welt.de
Al-Dschasira-Redaktionsleiter in Gaza trauert um Familie
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wael Al-Dahdouh berichtet für den Sender Al-Dschasira aus Gaza. Am Mittwoch traf ihn der Krieg persönlich: In einem Krankenhaus betrauerte er nach einem Angriff Israels seine tote Frau, zwei seiner Kinder und einen Enkel, die nach Angaben seines Senders durch einen israelischen Angriff ums Leben kamen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Christentum hat dazu vor langer Zeit (einigen Jahren) Stellung bezogen, und erklärte, dass es ohne den Einfluss der machtgeilen Häresie des Bischofs zu Rom diverse Fehlentwicklungen, die sich auch auf die Berufe auswirkten, NICHT gegeben hätte.
Leider war das Christentum zur damaligen Zeit sehr schwach, es wurde ja zuvor von den Kreuzrittern überfallen und ausgeplündert, so dass der Bischof zu Rom wüten konnte wie er wollte.
(habe es mit meinen Worten wiedergegeben)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ausradiert, umbringen sind die einzigen Worte. Gewalt erzeugt Gewalt. Kriege erzeugen Kriege. Israel läuft Gefahr, mit seiner Brutalität selbst von der Bildfläche zu verschwinden. Aber das wird Israel erst erkennen, wenn es sie selbst betrifft. Dieser Hass wird Israel letztendlich zerstören.
Das kam gerade via Facebook rein:
"Ich muss euch etwas wichtiges mitteilen und das sollte auch Jeder erfahren. Ich habe eine Doku gesehen. Habe auch lange darüber nachgedacht, es euch zu erzählen.
Palästina ist das größte KZ der Welt und und es wurde an ihnen ein Holocaust begangen von Israel. Israel überrollt die Palästinenser, auch Frauen und Kinder, einfach mit Panzer. Sogar Aktivisten, die sich schützend vor die Palästinenser stellen, werden einfach auch mit, von Panzer überrollt. Sie schießen mit Phosphorbomben auf Frauen und Kinder. Die Ärzte wissen gar nicht, wie sie die Menschen löschen können. Da wird eine verbrannte Babyleiche ohne Unterleib gezeigt und zerfetzte und angeschossene Kinder, die kurz darauf sterben.
Schreckliche Bilder aus dem Gazastreifen. Das geht schon Jahrzehnte lang, was den Palästineser dort Schreckliches angetan wird. Sie haben sogar eine Mauer gegen die Palästinenser errichtet. Das muss unbedingt Jeder wissen. Ich will damit bestimmt nicht hetzen, aber diese Gräueltaten müssen an die Öffentlichkeit gelangen und sollte Jeder teilen."
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli