+ Auf Thema antworten
Seite 1267 von 4832 ErsteErste ... 267 767 1167 1217 1257 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1277 1317 1367 1767 2267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.661 bis 12.670 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar,dass du diese Staatsform vehement ablehnst,nur ist meiner Meinung nach PRAKTISCH gesehen keine bessere weit und breit in Aussicht! Ein GOTTESSTAAT z.B. kann keine bessere Alternative sein.
    Lächerlicher Blödsinn. Ohne Fremdherrschaft ist wohl jede Organisationsform lebensfreundlicher als ein System der eigenen Ausrottung!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

welt.de

Al-Dschasira-Redaktionsleiter in Gaza trauert um Familie
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wael Al-Dahdouh berichtet für den Sender Al-Dschasira aus Gaza. Am Mittwoch traf ihn der Krieg persönlich: In einem Krankenhaus betrauerte er nach einem Angriff Israels seine tote Frau, zwei seiner Kinder und einen Enkel, die nach Angaben seines Senders durch einen israelischen Angriff ums Leben kamen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Möchte es noch einmal sagen: Wir reden über ein winziges Stück Land! 40 km Länge und 8 bis 14 km Breite. Umgeben von Israel und dem Meer und ein Grenzübergang zu Ägypten.

Die israelische Regierung hat auf allen Ebenen komplett versagt. Und dieses winzige Stück Land (GAZA ) ist komplett abgeriegelt. Es ist in Wirklichkeit ein KNAST, ein LAGER. Es gibt dort keine Arbeit, keine Wirtschaft ... mit wem den auch? Es gibt kein anderes Land auf der Welt, der 2.5 Millionen Menschen gefangen hält.
    Es gab dort am Anfang nur 250 Tausend Menschen. Die haben sich mit der
    Zeit rasant vermehrt. Das war Taktik und gewollt.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ganze Familien wurden von der Hamas abgeschlachtet.

Ich finde, dass man da nicht einfach zum status quo zureckkehren kann.

Ich persoenlich bin fuer die totale Raeumung von Gaza und Saeuberungen in der "Westbank". Die Hamas darf nicht den Zugriff auf die "Westbank" bekommen.

Dazu bin ich fuer israelische Pufferzonen im Libanon und in Syrien, falls der Iran bzw. die Hisbollah in den Krieg eintreten sollten.
    Und ich bin dafür, dass die ganzen Khazaren sich in ihre Steppe verpissen. Die echten Juden können bleiben.
    Geändert von Differentialgeometer (26.10.2023 um 16:38 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die sichersten Synagogen der Welt stehen im Iran

Frag Wodka Moshe!

die haben im Iran auch keine Anti Semitmus Beauftragte, noch anderes Abzocker Gesindel, wie Faeser
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn das der Lauf der Dinge ist, die Juden so unfassbar mächtig sind, was nützt es da noch dagegen zu opponieren? Das ist eine Frage auf die du auch eine Antwort haben musst.
    Warum nicht einfach hinnehmen, dass sie überlegen sind? Ich meine, es scheint ja ganz offensichtlich ein jahrhunderte, wenn nicht jahrtausende altes Muster zu geben, welches trotz aller Kriege und Zäsuren bis heute nicht durchbrochen werden konnte: Die Juden lenken und denken wie sie wollen und den Nichtjuden bleibt nur zu dienen, ob mit Freude oder mit Faust in der Tasche. Im alten Rom konnte man nix gegen diese Unfassbaren tun, auch Martin Luther konnte nichts ausrichten, Hitler auch nicht, und Ahmadinejad sowieso nicht.
    Warum nicht einfach die Natur der Dinge akzeptieren? Du protestierst ja auch nicht gegen Erdbeben oder fiese Krankheiten, sondern musst sie hinnehmen.
    Eine sehr christliche Einstellung.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn das der Lauf der Dinge ist, die Juden so unfassbar mächtig sind, was nützt es da noch dagegen zu opponieren? Das ist eine Frage auf die du auch eine Antwort haben musst.
    Warum nicht einfach hinnehmen, dass sie überlegen sind? Ich meine, es scheint ja ganz offensichtlich ein jahrhunderte, wenn nicht jahrtausende altes Muster zu geben, welches trotz aller Kriege und Zäsuren bis heute nicht durchbrochen werden konnte: Die Juden lenken und denken wie sie wollen und den Nichtjuden bleibt nur zu dienen, ob mit Freude oder mit Faust in der Tasche. Im alten Rom konnte man nix gegen diese Unfassbaren tun, auch Martin Luther konnte nichts ausrichten, Hitler auch nicht, und Ahmadinejad sowieso nicht.
    Warum nicht einfach die Natur der Dinge akzeptieren? Du protestierst ja auch nicht gegen Erdbeben oder fiese Krankheiten, sondern musst sie hinnehmen.
    Das Christentum hat dazu vor langer Zeit (einigen Jahren) Stellung bezogen, und erklärte, dass es ohne den Einfluss der machtgeilen Häresie des Bischofs zu Rom diverse Fehlentwicklungen, die sich auch auf die Berufe auswirkten, NICHT gegeben hätte.

Leider war das Christentum zur damaligen Zeit sehr schwach, es wurde ja zuvor von den Kreuzrittern überfallen und ausgeplündert, so dass der Bischof zu Rom wüten konnte wie er wollte.
    (habe es mit meinen Worten wiedergegeben)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass die IDF bestmoeglich die Zivilbevoelkerung in Gaza beschuetzen moechte.

Die Hamas will mit ihrer Propaganda natuerlich einen anderen Eindruck in den westlichen Medien vermitteln, was man sehr gut auf Al Jazeera beobachten kann. Dort wird sehr schnell und leichtfertig von israelischen Kriegsverbrechen ohne naehere Untersuchungen gesprochen.

Allerdings ist es fuer die IDF auch nicht immer leicht, einen Terroristen von einem Zivilisten zu unterscheiden.

Einige Hamas-Terroristen verkleiden sich da aus Feigheit heraus auch mal als Frauen und scharen dann noch kleine Kinder um sich. Die Kinder dienen den Terroristen in Frauenkleidern dann als Schutzschilde.

Ich bin schon dafuer, dass die gesamte Hamas und auch die anderen radikal islamischen Terrorgruppen in Gaza vollstaendig ausradiert werden.
    Ausradiert, umbringen sind die einzigen Worte. Gewalt erzeugt Gewalt. Kriege erzeugen Kriege. Israel läuft Gefahr, mit seiner Brutalität selbst von der Bildfläche zu verschwinden. Aber das wird Israel erst erkennen, wenn es sie selbst betrifft. Dieser Hass wird Israel letztendlich zerstören.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und ich uin dafür, dass die ganzen Khazaren sich in ihre Strppe verpissen. Die echten Juden können bleiben.

Das kam gerade via Facebook rein:

"Ich muss euch etwas wichtiges mitteilen und das sollte auch Jeder erfahren. Ich habe eine Doku gesehen. Habe auch lange darüber nachgedacht, es euch zu erzählen.
    Palästina ist das größte KZ der Welt und und es wurde an ihnen ein Holocaust begangen von Israel. Israel überrollt die Palästinenser, auch Frauen und Kinder, einfach mit Panzer. Sogar Aktivisten, die sich schützend vor die Palästinenser stellen, werden einfach auch mit, von Panzer überrollt. Sie schießen mit Phosphorbomben auf Frauen und Kinder. Die Ärzte wissen gar nicht, wie sie die Menschen löschen können. Da wird eine verbrannte Babyleiche ohne Unterleib gezeigt und zerfetzte und angeschossene Kinder, die kurz darauf sterben.
    Schreckliche Bilder aus dem Gazastreifen. Das geht schon Jahrzehnte lang, was den Palästineser dort Schreckliches angetan wird. Sie haben sogar eine Mauer gegen die Palästinenser errichtet. Das muss unbedingt Jeder wissen. Ich will damit bestimmt nicht hetzen, aber diese Gräueltaten müssen an die Öffentlichkeit gelangen und sollte Jeder teilen."

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ausradiert, umbringen sind die einzigen Worte. Gewalt erzeugt Gewalt. Kriege erzeugen Kriege. Israel läuft Gefahr, mit seiner Brutalität selbst von der Bildfläche zu verschwinden. Aber das wird Israel erst erkennen, wenn es sie selbst betrifft. Dieser Hass wird Israel letztendlich zerstören.
    So ist es.

Das begreifen die in ihrem blindwütigen Hass auf die Palästinenser leider nicht.

Hinterher geht das Geheule und Gejammer dann wieder los.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer