+ Auf Thema antworten
Seite 1240 von 4916 ErsteErste ... 240 740 1140 1190 1230 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1250 1290 1340 1740 2240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.391 bis 12.400 von 49155

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das stimmt was du sagst. Aber die ganzen anderen 2 Staatenlösungen, mit etwas hier Land für die und für die anderen dort ein bisschen, dann ein 100 km langer Tunnel, damit man sich bloß nicht sieht, bringt doch auch nix.

Die einfachste Lösung wäre, die Israelis ganz weit irgendwo anders anzusiedeln, oder soll man die Bevölkerung von 5-6 muslimischen Anrainerstaaten umsiedeln ?
    Das letztere ist keine Lösung, weil nicht umsetzbar nur in der Fantasie vorkommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ein Kampf ums nackte Überleben: über den Grossangriff der Diktaturen auf die liberalen Demokratien in Israel und der Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]
    wusste ich doch, das die NZZ nur Vorzeige Demokratien verteidigt

Abstimmungen auf Ukrainisch, direkt durch die Partner von Steinmeier, und Angela Merkel

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Netanjahu hat heute aus der Jesaha Prophezeiung zitiert.

Netanjahu: „Wir sind die Menschen des Lichts, sie sind die Menschen der Dunkelheit; Das Licht wird über die Dunkelheit triumphieren – und wir werden die Prophezeiung Jesajas erfüllen.

Was kann da noch schiefgehen.
    Ein Plagiat, eine stumpfe Übernahme.
    Lange davor, Jahrtausende davor, bezeichneten sich andere Menschen als Bewohner des Landes des Lichtes und gaben ihrem Ort diesen Namen.
    Hier wird seitens des zitierten Netanjahu nur etwas übernommen, was das theokratische Steinzeitbild der Juden nicht hatte und bis heute nicht hat.
    Einfach Worte übernehmen schafft jedoch kein Bewusstsein, wenn es nicht asgelebt wird.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das letztere ist keine Lösung, weil nicht umsetzbar nur in der Fantasie vorkommt.
    Meinen letzten Absatz insgesamt meinst du, oder einen von Beiden aus der Region rausnehmen ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wachen Sie täglich auf und denken als erstes daran, ein DEMOKRAT werden zu wollen.
    Die Demokratie ist der größte Schutz vor Mißbrauch.

Die Bewusstseinsänderung wird nicht leicht fallen.
    Einfach tun.

Die griechische Demokratie und die jüdische Theokratie sind Antithesen (Gegensätze) und schließen einander aus.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Meinen letzten Absatz insgesamt meinst du, oder einen von Beiden aus der Region rausnehmen ?
    Ich meine die Lösung Israel woanders anzusiedeln. Das wird ja nicht passieren und ist deshalb keine ernstzunehmende Lösung. Alles in allem ist es eine vollkommen verfahrene Situation.
    Vielleicht sollten die Staaten die Israel ständig in den Allerwertesten kriechen mal deutlich klarmachen, dass auch Israel nicht machen kann was es will. Die Hamas ist natürlich in keinster Weise zu akzeptieren. Wer Sich hinter Geiseln und Zivilisten versteckt hat jede daseinsberechtigung verloren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt doch fast kein Land auf der Welt, das Israel wie die BRD als Staatsdoktrin bezeichnet.
    "Land der Täter" ist sowieso Gewäsch, die wissen, daß sie von Deutschen nichts zu befürchten haben.

Medinat Weimar wird kommen.

„Medinat Weimar“ – ein jüdischer Staat in Weimar

---
    Dugin ist ein Obskurant, mit überaus dubiosen "Ein" und Ansichten, die stark an die der Chabad Lubawitsch Endzeitsektierer erinnern.

Wladimir Putins Kabbala-Einflüsterer kündigt islamischen Dschihad und Dritten Weltkrieg an.

Man will mal wieder die Haut der Deutschen (und der Russen) "zu Markte tragen", zu Gunsten größenwahnsinniger alttestamentarischer "Deutungshoheiten", dies ist mittlerweile zum Gähnen ermüdend , trotzdem wird es immer wieder versucht, Dank
    Gestalten wie Dugin. Allerdings besteht durchaus Aussicht darauf, daß sich zahlreiche Muselmanen vor diesen Karren spannen
    lassen.
    Geändert von Götz (26.10.2023 um 09:05 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Im Norden Libanon feindlich, im Osten Syrien feindlich, Westbank israelisch besetzt feindlich, Jordanien naja noch Friedensvertrag, im Süden GS feindlich, Ägypten naja

Das geht nie gut !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

So drangen die israelischen Panzer gestern Abend in den Gazastreifen ein! Die IDF veröffentlichte ein Video der Operation im nördlichen Teil der palästinensischen Enklave

Dann sind sie wieder abgezogen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Völlig der Ablenkung dienender Text gekürzt.
    Danke für die BESTÄTIGUNG! Mit keinem einzigen Wort hat er das Massaker an den isr. Zivilisten verurteilt!
    Mit Verurteilungen erreicht man nichts. Auge um Auge, Zahn um Zahn ist das Motto. Friedensbemühungen wären das, was wirklich was bringt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer