Wenn man so oft „Allahu Akbar“ sagt und immer wieder unschuldige Menschen tötet, wird Gott irgendwann mal wütend❗️
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Genosse Olaf, shame on you, dass du jemandem die Hand reichst, der eine Koaltion nur deshalb eingegangen ist, damit er nicht in den Knast kommt, dazu eine Koalition mit Menschen die eine politische Haltung haben, die den ultrarechten Tellerrand links liegen lässt. SHAME ON YOU.
Es ist kein Wunder, dass die einst stolze SPD zugrundgerichtet wurde.
Ihr werdet Deutschland völlig zugrunde richten, und Europa nach unten reissen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Raz Segal ist ein Israeli, der die Holocaust- und Genozidstudien an der Stockton University leitet.
Er sagt, dass Israel in Gaza einen Völkermord begeht und dass die israelische Führung offen die besondere Absicht zum Ausdruck bringt, einen Völkermord gegen das Völkerrecht zu begehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).