+ Auf Thema antworten
Seite 1230 von 4916 ErsteErste ... 230 730 1130 1180 1220 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1240 1280 1330 1730 2230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.291 bis 12.300 von 49153

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nebenbei schaue ich Al Jazeera TV. Dies ist eigentlich der führende Sender im gesamten arabischen Raum.

Al Jazeera hat viele Reporter im Gaza, die 24/7 live berichten. Die Kriegsbilder, tote Kinder, grauenhafte Zerstörungen sind dermaßen schrecklich und nicht auszuhalten. Von dem Bericht über den Vater, der seine drei Kinder nach einem israelischen Bombenangriff auf eine Kirche verlor "was kann sicherer sein als ein Haus Gottes" nur noch die Körperteile seiner Kinder fand, bekam ich Alpträume. Er wurde verschüttet, überlebte aber. Ich habe nie einen Menschen so weinen gehört, wie ein Tier. Er hat seine Seele und seine Kinder verloren.

Was ich damit sagen will, ist was macht dieses Grauen aus den Menschen im Gaza und was macht es aus den Menschen vor den Bildschirmen draußen?

Nach der israelischen Vernichtungsdoktrin 100/1 bleibt der IDF noch eine Menge "Arbeit". Ob Israel damit sein Ziel erreicht bezweifele ich.

Das "gelobte Land" wird sich in eine ewige Hölle für sie verwandeln.
    Hier ist die Offenbarung des US-Juden Blinken, hier offenbart er sein undemokratisches Verständnis.
    Erinnern was ich vermehrt schrieb:

"die griechische Demokratie und die jüdische Theokratie sind Antithesen (Gegensätze) die einander ausschließen!"
    Am Beispiel des US-Juden Blinken erkenen Sie sein nicht vorhandenes demokratisches Bewusstsein.
    Deshalb dürfen solche Kreise keine Macht ausüben und keine Posten bekleiden.

=> In der echten Demokratie hätte dieser Mann nichts zu sagen.
    -
    Aus dem Netz:
    Blinken forderte Katar auf, Druck auf Al Jazeera auszuüben, damit dieser den Krieg in Israel weniger stark thematisiert
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Genosse Olaf, shame on you, dass du jemandem die Hand reichst, der eine Koaltion nur deshalb eingegangen ist, damit er nicht in den Knast kommt, dazu eine Koalition mit Menschen die eine politische Haltung haben, die den ultrarechten Tellerrand links liegen lässt. SHAME ON YOU.

Es ist kein Wunder, dass die einst stolze SPD zugrundgerichtet wurde.

Ihr werdet Deutschland völlig zugrunde richten, und Europa nach unten reissen.
    So ist es! Arschkriecher, zu Arschkriecher

Da ist mir Putin, mit seiner Hundliebe viel lieber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Willst du mir etwa drohen?

In diesem Strang geht es um das unfassbare Massaker, das die Hamas an unschuldigen Zivilisten, Männer, Frauen, Kinder, alte Menschen und junge Festivalbesucher angerichtet hat.
    Und von dir und dem anderen Möchtegern-Nazi Chinon kommt nicht ein Satz des Entsetzens darüber und nicht ein Zeichen der Anteilnahme.
    Von euch beiden kommt nur der geradezu reflexartig vorgetragene Hass auf Juden, die USA und den Westen im Allgemeinen.
    Eure Sorte ist einfach nur zum Kotzen.
    Zum Kotzen ist, dass Sie hier user unterstellen, dass sie ein Massaker billigen durch
    Enthaltung ... das tun Sie nicht, kein normaler Mensch billigt solche brutalen Gräueltaten,
    unbeschreibliches Grauen - Ein Alptraum. Wir diskutieren über Ursachen und Hintergründe.

Alle Wissen was da passiert ist, also reißen sie sich mal ein wenig zusammen ja? Ist ja zum Fremdschämen!

Jeder USER hier verurteilt das unermessliche Leid, was die Hamas angerichtet hat... Ich darf mir nicht
    ausdenken, vorstellen, wie die armen Israelis gelitten haben vor ihrem Tod. Und ich verstehe den Zorn
    Israels ... die armen Frauen auf diesem Festival ( Psy_rance party ) wurden so brutal vergewaltigt, dass
    ihre Becken gebrochen sind ... danach wurden ihre Gesichter entstellt, Zähne ausgeschlagen.

Die Brutalität dieser Morde ist unbeschreilich... muss man sowas Abscheuliches von sich weisen und
    diese Taten „Verurteilen“, ist das nicht selbstverständlich? Muss man, jemanden, der sich nicht explizit
    sich nicht von sowas Grauenhaftes nicht distanziert und dieses nicht verurteilt, unterstellen, das zu billigen?

Jeder normale Mensch verurteilt solche kranken Taten ... ich verstehe nicht, was Sie eigentlich wollen? Was erwarten
    Sie als Reaktion auf ihre erstaunlichen Fragen und Kommentare?? Sie, Sie als einer der übelsten Rassisten hier im Forum,
    der ununterbrochen andere user anmacht?

Ausgerechnet Sie, Sie wollen sich als "Moral_Apostel" aufspielen? Echt jetzt?

Ich bete für die Verstorbenen ... und hoffe, dass die Hinterbliebenen Trost und Kraft finden. Ruhe ihren
    Seelen und Frieden endlich in dieser Region ... Diese brutalen Akte sind mit nichts zu rechtfertigen, Sie stehen für sich.

Wollte einen Artikel zu all dem Grauen schreiben, aber diese Bilder in meinem Kopf sind zu heftig... Wie wäre es mal,
    wenn sie sich damit befassen würden, wie dieses Morden und leiden ein Ende finden könnte... ?
    Geändert von ali ria ashley2 (25.10.2023 um 21:23 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Ich sehe du bist ein sehr einsamer Mensch, bestimmt keine Familie und keine Freunde. Lass dein Hass lieber in einem Boxsack raus!

Weg mit dem ... Bonzen- und Drohnentum.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was die Israelis gerade in Gaza veranstalten, nennt man Kriegsverbrechen
    Für die Deutschen Politiker bestimmt nur ein Kollateralschaden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Jenau. Und er hat auch das Massaker der Hamas an isr. Zivilisten offiziell mit eigenen Worten aufs SCHÄRFSTE verurteilt,äh,oder doch nicht?
    Putin bezeichnete die Ereignisse in Israel als Ergebnis einer gescheiterten US-Politik

Putin: Die Ereignisse in Israel sind das Ergebnis einer gescheiterten US-Politik

13. Oktober 2023, 12:19 Uhr

Die Ereignisse in Israel, die für Palästinenser und Israelis zu einer Tragödie geworden sind, sind das Ergebnis einer gescheiterten US-Politik. Dies kündigte der russische Präsident Wladimir Putin am Freitag, den 13. Oktober, während eines Treffens des Rates der Staatsoberhäupter der GUS-Staaten in einem engen Format an.

"Seit vielen Jahren führt die einseitige Linie der Amerikaner die Situation immer weiter in eine Sackgasse. Das Nahost-Quartett der internationalen Vermittler wurde nicht eingesetzt. Unter weit hergeholten Vorwänden blockierten die Vereinigten Staaten dieses Format, das einzigartig war und übrigens ein Mandat hatte, das von der entsprechenden UN-Resolution genehmigt wurde", sagte er.

Der Präsident der Russischen Föderation wies darauf hin, dass die Amerikaner mit Unterstützung ihrer europäischen Satelliten versuchten, die Regelung des Nahen Ostens zu monopolisieren, sich aber nicht darum kümmerten, für beide Seiten akzeptable Kompromisse zu finden.

"Und sie haben sicherlich nie die grundlegenden Interessen des palästinensischen Volkes berücksichtigt", sagte Putin.
    ...
    Quelle:

Ehemaliger US-Geheimdienstoffizier bezeichnet Putins Sicht auf die Lage im Nahen Osten als klar

Ex-Geheimdienstoffizier Shaffer: Putin hat eine klare Vorstellung von der Lage im Nahen Osten

13. Oktober 2023, 11:30 Uhr

Der russische Präsident Wladimir Putin hat eine klare Vorstellung von der Lage im Nahen Osten. Das gab der ehemalige amerikanische Geheimdienstoffizier Tony Shaffer am 12. Oktober bekannt.

"Es fühlt sich an, als wollten sie den Deckel zuschlagen und sagen, dass es okay ist. Und das stimmt nicht. Die Ironie ist, dass Putin, unser Widersacher – und er ist unser Widersacher in dieser Phase – eine so klare Vision und ein klares Denken darüber hat, was passiert", sagte er dem YouTube-Kanal "Judging Freedom".

Shaffer wies darauf hin, dass die Integration des Nahen Ostens gemäß dem US-Plan Öl ins Feuer all der Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten gegossen hat, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben.

Am 11. Oktober sagte Putin, dass sich Russlands Position zur palästinensisch-israelischen Regelung seit Jahrzehnten entwickelt und unter anderem die Schaffung eines souveränen palästinensischen Staates impliziert. In den Vereinigten Staaten und sogar in Israel seien viele Politiker und Experten der Meinung, dass diese Position beachtet werden sollte, sagte der russische Präsident.

Putin sagte auch, dass es keinen Sinn mache, einen amerikanischen Flugzeugträger ins Mittelmeer zu schicken. Ihm zufolge eskalieren die USA nur die Situation im Nahen Osten.

Das Staatsoberhaupt fügte hinzu, dass die US-Politik in Bezug auf die Nahost-Regelung zu einem offensichtlichen Fehlschlag geworden sei. Er wies darauf hin, dass die Position Russlands immer klar, verständlich und transparent gewesen sei. Zudem sei sie Palästina und Israel wohlbekannt, betonte Putin.
    ...
    Quelle:

In meinen Augen war es ein strategischer Fehler, das Ueberleben des Staates Israels alleinig vom guten Willen und der Macht des US-Hegemons abhaengig zu machen.

Das Schicksal Israels ist faktisch mit dem Ueberleben der USA als Weltmacht verknuepft worden.

Sich mit Russland anzulegen, war da schon ein grosser Fehler Israels, weil man sich dadurch weitere Optionen verbaut hat. So kann man zum Beispiel keine hochmodernen Waffensysteme aus Russland beziehen, die vielfach westlichen Systemen ueberlegen sind. Ich denke da nur an die Nachtsichtgeraete der Russen oder an die Panzerwaffe wie Terminator und T-90 M Proxy.

Die woken NWO-Volldeppen in Israel haben das bis zum heutigen Tage nicht kapiert, weil sie in ihrer Fixierung auf den grossen Bruder USA einfach nicht ueber ihren eigenen Tellerrand schauen koennen und teilweise eine provinziell engstirnige Sichtweise auf die Dinge entwickelt haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Für die Deutschen Politiker bestimmt nur ein Kollateralschaden.
    Meines Wissens und von mehreren Seiten (Journalisten) im Netz gehört eine Worterfindung für die toten Serben während des völkerrechtswirdrigen Überfalls durch die USA/NATO, die Kriegsorganisationen.

Kolateralschaden klingt nach nichts, anders als Leichen oder zerfetzte Körper der Serben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Nebenbei schaue ich Al Jazeera TV. Dies ist eigentlich der führende Sender im gesamten arabischen Raum.

Al Jazeera hat viele Reporter im Gaza, die 24/7 live berichten. Die Kriegsbilder, tote Kinder, grauenhafte Zerstörungen sind dermaßen schrecklich und nicht auszuhalten. Von dem Bericht über den Vater, der seine drei Kinder nach einem israelischen Bombenangriff auf eine Kirche verlor "was kann sicherer sein als ein Haus Gottes" nur noch die Körperteile seiner Kinder fand, bekam ich Alpträume. Er wurde verschüttet, überlebte aber. Ich habe nie einen Menschen so weinen gehört, wie ein Tier. Er hat seine Seele und seine Kinder verloren.

Was ich damit sagen will, ist was macht dieses Grauen aus den Menschen im Gaza und was macht es aus den Menschen vor den Bildschirmen draußen?

Nach der israelischen Vernichtungsdoktrin 100/1 bleibt der IDF noch eine Menge "Arbeit". Ob Israel damit sein Ziel erreicht bezweifele ich.

Das "gelobte Land" wird sich in eine ewige Hölle für sie verwandeln.
    Das ist das Ergebnis der Politik des LIKUD BLOCKS - 80 % der Israelis sind gegen diese Politik, was verständlich ist.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Netanjahu verkündet eine „Achse des Bösen“, die die ganze Welt vereinen muss, um sie zu besiegen, so wie sie sich vereint hat, um die Nazis zu besiegen. Das scheint darauf hinzudeuten, dass Israel sich nicht nur auf einen Krieg gegen die Hamas, sondern auch gegen den Iran vorbereitet und erwartet, dass sich die USA und Europa diesem „Kampf der Zivilisation“ anschließen.

Mitglied

Als würdest du den Koran verstehen ..... dazu müsstest du erst Arabisch lernen.

Die Bibel ist voll mit Tötungsdelikten, Rachegedanken und Vernichtungsfantasien.
    Ich glaube du verwechselst die Bibel mit dem Koran! Poste mal ein Bibel Verse, die von dir angeblich voll mit Tötungsdelikten, Rachegedanken und Vernichtungsfantasien sind. Bin sehr gespannt! am Besten vom Neuen Testament.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer