Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die fanatisierten Juden, heute wie in der Antike, könnten in Palästina jeweils eine Wohnung erhalten.
Sie haben kein Interesse an dieser Welt, sie bewegen sich anderswo.
In dieser kleinen Zelle (Wohnung) können sie 24/7/365 ihr Buch der angesammelten Geschichten studieren.
Es würde für sie gesorgt werden
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Geschieht diesen Hamas-Nazis völlig recht: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Mit der Bundeskanzlerin Alice Weidel wird wohl zunächst das Medinat Weimar an euch übergehen, also Thüringen wird Zentrum.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie ich heute morgen bereits schrieb.
Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
Ich teile dieselbe.
Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.
Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es ist unbedeutend was die "Juden" wollen.
Wir sind Europäer, und wir wollen unsere DEMOKRATIE leben, eine unvergleichliche Errungenschaft menschlicher Entwicklung..
Die Demokratie Griechenlands und die Theokratie der Juden sind Gegensätze, die sich ausschließen.
Ich kann es nur wiederholen, dass der Jude kraft Weltanschauung, die schon den äussersten rechten Rand links liegen lässt, der DEMOKRATIE unfähig sind.
Das wurde mehrfach bestätigt, man MUSS darauf eingehen.
Oberrabiner Deutschlands in der Sendung Anne Will:
"wenn die Juden nach deutschen demokratischen Gesetzen leben sollen/müssen, wird das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"
Was will dieser alte Mann?
Dass wir uns von der DEMOKRATIE verabschieden?
=> Auf keinen Fall.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Trump versprach vor der AIPAC 1.000%-ig für Israel zu kämpfen.
Er war päpstlicher als der Papst und gab eigenmächtig den Befehl den Iran anzugreifen was um ein Haar zu WKIII geführt hätte, den die Nasen nicht wollen.
Deshalb werden sie verhindern dass der Volldepp und Putschist wieder Präsident wird.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich glaube schon, dass die BRD-Regierung begeistert meinem Vorschlag zustimmen wuerde ?
Schliesslich ist Israel Staatsraeson und das koennte man mit den 3 Bundeslaendern fuer Israel schon auch mit Leben ausfuellen ?
So, wie das im Moment fuer mich im Nahen Osten ausschaut, ist Israels Zukunft nicht auf Rosen gebettet, weil die Deppen in Jerusalem das zionistische Projekt strategisch und militaerisch bzw. geopolitisch vollkommen an die Wand gefahren haben.
Gaza muesste mindestens geraeumt werden. Dazu braeuchte es Saeuberungen in der "Westbank" und israelische Pufferzonen im Libanon und Syrien, um einigermassen dauerhaft Ruhe zu bekommen und selbst das waere nicht garantiert.
Glaube kaum, dass die IDF dazu imstande und willens ist ? Jedenfalls nicht mit diesem woken US-Hegemon an der Seite.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dummfug!
Von wegen Kuschelkurs.
Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslim:
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern.
Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Die zionistische Gehirnwäsche verschweigt diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.
Auch den Krieg in der Ukraine heizt Deutschland maßgeblich mit an und verursacht dass Flüchtlinge von dort fliehen, auch zu uns.