User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Logisch, dass die Soshana, "auserwähltes" Kind des Teufels*, nicht die viel schlimmeren unmenschlichen IDF-Terroristen nebst ihren Auftraggebern verabscheut und als Monster bezeichnet!
*Gut dass das jetzt jeder sieht. Ihr Versuch sich hier einzuschleimen wurde von mir stets als lächerlicher Betrug entlavt, das versucht sie jetzt nicht mehr.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
.. @ NAVY .. du stöberst doch so gerne im Internet , ich gebe dir mal eine Aufgabe:
.. suche mal nach Angehörigen, Bekannten mit jüdischen Glauben der Familien Biden USA , dann suche mal nach stinkreichen Juden in den USA die gehörigen Einfluß haben auf die Regierung in den USA ..
.
.. wen du dann am Ende des Jahre eine lange lange Liste erstellt hast , darfst du die reinstellen ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich habe mich gestern Abend mit meinem juengsten Sohn unterhalten.
Der meinte, dass unter solchen Voraussetzungen die IDF eine Bodenoffensive besser nicht starten sollte, weil einfach nicht darauf vorbereitet und schon gar nicht auf einen 3 Frontenkrieg ausgelegt.
Israel sollte also die eigenen IDF-Soldaten nicht sinnlos opfern. Einen Krieg, den man nicht gewinnen kann, sollte man besser nicht fuehren.
Mein Sohn wuerde den Fokus auf die Geiselbefreiung legen.
Danach muesse Israels Armee verbessert und gestaerkt werden. Vor allem muesse der Grenzschutz verbessert werden, damit so etwas, wie am 7.10, nicht erneut passiert.
Ich wuerde ja den russischen Terminator und den T-90 M Proxy-Panzer sowie die Alligatoren K 52 fuer Israel anschaffen wollen. Nur das beste russische Geraet fuer Israel.
Die Hamas-Terroristen kann auch der Mossad mit seinen Kidon-Einheiten nacheinander neutralisieren. Deren Fuehrer, die sich in Beirut, Damaskus oder Doha versteckt halten, gehoeren m.E. schon vom Mossad neutralisiert.
Der Idee, dass die Tuerkei Gaza einnimmt, bin ich gar nicht mal so abgeneigt. Soll doch die NATO-Tuerkei Gaza kontrollieren und dort die Verantwortung uebernehmen.
Erdoğans Verbündeter: Die Türkei ist bereit, in Palästina zu intervenieren, das ist unsere Mission
25.10.2023
Quelle:Die Türkei muss bereit sein, in Palästina zu intervenieren. Eine entsprechende Erklärung gab der wichtigste parlamentarische Verbündete von Recep Tayyip Erdogan, dem Chef der türkisch-nationalistischen MHP-Partei, Devlet Bahçeli, ab. Das berichtet die "Main News of Turkey".
Der Führer der türkischen Nationalisten bemerkte:
"Wenn Jerusalem, Gaza, Aleppo und Kirkuk nicht sicher sind, wenn unsere Landsleute und Ordensbrüder nicht sicher sind, dann wird kein vernünftiger und gewissenhafter Mensch in der Lage sein, über die Sicherheit Ankaras zu sprechen. Die heutigen Katastrophen in Gaza sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit."
Erdoğans Verbündeter fuhr fort:
"Wenn wir nicht mit unserem staatlichen Willen handeln, wenn wir unsere politischen und diplomatischen Kontakte nicht mit militärischer Abschreckung unterstützen, dann werden wir unweigerlich zu Tragödien in Gaza verdammt sein, Gott bewahre, aber auch in Anatolien... Die Republik Türkei muss bereit und entschlossen sein, alle Arten von Interventionen und Kämpfen zu ergreifen, um zur Schaffung einer Atmosphäre des Friedens beizutragen."
Bahçeli resümierte:
"Die UNO und der Friedensgipfel in Kairo haben zu keinem Ergebnis geführt. Auch für die Organisation für Islamische Zusammenarbeit gibt es keine Hoffnung. Die Aufgabe, Gaza zu verteidigen, liegt also beim türkischen Volk... Entweder setzen sie sich an den Verhandlungstisch für eine Zwei-Staaten-Lösung, oder die Türkei wird ihre Reaktion auf die Zerstörung des Gazastreifens auf höchster Ebene zeigen, auf die schnellste und härteste Art und Weise, unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten."
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“