+ Auf Thema antworten
Seite 1229 von 4916 ErsteErste ... 229 729 1129 1179 1219 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1239 1279 1329 1729 2229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.281 bis 12.290 von 49154

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Jenau. Und er hat auch das Massaker der Hamas an isr. Zivilisten offiziell mit eigenen Worten aufs SCHÄRFSTE verurteilt,äh,oder doch nicht?

Praesident Putin hat sich wohl eher vorsichtig dazu geaeussert, weil er sich wahrscheinlich immer ein Hintertuerchen diplomatisch offen halten moechte ?

Im Vergleich zum diplomatischen Genie Baerbock moechte er nicht gleich mit der ganzen Tuere in den Raum fallen.

Vor allem will er nicht die offene Konfrontation mit den Arabern und dem Iran wegen der Hamas suchen.

Das macht er schon geschickt, weil Russland bei der Geiselbefreiung durchaus vermittlermaessig eine wichtige Schluesselrolle fuer Israel zukommen koennte ?

Die BRD hat sich dank Baerbock in dieser Hinsicht wohl als Player vollkommen aus dem Spiel genommen ?

Ich hoffe, das verstehen auch die woken LGBT-Gender-NWO-Zellen in Israel ?

Putin besprach mit Netanjahu die Eskalation des palästinensisch-israelischen Konflikts

16. Oktober 2023, 20:12 Uhr

...
    Der russische Präsident Wladimir Putin hat mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu über die Krisensituation gesprochen, die durch die scharfe Eskalation des palästinensisch-israelischen Konflikts entstanden ist. Dies teilte der Pressedienst des Kremls am Montag, den 16. Oktober, mit.

Der russische Staatschef sprach den Familien und Freunden der verstorbenen israelischen Staatsbürger sein Beileid aus. Darüber hinaus verurteilte es alle Handlungen, die die Zivilbevölkerung zu Opfern machen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putin sagte, die Russische Föderation verfolge die Ereignisse im Nahen Osten mit Sorge und Schmerz

25. Oktober 2023, 20:34 Uhr
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die schöne Königing von Jordanien hat sich heute ähnlich geäussert: "Die Welt bleibt stumm, während die Israelis die Semiten töten"
    Natürlich bleibt die Welt stumm.
    Sämtliche Massenmedien gehören Zion.

Genosse Olaf, shame on you, dass du jemandem die Hand reichst, der eine Koaltion nur deshalb eingegangen ist, damit er nicht in den Knast kommt, dazu eine Koalition mit Menschen die eine politische Haltung haben, die den ultrarechten Tellerrand links liegen lässt. SHAME ON YOU.

Es ist kein Wunder, dass die einst stolze SPD zugrundgerichtet wurde.

Ihr werdet Deutschland völlig zugrunde richten, und Europa nach unten reissen.
    Was erwartest du von Demokraten?
    Schon das Massenexperiment 2020 bis 2022 vergessen?
    Schon die Massenvergewaltigung im Jahr 2015 vergessen?
    Mit Demokraten können sie alles durchsetzen.
    Lustig diese Deutschen, die von "unserer Bundesregierung" labern.
    Die sind echt sau-komisch----
    Einige davon schreiben hier im Forum.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich bleibt die Welt stumm.
    Sämtliche Massenmedien gehören Zion.
    Es soll tatsächlich Menschen mit Charakter geben, die NEIN sagen können.
    Das könnte jeder tun, wollte er nicht nur ein Maulheld sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die schöne Königing von Jordanien hat sich heute ähnlich geäussert: "Die Welt bleibt stumm, während die Israelis die Semiten töten"

so wie in der Ukraine der Völkermord ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das geht anders. Jemand, der im Schneckentempo die richtigen Ziele verfolgt, ist mir tausendmal lieber als jemand, der im Eilschritt den falschen Zielen nachläuft.

In diesem Krieg gibts keine guten, erfolgversprechende Ziele, es sei denn, man sieht Grausamkeit, Tod, Hass, Vernichtung als gute Ziele.
    Was dir lieber ist, interessiert mich nicht. Du mir fehlt die Zeit um gegen den Strom zu schwimmen! Familie und Job kostet sehr viel Zeit. Mit 20 war ich auch so einer der dachte man sollte die Leute aufklären. Bringt nichts! die meisten Deutschen Leben in Trance und lieben ihre Anti-Deutsche Propaganda.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Nebenbei schaue ich Al Jazeera TV. Dies ist eigentlich der führende Sender im gesamten arabischen Raum.

Al Jazeera hat viele Reporter im Gaza, die 24/7 live berichten. Die Kriegsbilder, tote Kinder, grauenhafte Zerstörungen sind dermaßen schrecklich und nicht auszuhalten. Von dem Bericht über den Vater, der seine drei Kinder nach einem israelischen Bombenangriff auf eine Kirche verlor "was kann sicherer sein als ein Haus Gottes" nur noch die Körperteile seiner Kinder fand, bekam ich Alpträume. Er wurde verschüttet, überlebte aber. Ich habe nie einen Menschen so weinen gehört, wie ein Tier. Er hat seine Seele und seine Kinder verloren.

Was ich damit sagen will, ist was macht dieses Grauen aus den Menschen im Gaza und was macht es aus den Menschen vor den Bildschirmen draußen?

Nach der israelischen Vernichtungsdoktrin 100/1 bleibt der IDF noch eine Menge "Arbeit". Ob Israel damit sein Ziel erreicht bezweifele ich.

Das "gelobte Land" wird sich in eine ewige Hölle für sie verwandeln.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen

Alle wissen, worum es geht.
    Was sind Eure Meinungen und Gedanken zu den aktuellen Entwicklungen?

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nebenbei schaue ich Al Jazeera TV. Dies ist eigentlich der führende Sender im gesamten arabischen Raum.

Al Jazeera hat viele Reporter im Gaza, die 24/7 live berichten. Die Kriegsbilder, tote Kinder, grauenhafte Zerstörungen sind dermaßen schrecklich und nicht auszuhalten. Von dem Bericht über den Vater, der seine drei Kinder nach einem israelischen Bombenangriff auf eine Kirche verlor "was kann sicherer sein als ein Haus Gottes" nur noch die Körperteile seiner Kinder fand, bekam ich Alpträume. Er wurde verschüttet, überlebte aber. Ich habe nie einen Menschen so weinen gehört, wie ein Tier. Er hat seine Seele und seine Kinder verloren.

Was ich damit sagen will, ist was macht dieses Grauen aus den Menschen im Gaza und was macht es aus den Menschen vor den Bildschirmen draußen?

Nach der israelischen Vernichtungsdoktrin 100/1 bleibt der IDF noch eine Menge "Arbeit". Ob Israel damit sein Ziel erreicht bezweifele ich.

Das "gelobte Land" wird sich in eine ewige Hölle für sie verwandeln.
    Den Rest der Semiten wird Israehell in die BRD abschieben.
    Diese Semiten werden es vielleicht nicht vergessen, daß der Bunzelbürger auf pro-Israel Demos ging.
    Und schon wieder eine win-win-Situation für Israel: Semiten weg, Deutsche noch weiter unter Verfolgungsdruck in D.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ziel des Lebens ist zu überleben, gilt für alle Lebewesen, sogar für dich. Dein menschengemachter Aberglaube ist hierfür ohne Belang, überflüssig, wertlos.
    Wenn du krank wirst was hilft dir, das abergläubische bücken über einen Teppich oder dein Immunsystem und die Pharmazie?
    Ich sehe du bist ein sehr einsamer Mensch, bestimmt keine Familie und keine Freunde. Lass dein Hass lieber in einem Boxsack raus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer