Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
.
.. @ amendment .. jau genau , und er meinte die "Madagaskar-Lösung" .. . es müsse "endgültig mit der Meinung gebrochen werden, als sei das jüdische Volk vom lieben Gott eben dazu bestimmt, in einem gewissen Prozentsatz Nutznießer am Körper und an der produktiven Arbeit anderer Völker zu sein"...
... wie recht er doch hatte .. aber das stellt man nun erst in der Vergangenheit raus und fest ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Zwei Maße, zwei Gewichte!
Boris Le Lay: "Ein Film für die Aufnahme muslimischer Migranten von Benoît Cohen.
Sie kennen diesen jüdischen Millionär, seine Familie stand hinter der Ansiedlung von Migranten in Callac!
Andererseits dürfen wir die Grenzen Israels nicht antasten, auch wenn das die Zerstörung von Gaza bedeutet."
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Und wie wurden diese in den Gaza verschleppt in welchem Zeitrahmen ohne von Sicherheitskräften gestoppt zu werden, die ja sofort z.B. aus dem Festival-Gelände angerufen wurden? Warum wurden die freigelassenen Omas dazu nicht befragt usw.usw. Wurden die Geiseln huckepack auf die fliegenden Rasenmäher genommen bzw. auf die Motorradrücksitze?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Schreiben Sie nicht fortwährend diesen Unsinn.
Das ist das Land der Semiten, hier lebten und leben Semiten.
Eingedrungen und überfallen haben Europäer (vereinfachte Formulierung) und bedrohen, überfallen, vertreiben, erschiessen etc. die Semiten.
Entwickeln Sie ein Gefühl für Gerechtigkeit (Göttin Themis bzw. Justitia) und stellen keine Karten auf, die einen anderen Ausgangspunkt haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die von Laurent Nunez vertretene Moral, über den Gerüchte im Umlauf sind, er gehöre zum auserwählten Volk, geht auf die Heilige Schrift zurück.Frankreich, das einzige Land, das Pro-Palästina-Demonstrationen verbietet: ein Problem der Aufrechterhaltung der Ordnung? „Es geht nicht darum, die Ordnung aufrechtzuerhalten. Das Kriterium ist immateriell, es ist moralisch“, verteidigt Laurent Nunez, Präfekt von Paris. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Jetzt ist es auch im wahrsten Sinne des Wortes ein Holocaust:
[Links nur für registrierte Nutzer]