Die selbsterklärte Völkerrechtlerin und Außenministerin Deutschlands bleibt ob der Tötung Tausender Semiten und ihrer Kinder unbeeindruckt, vor der UNO hat sie Israel Rückendeckung zugesichert:
# Deutschland: bedingungslosesr Beistand
# Deutschland: unverbrüchliche Solidarität
# Deutschland: Rückendeckung für Israel
Aussenstehende sehen es inzwischen so:
# Deutschland hat eine bestimmte Vergangenheit, es wurden politische Gegner, Zigeuner, Homosexuelle, etc, ermordet, und etwa 27.000.000 Sowjetbürger (zumeist Russen)
# Deutschland steht heute bedingungslos einem Staat bei, der seit Jahrzehnten Semiten bedrängt, bedroht, anschiesst, erschießt und ihren semitischen Kindern die Zukunft geraubt hat.
=> Fortsetzung Deutschlands im neuen Mantel?
Was sagte der Altkanzler Helmut Schmidt einst, was heute von der deutschen Politik ignoriert wird?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hier z. B. !
[Links nur für registrierte Nutzer]Erste Verurteilung seit Beginn der Angriffe
Putin nennt Angriff auf Israel „beispiellos“ in Umfang und Brutalität
Bischkek ·
Knapp eine Woche nach Beginn der Terror-Angriffe auf Israel hat Wladimir Putin diese erstmals verurteilt: Israel habe das Recht auf Sicherheit.
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Wer hat wen zuerst überfallen ? Das Land wurde ihnen durch das Mandat gegeben. Israel hat fast immer gewonnen und hat annektiert. Davon können wir Deutschen auch ein Liedchen singen. Wenn man Kriege führt, muss man sie auch gewinnen, sonst ergeht es dir wie Palästina, oder wie dem Deutschen Reich.
![]()
Geändert von Würfelqualle (26.10.2023 um 09:37 Uhr)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.