    Israel hatte die Sinai-Halbinsel erobert und zurückgegeben.
    Ein paar qm Gebietsverlust sind ohne Probleme hinzunehmen - das wissen gerade wir Deutsche (oder vermehren wir uns hier wie die Karnickel und erziehen unsere Kinder zu Polen- und Russenhassern und ermutigen sie zu Anschlägen?).
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Hamas ist brandgefaehrlich.

Das darf man nicht schoenreden und so tuen, als ob das alles Engel seien. Deren Ziel ist die Vernichtung der Juden und Israels.

Ich sehe das ganz klar und sage "die oder wir".

Wenn Israel ueberleben will, muss es die Hamas mit Stumpf und Stil vernichten.

Ich rede auch nicht um den heissen Brei wie ein israelischer und hochmoralisierender Gutmensch herum und sage klar und deutlich, wie ich das sehe.

Wenn ich hier in "Little Beirut" meine Tarnung aufgeben wuerde, wuerden die mich sofort bei der naechsten Gelegenheit umbringen.

Ist leider so.
    Was hat man getan, um sich einen solchen Feind zu schaffen, und wie könnte man ihn als Freund gewinnen?
    Du hängst den falschen Zielen nach.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Hamas ist brandgefaehrlich.

Das darf man nicht schoenreden und so tuen, als ob das alles Engel seien. Deren Ziel ist die Vernichtung der Juden und Israels.

Ich sehe das ganz klar und sage "die oder wir".

Wenn Israel ueberleben will, muss es die Hamas mit Stumpf und Stil vernichten.

Ich rede auch nicht um den heissen Brei wie ein israelischer und hochmoralisierender Gutmensch herum und sage klar und deutlich, wie ich das sehe.

Wenn ich hier in "Little Beirut" meine Tarnung aufgeben wuerde, wuerden die mich sofort bei der naechsten Gelegenheit umbringen.

Ist leider so.
    Das ist seit Langem bekannt. Dennoch war die Hamas bis vor ein par Tagen eine Partnerorganisation der Jusos und unser von allen geschätzter Bundespräsident hat wiederholt der islamischen Republik Iran herzlich zum Jahrestag der Revolution gratuliert.
    Die SPD ist hier die fünfte Kolonne der "Palästinenser".
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Wenn die "Palästinenser aufhören zu kämpfen, herrscht Frieden, und man kann an einer Zwei-Staaten-Lösung arbeiten.
    [...]

Warum diese Propaganda?

Die ganze Welt weiß es, und auch von Israelis bestätigt, dass Israel niemals die zwei-Staaten-Lösung auf dem Boden der Semiten akzeptiert hätte.
    Es gibt sogar Aussagen des Westens, dass Israel die HAMAS gefördert und unterstützt hatte, damit die PLO hier nicht weiter komme.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Nie vergessen: es gibt keine "Palästinenser"; sondern nur Araber. Bis Ende der 60er bezeichneten sie sich als Syrer resp. Südsyrer.
    Palästina IST Syrien, Jordanien und der Libanon!
    Die Araber haben zwei Kriege gegen Israel angezettelt und in beiden auf die Ohren bekommen.
    Israel hatte die Sinai-Halbinsel erobert und zurückgegeben.
    Ein paar qm Gebietsverlust sind ohne Probleme hinzunehmen - das wissen gerade wir Deutsche (oder vermehren wir uns hier wie die Karnickel und erziehen unsere Kinder zu Polen- und Russenhassern und ermutigen sie zu Anschlägen?).
    Nicht vergessen: Es gibt keine Deutschen!
    Die Deutschen haben 2 Kriege angezettelt, daher darf man (oder Jene) sie als "Amalek" und "Edom" natürlich nun ausrotten.
    Zusammen mit ihren europiden Freunden, den Franzosen, Briten, Schotten, Schweden.
    Denn Edom muß sterben, sagt Israel.
    Shalom.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was muss man anstellen, um so viel Hass zu erzeugen, dass sowas passiert? Und wenn man mit der Hamas dann "fertig" ist, welche Ziele zum Erweitern des Landes wird man finden, und wem wird man das Land denn wegnehmen? Landräuber sind meistens unbeliebt.
    Der Hass der Hamas ist gewaltig und sitzt tief, sogar so tief, dass man als Jude bzw. Juedin in der Region wahrscheinlich gar nicht mehr weiterleben bzw. weiterexistieren kann, wenn meine vorgeschlagenen Massnahmen nicht umgesetzt werden koennen oder sollten ?

Die ganze Region ist ein hochexplosives Pulverfass mit Arabern und Muslimen, die einen teilweise abgrundtief hassen.

Deshalb spiele ich ja schon mit dem Gedanken einer Evakuierung Israels, weil ich genau weiss, dass Millionen Araber dort Juden hassen und diese am liebsten abmurksen moechten...

Ich befuerchte ein riesiges Blutbad der Araber gegen Juden dort. Deshalb all diese Massnahmen, die ich schon als notwendig gegen die Hamas erachte.

Wer als Araber friedlich ist und keinen Terror gegen Israel unterstuetzt, kann gerne in Israel und der "Westbank" weiterleben. Sie muessen aber dem Terror abschwoeren.

Ich bin ja nicht fuer die Vertreibung aller Araber. Es sollten jedoch nur die friedlichen Araber bleiben duerfen. Die Unfriedlichen wuerde ich abschieben bzw. die Hamas-Terroristen neutralisieren lassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

dpa, vor wenigen Minuten
    -
    Vor 34 Minuten
    Hamas behauptet: Geschätzt 50 Geiseln bei Angriffen Israels getötet

Nach Darstellung des militärischen Arms der islamistischen Hamas im Gazastreifen sollen seit Kriegsbeginn "schätzungsweise" etwa 50 Geiseln bei israelischen Luftangriffen getötet worden sein. Das teilen die Al-Kassam-Brigaden mit. Unabhängig sind die Angaben nicht zu überprüfen. Vom israelischen Militär gibt es zunächst keine Bestätigung.

--
    Wie ist die Haltung der Regierung Deutschlands dazu?

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn das der Lauf der Dinge ist, die Juden so unfassbar mächtig sind, was nützt es da noch dagegen zu opponieren? Das ist eine Frage auf die du auch eine Antwort haben musst.
    Warum nicht einfach hinnehmen, dass sie überlegen sind? Ich meine, es scheint ja ganz offensichtlich ein jahrhunderte, wenn nicht jahrtausende altes Muster zu geben, welches trotz aller Kriege und Zäsuren bis heute nicht durchbrochen werden konnte: Die Juden lenken und denken wie sie wollen und den Nichtjuden bleibt nur zu dienen, ob mit Freude oder mit Faust in der Tasche. Im alten Rom konnte man nix gegen diese Unfassbaren tun, auch Martin Luther konnte nichts ausrichten, Hitler auch nicht, und Ahmadinejad sowieso nicht.
    Warum nicht einfach die Natur der Dinge akzeptieren? Du protestierst ja auch nicht gegen Erdbeben oder fiese Krankheiten, sondern musst sie hinnehmen.

Aus einer amerikanisch-jüdischen Gazette vom Juni 1938:

„Die Kräfte der Reaktion mobilisieren sich.
    Die Koalition England, Frankreich und Sowjet-Rußland wird sich früher oder später dem siegreichen Zuge des vom Erfolg berauschten Führers entgegenstellen. Ob zufällig oder mit Vorbedacht, aber in jedem dieser Länder steht an wichtigster Stelle ein Jude. In den Händen von Nichtariern liegt das Leben von Millionen.
    Blum ist zur Zeit nicht mehr Premierminister in Frankreich, doch der Präsident Lebrun ist nur ein Schutzschild. Léon Blum ist ein hervorragender Jude, nur er zählt. Er kann noch der Moses werden, der zur rechten Zeit das französische Volk (für uns in den Krieg) führen wird.
    Und Litwinow? Ein großer Jude, der zur Rechten Stalins sitzt, jener kleiner Zinnsoldat des Kommunismus! Litwinow ist so groß geworden, daß er jedem Genossen aus der Internationale über den Kopf gewachsen ist, mit Ausnahme des Wächters des Kremls mit dem blassen Gesicht. Litwinow hat den französisch-sowjetischen Pakt erfunden und in die Tat umgesetzt. Er war es, der Roosevelt kaufte! Er war es, der Roosevelt hineinlegte, bezüglich der Errichtung der Handelsbeziehungen, …, er war es, der bis zur Grenze der diplomatischen Erfolge gegangen ist, indem er das Konservative, von den Eton-Schülern in Zylindern regierte England zwang, in freundschaftliche Beziehungen zum roten Rußland zu treten.
    Und Hore-Belisha! Angenehm, glatt und geschickt, ehrgeizig und kompetent, brodelnd und autoritär. Sein Stern ist noch im Aufstieg. Er wird in die Fußstapfen Disraelis in die Residenz in der Downingstreet Nr. 10 gehen, wo die Schicksale aller Menschen unter der Krone beschlossen werden. Dieser aggressive junge Mensch hat die englische Armee umgewandelt. Aus einer zotigen (unordentlich), abgerissenen, welken und feigen Masse verstand er es, eine Kriegsmaschine (für uns) zu schaffen und ihr die Macht einer Kriegsarmee zu geben.
    Diese drei Söhne Israels werden sich vereinigen, um den tollen Nazidiktator zum Teufel zu schicken. Er wird nicht gerade sanft in die Grube hinabgelassen werden. Dann werden die Juden Halleluja singen.
    Der Allmächtige hat die gemeinen Nazis zu ewigen Qualen verdammt. Europa wird zur Vernichtung gesandt werden! Es steht außer Zweifel, daß diese Nationen Schulter an Schulter in einem aktiven Bunde gegen Hitler stehen werden. Wenn der Rauch nach dem Kampf sich verzogen haben wird, wenn das Horn aufhören wird zu blasen und das Zischen der Kugeln verstummt ist, dann wird das Trio der Nichtarier das Requiem anstimmen, das ungemein ähnlich der Marseillaise klingen wird, der englischen Volkshymne ‚God save the King‘ und der Internationale, die zusammen zu einem grandiosen Finale des kriegerischen, stolzen und fordernden Eli Eli harmonisiert werden.‘“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Was hat dein Beitrag mit meiner Frage zu tun,welche Alternative hätte Israel noch? Ich sags dir. Nichts,rein gar nichts.

Ganz einfach; alles hat eine Vorgeschichte!

Da muss man nicht überrascht tun. Hat man auch schon im Ukraine-Konflikt versucht "Russischer Angriffskrieg TM"
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das ist seit Langem bekannt. Dennoch war die Hamas bis vor ein par Tagen eine Partnerorganisation der Jusos und unser von allen geschätzter Bundespräsident hat wiederholt der islamischen Republik Iran herzlich zum Jahrestag der Revolution gratuliert.
    Die SPD ist hier die fünfte Kolonne der "Palästinenser".
    M.E. war die Fatah-Jugend eine Schwesterorganisation der Jusos ?

Hamas als Partner waere mir jetzt wirklich neu, wuerde mich bei der SPD aber nicht besonders wundern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer