+ Auf Thema antworten
Seite 1223 von 4924 ErsteErste ... 223 723 1123 1173 1213 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1233 1273 1323 1723 2223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.221 bis 12.230 von 49233

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Sjard
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug!
    Von wegen Kuschelkurs.

Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslim:
    Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
    Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
    Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
    Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern.
    Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
    Die zionistische Gehirnwäsche verschweigt diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
    Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.

Auch den Krieg in der Ukraine heizt Deutschland maßgeblich mit an und verursacht dass Flüchtlinge von dort fliehen, auch zu uns.
    Selber Dummfug.
    Wie oft willst du noch diesen Schwachsinns-Absatz posten ? Scheint dich ja mächtig überzeugt zu haben.
    Man muss nur einen Blick in den Koran werfen und zu wissen das dort in den Suren sehr viele Befehle
    vorkommen die Nichtmuslime zu bekämpfen und Krieg gegen Sie zu führen und sich in einen Hinterhalt
    gegen Sie zu setzen.
    Und ich betone ausdrücklich : nicht erst, wenn diese Mohammedaner bekämpfen und angreifen.
    Wäre das der Fall, dann hätte es keine islamische Expansion über die Grenzen Saudi-Arabiens
    hinaus gegeben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit der Bundeskanzlerin Alice Weidel wird wohl zunächst das Medinat Weimar an euch übergehen, also Thüringen wird Zentrum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie ich heute morgen bereits schrieb.
    Werden die Thüringer dann auch in umzäunte und ummauerte Gebiete gesteckt.
    Die Hälfte der Juden in Israel besitzt entweder die us-amerikanische und die andere Hälfte russische Staatsbürgerschaft.
    In den USA ist auch genug Platz und mehr als Hälfte der US Bevölkerung glaubt zum verlorenen 13 Stamme Israels anzugehören.
    Sind also auch von Gott auserwählt.

Nicht so wie die Goy Tiermenschen oder die von Gott verfluchten Amalek = Deutsche.

Dieses Auserwähltsein ist schon eine Bürde an sich - über Milliarden an Tiermenschen zu herrschen.
    Die Nazis sahen die Nordmenschen nur als schaffendes kulturell hochstehendes Herrenvolk an.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Mit der Bundeskanzlerin Alice Weidel wird wohl zunächst das Medinat Weimar an euch übergehen, also Thüringen wird Zentrum.

Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
    Ich teile dieselbe.

Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.

Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.

---
    Über solche Träume würden die "auserwählten" Babyverstümmler höchstens teuflisch grinsen.
    Die wollen kein Zusammenleben mit Arabern. Die werden die letzten Araber aus IsraHell hinauswerfen und mit abartig bestialischer Gewalt
    ihr Eretz IsraHell verwirklichen vom Euphrat bis zum Nil, dazu auch die beiden blauen Streifen in ihrer Fahne.
    Geändert von tosh (25.10.2023 um 19:10 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
    Ich teile dieselbe.

Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.

Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.

---
    Sie werden doch sicher einen Meereszugang haben wollen, da wird Thüringen nicht reichen.

Mitglied

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Kann sein.
    Oder es ist einfach der Glaube an die Menschen, die eigene Kraft, die eigenen Ideale.
    Ich glaub an keinen Gott, ich vertrau auf mich.
    Und an so eine Art Waage: daß alles aufgerechnet wird, gut und böse.
    Ich versuch halt, mich möglichst "gut" durchs Leben zu schleichen.
    Ich helf da, wo ich kann. Der Rest kann mich mal.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[I]Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
    Ich teile dieselbe.

Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und .....I]
    Die IDF, Israel, ein Deppen Sauhaufen, der blöd geimpft ist. Wenn die kommen, dann kracht es wirklich in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Über solche Träume würden die "auserwählten" Babyverstümmler nur teuflisch grinsen.
    Die wollen kein Zusammenleben mit Arabern. Die werden die letzten Araber aus IsraHell hinauswerfen und mit brutalster Gewalt
    ihr Eretz IsraHell verwirklichen vom Euphrat bis zum Nil, dazu auch die beiden blauen Streifen in ihrer Fahne.
    Ich glaube nicht, daß Israel noch sehr lange Bestand hat.

Allein aufgrund der demografischen Entwicklung in Israel einerseits und den umliegenden muslimischen Staaten andererseits, dürfte das Ende dieses Verbrecherstaates absehbar sein.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie kommst du Jüdin zu der Impertinenz deutsches Land an Israel verschenken zu wollen?

Unglaublich, was hier rumtobt.
    Das wirklich unglaubliche an dieser Sache ist. Die glauben und denken das wirklich.
    Dass wir Deutschen den Juden bis in alle Ewigkeit etwas schuldig seien, alleine schon, weil wir Goys und dazu noch Mitglieder des Volkes Amalek (von Gott verflucht) für die sind.

Und nun denk mal nach, woher der Judenhass kommt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die IDF, Israel, ein Deppen Sauhaufen, der blöd geimpft ist. Wenn die kommen, dann kracht es wirklich in Deutschland
    Die hier lebenden Muslime werden sich vermutlich umgehend der Sache annehmen.

Dürfte sehr interessant werden.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Kann sein.
    Oder es ist einfach der Glaube an die Menschen, die eigene Kraft, die eigenen Ideale.
    Ich glaub an keinen Gott, ich vertrau auf mich.
    Und an so eine Art Waage: daß alles aufgerechnet wird, gut und böse.
    Ich versuch halt, mich möglichst "gut" durchs Leben zu schleichen.
    Ich helf da, wo ich kann. Der Rest kann mich mal.
    Wer kein Selbstbewusstsein vorweisen kann, dem helfen auch keine Goetter. Ich ging ziemlich aggressiv durch das Leben. Ein Fehler! Das hat sich negativ geraecht. Wenn der Mensch kein Egoist ist, dann ist er nur ein Knecht seiner Selbstzensur.
    Ich wuensche dir viel Glueck dabei, selbstbewusst durch das Leben zu gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer