"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die Möglichkeit, dass alles auf das Ziel: Krieg mit dem IRAN (um Iran zu plündern) ausgerichtet wurde, ist nicht unrealistisch. Nur, wenn der satanische US deep state meint, Sie könnten IRAN mit Atomwaffen in die Kniehe zwingen, wie JAPAN, wird ISRAEL ebenso getroffen werden von Atomwaffen. Das war´s dann... China und Russland sind auf der seite von IRAN.
Der satanische US deep state ... plant zudem ein Szenario Ukraine 2.0 // Sie planen nach meinen Informationen einen Bürgerkrieg in der Türkei. Aktuell rüstet der US deep state die kurdischen Terroristen im Nordirak und Nord Syrien auf.. Sie werden in der kommenden Zeit wahrscheinlich einen Bürgerkrieg auslösen: Kurden gegen Türken in dieser Region.
Liberal Konservative Deutschlands
Lesen Sie meine Kommentare nicht oder haben Sie diese verdrängt?
Nur für Sie erneut:
a) bereits 1998 wußte ich vom anstehenden völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien (24.3.1999)
b) bereits 1998 wußte ich wer der nächste Kanzler Deutschlands sein würde, auch die Antwort auf die Frage warum nicht Kohl und warum nicht der damalige SPD-Chef Oskar Lafontaine
c) das Thema Josef Fischer, die "Null" und "Profilneurotiker" war mit bekannt
d) Phase 1 = Jugoslawien, Vorbereitung auf Phase 2 (aktuelle Ereignisse in den historischen russischen Gebieten)
e) Phase 2
f) meine Worterfindung "politische Mäeutik", angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates (kein Vater der Christen, Moslems, Juden, da diese einen antidemokratischen totalitären Kern haben), was den unbemerkten Einsatz der "guten" Journalisten beschreibt, die die Massen in erwünschte Bahnen (hier: pro-westliche Bahnen) lenken sollen.
Was denken Sie warum ich mich mit der ZEIT, und anderen "guten" Blättern, in den Haaren lag?
Ich hatte diesem und anderen Blättern totales Versagen vorgeworfen. Deshalb Journalist = Meinungsterrorist, und dpa = MeinungsEINfalt.
Ich werde nur nicht beantworten, warum ich das alles wusste, und wer es mir sagte, etc. und warum er mir das alles sagte.
Hierzu weiterlesen in meinem Thread:
G20 - keine Verurteilung Russlands
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)