+ Auf Thema antworten
Seite 1231 von 4916 ErsteErste ... 231 731 1131 1181 1221 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1241 1281 1331 1731 2231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.301 bis 12.310 von 49160

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich nicht, was sollte das sein?
    Sag mal.. was ist eigentlich dein Problem?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Den Rest der Semiten wird Israehell in die BRD abschieben.
    Diese Semiten werden es vielleicht nicht vergessen, daß der Bunzelbürger auf pro-Israel Demos ging.
    Und schon wieder eine win-win-Situation für Israel: Semiten weg, Deutsche noch weiter unter Verfolgungsdruck in D.
    Es ist anzunehmen, dass sie die Kuffnucken-Migration organisierten, um den Konflikt nach Europa zu tragen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, den Koran zu lesen und zu verstehen setzt die arabische Sprache voraus.
    Aha und du kannst Arabisch?

Mitglied

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Weg mit dem ... Bonzen- und Drohnentum.
    Bin ganz deiner meinung Frundsberg.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Meines Wissens und von mehreren Seiten (Journalisten) im Netz gehört eine Worterfindung für die toten Serben während des völkerrechtswirdrigen Überfalls durch die USA/NATO, die Kriegsorganisationen.

Kolateralschaden klingt nach nichts, anders als Leichen oder zerfetzte Körper der Serben.
    Deutschland bzw. die damalige deutsche Regierung, allen voran die GRÜNEN, hat meiner Meinung nach das Land Jugoslawien komplett zerstört - im Auftrag des satanischen US deep state ...
    Liberal Konservative Deutschlands

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Aha und du kannst Arabisch?
    Das sagen die Moslems auch immer, man muss arabisch können um den Koran zu verstehen. Was ist dann mit den Türken zB. ???

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das sagen die Moslems auch immer, man muss arabisch können um den Koran zu verstehen. Was ist dann mit den Türken zB. ???
    Nicht zu reden von Malaien und Indonesiern...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es ist anzunehmen, dass sie die Kuffnucken-Migration organisierten, um den Konflikt nach Europa zu tragen!
    Sie reden schon vom 3. Weltkrieg, gegen den der 2. wie ein Sandkastenspiel aussehen wird.
    Islam und Christentum sollen beide zerstört werden.
    Der Zionismus wird eine neue Religion, einen neuen Kult für die Überlebenden schaffen.

Klingt ja voll nach HAMAS...
    Jaja.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Netanjahu verkündet eine „Achse des Bösen“, die die ganze Welt vereinen muss, um sie zu besiegen, so wie sie sich vereint hat, um die Nazis zu besiegen. Das scheint darauf hinzudeuten, dass Israel sich nicht nur auf einen Krieg gegen die Hamas, sondern auch gegen den Iran vorbereitet und erwartet, dass sich die USA und Europa diesem „Kampf der Zivilisation“ anschließen.
    Die Möglichkeit, dass alles auf das Ziel: Krieg mit dem IRAN (um Iran zu plündern) ausgerichtet wurde, ist nicht unrealistisch. Nur, wenn der satanische US deep state meint, Sie könnten IRAN mit Atomwaffen in die Kniehe zwingen, wie JAPAN, wird ISRAEL ebenso getroffen werden von Atomwaffen. Das war´s dann... China und Russland sind auf der seite von IRAN.

Der satanische US deep state ... plant zudem ein Szenario Ukraine 2.0 // Sie planen nach meinen Informationen einen Bürgerkrieg in der Türkei. Aktuell rüstet der US deep state die kurdischen Terroristen im Nordirak und Nord Syrien auf.. Sie werden in der kommenden Zeit wahrscheinlich einen Bürgerkrieg auslösen: Kurden gegen Türken in dieser Region.
    Liberal Konservative Deutschlands

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Deutschland bzw. die damalige deutsche Regierung, allen voran die GRÜNEN, hat meiner Meinung nach das Land Jugoslawien komplett zerstört - im Auftrag des satanischen US deep state ...
    Lesen Sie meine Kommentare nicht oder haben Sie diese verdrängt?

Nur für Sie erneut:
    a) bereits 1998 wußte ich vom anstehenden völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien (24.3.1999)
    b) bereits 1998 wußte ich wer der nächste Kanzler Deutschlands sein würde, auch die Antwort auf die Frage warum nicht Kohl und warum nicht der damalige SPD-Chef Oskar Lafontaine
    c) das Thema Josef Fischer, die "Null" und "Profilneurotiker" war mit bekannt
    d) Phase 1 = Jugoslawien, Vorbereitung auf Phase 2 (aktuelle Ereignisse in den historischen russischen Gebieten)
    e) Phase 2
    f) meine Worterfindung "politische Mäeutik", angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates (kein Vater der Christen, Moslems, Juden, da diese einen antidemokratischen totalitären Kern haben), was den unbemerkten Einsatz der "guten" Journalisten beschreibt, die die Massen in erwünschte Bahnen (hier: pro-westliche Bahnen) lenken sollen.

Was denken Sie warum ich mich mit der ZEIT, und anderen "guten" Blättern, in den Haaren lag?
    Ich hatte diesem und anderen Blättern totales Versagen vorgeworfen. Deshalb Journalist = Meinungsterrorist, und dpa = MeinungsEINfalt.

Ich werde nur nicht beantworten, warum ich das alles wusste, und wer es mir sagte, etc. und warum er mir das alles sagte.

Hierzu weiterlesen in meinem Thread:
    G20 - keine Verurteilung Russlands
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer