+ Auf Thema antworten
Seite 1178 von 4835 ErsteErste ... 178 678 1078 1128 1168 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1188 1228 1278 1678 2178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.771 bis 11.780 von 48344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Meldung lief vorhin in den israelischen Abendnachrichten.

Meine Hoffnung ist, dass ARD und ZDF die Meldung aufnehmen.

Das Video bzw. Tonband dokumentiert die ganze Brutalitaet und Grausamkeit der Hamas-Bestien. Es ist wichtig, dass auch die Deutschen davon erfahren.

Der Terrorist benutzte das Telefon der ermordeten Frau in der Nähe des Gazastreifens und prahlte mit dem Massaker: "Mit meinen eigenen Händen habe ich 10 Juden getötet"

Der Shin Bet und die IDF veröffentlichten die Aufnahme, die Außenminister Eli Cohen dem UN-Sicherheitsrat zur Verfügung gestellt hatte. Die schockierende Aufnahme wurde auf dem Mobiltelefon eines der ermordeten Opfer gefunden, in der der Terrorist vor seinen Eltern mit dem Massaker "prahlt", das er an Zivilisten begangen hat

Itai Blumenthal

18:29 Uhr | 24. Oktober

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

LISTEN: 'Your son killed 10 Jews,' Hamas terrorist tells Gazan parents

"Look at how many I killed with my own hands, your son killed Jews!" the Hamas terrorist said in a call using a murdered Israeli's phone.

By JERUSALEM POST STAFF

OCTOBER 24, 2023 / 21:18 Uhr
    ...

Quelle mit Video bzw. Tonband:

Hast du einen Plan zur Befriedung dieser Region, oder giesst auch du noch Öl ins Feuer? Wie soll er denn erreicht werden, der Frieden?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Alle die Hitler bei seinen Reden immer symbolisch weissen Schaum um den Mund andichten oder eine hysterische Art, sollten sich die Reden der Zionisten anhören. Insbesondere die aus den letzten Tagen.

Aus einer Rede von Adolf Hitler vor der Deutschen Presse, 10. November 1938:

„Der Wert des deutschen Volkes ist ein unvergleichlicher. Ich lasse mir niemals einreden, daß irgendein anderes Volk mehr Wert haben könnte! Ich bin der Überzeugung, daß unser Volk, besonders heute, in seiner allmählichen rassischen Besserung den Höchstwert darstellt, den es zur Zeit überhaupt auf dieser Erde gibt!“

Einfach das vierte Wort gegen "jüdisches" austauschen! Dann passt es
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer seinen Schmusekurs gegenueber den Hamas-Monstern habe ich keinerlei Verstaendnis.

Er sollte sofort zuruecktreten. Ich wuerde ihn ja mit einem Einreiseverbot nach Israel belegen.

Israeli FM: Meeting with UN head canceled after defending Hamas massacre

Israel’s Ambassador to the United Nations Gilad Erdan called for him to resign.

By TOVAH LAZAROFF
    ...
    Das hat mit "Schmusekurs" nichts zu tun! Das, was die Hamas an schrecklichen Terrorakten ausgeführt hat bzw. noch weiter ausführt, müsste eigentlich in öffentliche Hinrichtungen der Täter münden - doch Guterres hat den Mut und das Rückgrat, sich in diesem Konflikt - und es geht hierbei um den Nahost-Konflikt und nicht um das aktuelle Massaker! - nicht an einseitige Schuldzuweisungen moralisch gebunden zu fühlen.

Welches Volk außer den Juden dürfte es heute noch wagen, ein Konzentrationslager (Gaza) mit über zwei Millionenen Häftlingen zu führen?

Das muss endlich ein Ende haben! Entweder muss es schnellstens eine Zwei-Staaten-Lösung in der Region geben - oder der gesamte Nahe Osten gehörte unter einem Dach - ähnlich den Völkern Europas - vereint. Und in solch einem Großarabien hätten alle jüdisch-semitischen und islamisch-semitischen Völker ihren Platz in friedlicher Koexistenz.

ALLE abrahamitischen Religionen hätten in ihren Stammlanden bleiben sollen, das wäre zum Wohle aller Völker dieser Welt gewesen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Was jetzt? In Afrika oder weltweit?

Selbst Schuld wenn sie zu blöd sind Kondome zu benutzen.
    Dummfug.
    Das verbietet vielmehr die katholische Kirche.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Seit heute ist mein Verständnis für "israelische Anliegen" auf ein Minimum reduziert. Da wagt es doch der israelische UN-Botschafter heute in der UN zu sagen, dass die Hamas genau wie die Nazis wären - er wiederholte das zum besseren Verständnis sogleich zweimal hintereinander! - und so wie man Nazi-Deutschland damals besiegte, so wird man heute die Hamas besiegen.

Dieser Drecksack holt genau wie viele andere Juden auch immer wieder gegen uns Deutsche aus - das bleibt zumindest bei mir nicht ohne "ideologische" Folgen....

Und als der UN-Generalsekretär die Gewalt auf beiden Seiten gleichsam verurteilte, sagte sogleich ein israelischer Minister ein Treffen mit einem westlichen Diplomaten ab und gegen den UN-Generalsekretär geht via Social Media ein Shitstorm ohnegleichen ab...

Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, dass ich gefälligst ohne Wenn und Aber für das Existenzrecht Israels zu sein habe. Das einzige Recht, was der gesamte Nahe Osten hat, ist aus meiner Sicht das Recht auf Frieden - und dieses Recht steht über jeglichem staatlichen Existenzrecht!
    Diese absolute Frechheit jewisser Juden und d. Vertreter der Kultusgemeinde ist doch nix neues! EWIGE SCHULD bis zum St.Nimmerleinstag tönt es immerzu von dieser Seite. JEDOCH das ist die EINE Seite,die Andere ist zweifellos die,dass am 7.10 ein hinterhältiger Massenmord der Hamas an d. Zivilebevölkerung Israels begangen wurde und dies in keinster Weise zu rechtfertigen ist,insoferne sollte man dies niemals ausser Acht lassen. Das saudumme ewige Gequatsche dieser Israelis/Juden ist dabei sekundär.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nimm dich mal nicht so wichtig, Freundchen! Es geht nicht um dich oder andere unbeteiligte Nichtjuden.
    Die Bestien, die am 7.10.2023 die jüdischen Zivilisten abgeschlachtet haben, sind nun einmal Tiermenschen. Eine andere Bezeichnung fällt mir für diesen Abschaum auch nicht ein.
    Trifft das auch auf deine ukrainischen Nazi-Freunde zu, die am 2.5.14 in Odessa Menschen lebendig verbrannten und mit Latten tot knüppelten, welche aus den Fenstern sprangen um sich von den Flammen zu retten?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hat mit "Schmusekurs" nichts zu tun! Das, was die Hamas an schrecklichen Terrorakten ausgeführt hat bzw. noch weiter ausführt, müsste eigentlich in öffentliche Hinrichtungen der Täter münden - doch dieser Mann hat den Mut und das Rückgrat, sich in diesem Konflikt - und es geht hierbei um den Nahost-Konflikt und nicht um das aktuelle Massaker! - nicht an einseitige Schuldzuweisungen moralisch gebunden zu fühlen.

Welches Volk außer den Juden dürfte es heute noch wagen, ein Konzentrationslager (Gaza) mit über zwei Millionenen Häftlingen zu führen?

Das muss endlich ein Ende haben! Entweder muss es schnellstens eine Zwei-Staaten-Lösung in der Region geben - oder der gesamte Nahe Osten gehörte unter einem Dach - ähnlich den Völkern Europas - vereint. Und in solch einem Großarabien hätten alle jüdisch-semitischen und islamisch-semitischen Völker ihren Platz in friedlicher Koexistenz.

ALLE abrahamitischen Religionen hätten in ihren Stammlanden bleiben sollen, das wäre zum Wohle aller Völker dieser Welt gewesen...
    Endlich mal ein Artikel von dir, dem ich beipflichten kann.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Der arabische Youtuber, der dazu aufgerufen hat, den Krieg in deutsche Städte zu tragen und alles kaputt zu machen, sitzt offensichtlich in Abschiebehaft.
    GUT SO - sollen sie ihre Gewaltphantasien zu Hause ausleben ...
    .
    .. hoffentlich folgen noch viele ..
    Tja so ein Pech, hätte er Deutsche vergewaltigt oder totgemessert wäre ihm das wohl nicht passiert.

Cudi
    Gast

Es gibt Naturgesetze, die unabdingbar sind. Lassen wir den Stärkeren gewinnen.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Aus welchem Irrenhaus schreibst du!?

Mein Kopf ist klar, mein Geist ist Rein! Jetzt mal eine kleine Rechenaufgabe für dich... Wie viel Atheisten gibt es Weltweit? Du wirst immer ein Außenseiter bleiben. Die Masse setzt sich durch und du bist mit deiner Einstellung am verlorenen Posten. Deswegen nehme ich dich gar nicht ernst du bleibst eine verlorene Seele. Grüße Benito.

Vielleicht solltest du nach den Philippinen auswandern. Da Leben die meisten Atheisten, vielleicht fühlst du dich wohl bei den Schlitzaugen.
    Geändert von Benito88 (24.10.2023 um 20:40 Uhr) Grund: was dazufügen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer