+ Auf Thema antworten
Seite 1179 von 4834 ErsteErste ... 179 679 1079 1129 1169 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1189 1229 1279 1679 2179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.781 bis 11.790 von 48339

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ja, diese jüdischen Nachnamen, an denen immer die Jüdischkeit festgemacht werden soll, so als ob das, zumal noch vor 100, 200 Jahren totaal kompliziert gewesen ist, seinen Nachnamen zu ändern.
    Satanowski gefällt mir übrigens sehr gut. Klingt wie das Synonym für einen "teuflischen Polen". Das muss er wieder sein, dieser ganz besondere jüdische Humor.
    Hab ihn mal angeguggelt. Scheint so ein Radaumacher im russischen Staatsfernsehen zu sein. Ganz schön originell. Auf sowas muss man hier erst mal kommen (-;

Was passiert, wenn man es an Nachnamen festmacht, zeigt ein ganz einfaches Beispiel aus dem prallen Leben:
    Wenn es den deutschbaltischen Vater des platinblonden Oliver Kahn aufgrund irgendwelcher Umstände in den 60ern nicht nach Karlsruhe, sondern wie so manch andere Balten auch nach Aschkelon verschlagen hätte, dann würde Oliver Kahn heute als selbstverständlicher Jude, vielleicht sogar mit platinblonden Schläfenlocken durchgehen. [Links nur für registrierte Nutzer]. Ist doch klar.

Und außerdem macht sich jeder seinen eigenen Juden. Mal muss die Mutter Jüdin sein, dann reicht schon der Vater oder irgendein Urgroßvater, bei anderen sagt der Nachname schon alles, und ganz fortgeschrittene holen das berühmt-berüchtigte Nasometer raus.
    Wer nicht schon alles Jude war in den letzten Jahren, da wird einem ganz schwindelig... spontan fallen mir schon Medwedew, Ahmadinejad, Klitschko und Maduro ein... ich bin sicher, dass ich bei einer 10minütigen Internetrecherche ganz fix noch mindestens vier, fünf weitere finde...
    Wenn man sich das mal so vergegenwärtigt, ist es doch kein Wunder, dass es in relevanten Positionen überall nur so vor Juden wimmelt, obwohl es offiziell nur 16 Millionen davon gibt.
    Ich bin hier in Deutschland mit einem Deutschkasachen befreundet aufgewachsen. Na ja, Judendeutschkasachen oder so, Nachname Kühn von seiner Mutter und sein Vater ist Kasache. Ich erinnere mich noch, wie er sich viel auf diesen Nachnamen eingebildet hat, was ich damals als Kind nicht wirklich verstand. Da ich die Judengeschichten so nicht kannte, höchstens mal einige Witze über Juden von meinem Vater. Aber seine Mutter schien mir eher Deutsch oder Russisch zu sein, so im Nachhinein betrachtet. Zwar brünett, dafür aber groß gewachsen und blauäugig, ihre Familie hat sich den Nachnamen wohl wie die meisten sogenannten "Aschkenasen" angeeignet um Jude zu spielen.

Edit: Jetzt fällt mir noch was ein. Wir hatten in Kasachstan nebenan auf dem Grundstück richtig arrogante Nachbarn gehabt, die gerne damit angaben, dass sie viel Geld hatten. Ich muss mal meine Eltern fragen, ob das nicht auch solche Auserwählten waren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Anschlag auf pro-israelische Demo geplant: Polizei nimmt Terrorverdächtigen in Duisburg fest
    Die Essener Polizei hat am Dienstag einen vorbestraften Islamisten aus Duisburg wegen Terrorverdachts festgenommen. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, verdächtigen Ermittler den 29-jährigen Tarik S., einen Anschlag auf eine pro-israelische Demonstration geplant zu haben. Nach Angaben aus Sicherheitskreisen erreichte die Polizei vor Kurzem ein entsprechender Hinweis eines ausländischen Nachrichtendienstes.
    Demnach befürchteten die Behörden, dass Tarik S. einen Lkw einsetzen könnte. Berichten zufolge hatte der 29-Jährige im Netz nach pro-israelischen Veranstaltungen und dschihadistischen Inhalten gesucht. Bisher ist unklar, ob er bereits eine konkrete Demo im Visier hatte. Die Warnungen wurden augenscheinlich als ernstzunehmend eingeschätzt und der Verdächtige auf Grundlage des polizeilichen Gefahrenabwehrrechts festgenommen. Das Essener Polizeipräsidium hat eine Sonderkommission mit den Ermittlungen betraut.
    Berichten zufolge stand Tarik S. bereits seit Längerem wegen früherer Warnungen ausländischer Geheimdienste im Visier der Sicherheitsbehörden. S. kommt ursprünglich aus der Dschihadistenszene in Herford bei Bielefeld. Ende 2013 war der Islamist über die Türkei nach Syrien gereist, wo er sich dem IS anschloss. Sein Kampfname lautete "Osama Al Almani" (Osama der Deutsche). In einem Video posierte er neben der Leiche eines Enthaupteten. Bei seiner Rückkehr nach Deutschland im Jahr 2016 nahm ihn die Polizei am Frankfurter Flughafen fest. Das Oberlandesgericht Düsseldorf verurteilte S. 2017 wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung zu fünf Jahren Jugendhaft.
    Die Ermittler durchsuchen derzeit die Wohnung von Tarik S. und wollen dort weitere Beweise für die Anschlagsplanungen finden. Unklar ist derzeit ebenfalls, ob er allein handelte oder ob es Komplizen gibt.
    Ich sage, es war ein NSU 3.0!

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit, wo Kriege als selbstverständlich und gut akzeptiert werden, sehe ich mich ausserstande, am Töten in diesem Zusammenhang irgendwas moralisch verwerfliches zu finden. Guter Mörder - böser Mörder kenne ich nicht. Krieg und Frieden ist mir ein Begriff. Guter Krieg? Böser Krieg?

Guter FRIEDEN wäre was.
    Dein Pazifismus in allen Ehren, den Kopf hinhalten ist auch keine Loesung.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Diese absolute Frechheit jewisser Juden und d. Vertreter der Kultusgemeinde ist doch nix neues! EWIGE SCHULD bis zum St.Nimmerleinstag tönt es immerzu von dieser Seite. JEDOCH das ist die EINE Seite,die Andere ist zweifellos die,dass am 7.10 ein hinterhältiger Massenmord der Hamas an d. Zivilebevölkerung Israels begangen wurde und dies in keinster Weise zu rechtfertigen ist,insoferne sollte man dies niemals ausser Acht lassen. Das saudumme ewige Gequatsche dieser Israelis/Juden ist dabei sekundär.
    Eine Racheaktion aus einem KZ. Dem eine -zig Jahre alte Feindschaft vorausgegangen ist, wo keinerlei Friedensverhandlungen stattfanden.

Mitglied

Endlich mal ein Artikel von dir, dem ich beipflichten kann.
    OMG, amendments Visionen sind einfach köstlich zu lesen ..... ein Großarabien wo alle glücklich und friedlich zusammenleben.... der Islam und sich unterordnen ist wie Feuer & Wasser zusammen zu schütten, der Islam wird den Rest unterjochen, da er bevölkerungstechnisch die Überhand hat und das in seiner Betriebsanleitung steht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Aus einer Rede von Adolf Hitler vor der Deutschen Presse, 10. November 1938:

„Der Wert des deutschen Volkes ist ein unvergleichlicher. Ich lasse mir niemals einreden, daß irgendein anderes Volk mehr Wert haben könnte! Ich bin der Überzeugung, daß unser Volk, besonders heute, in seiner allmählichen rassischen Besserung den Höchstwert darstellt, den es zur Zeit überhaupt auf dieser Erde gibt!“

Einfach das vierte Wort gegen "jüdisches" austauschen! Dann passt es
    Nur: Es war sowohl damals ideologisch nicht nur falsch, sondern geradezu auch fatal, sondern es ist auch heute genauso falsch und fatal...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Eine Racheaktion aus einem KZ. Dem eine -zig Jahre alte Feindschaft vorausgegangen ist, wo keinerlei Friedensverhandlungen stattfanden.
    Der gezielte Massenmord an Zivilisten ist absolut zu verurteilen,jede diesbezgl. Relativierung ist nicht nur falsch,sondern abstoßend.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das "Land" wovon er redet, gab es vor 100 Jahren noch gar nicht ... es hieß „Palästina“ ... Israel ist wirtschaftlich
    nicht in der Lage zu überleben, weil es mit sämtlichen Nachbarn Krieg führt. Es gibt auch keine tatsächliche israelische
    Wirtschaft ... Israel lebt in allererster Sache von Steuergeldern anderer Länder. Und wenn so ein Land alles sich erlauben kann,
    weil es Atomwaffen hat und die USA, die jeden bedroht, mit Atomwaffen, der dieser Gruppe zu nahe kommt, kann nur so ein
    fanatischer See entstehen, aus dem genau das herausströmen muss, was in diesem Video zu sehen und zu hören ist.

Doch irgendwann wird diese Achse USA / Israel nicht mehr funktionieren und dann?

Genau, dann will Israel die ganze Welt in die Luft jagen ... Die Simson Option.

Kann das gut gehen?
    Es heißt Samson-Option, der verübte Selbstmord.

Es geht Jenen Teufeln nicht darum die ganze Welt in die Luft zu jagen sondern nur Atomwaffen gegen konventionell stärkere Gegner einzusetzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Schwarze Demokraten
    Also wie in Arbeitsverträgen des zionistischen Springer-Konzerns.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    OMG, amendments Visionen sind einfach köstlich zu lesen ..... ein Großarabien wo alle glücklich und friedlich zusammenleben.... der Islam und sich unterordnen ist wie Feuer & Wasser zusammen zu schütten, der Islam wird den Rest unterjochen, da er bevölkerungstechnisch die Überhand hat und das in seiner Betriebsanleitung steht
    Gäbe es ein Großarabien, müsste sich kein Moslem, kein Jude und kein Christ in dieser Region "unterordnen". Oder hast du das Gefühl, dass sich heute in unserem Europa auch nur ein einziges Volk "unterordnet"? Das genaue Gegenteil ist der Fall. Jeder meint, dass man auf seinen jeweiligen Furz Rücksicht nehmen müsste.

Des Weiteren schrieb ich ja kürzlich, dass damit selbstverständlich das Ende jeglicher islamischen Expansion einhergehen müsste. Denn außerhalb dieses Großarabiens dürften sämtliche Religionen ausschließlich im Privaten ausgeübt und ausgelebt werden!

So zumindest wäre meine Idealvorstellung...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer