+ Auf Thema antworten
Seite 1177 von 4837 ErsteErste ... 177 677 1077 1127 1167 1173 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1187 1227 1277 1677 2177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.761 bis 11.770 von 48364

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diesem Stück Scheisse hätte ich gerne selbst den Hals durchgeschnitten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und WAS sagt der aktuelle Chefangestellte des deutschen demokratischen BÜRGERS?

WAS sagt der Kanzler Olaf Scholz dazu?
    => "Wer Israel bedroht und angreift, der bedroht und greift Deutschland an!"

Was bedeutet das?
    Der aktuelle Kanzler scheint die oben angezeigten Zitate zu unterstützen.
    Haben Sie dazu eine Meinung?.
    Opfer der Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945 in der BRD.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nimm dich mal nicht so wichtig, Freundchen! Es geht nicht um dich oder andere unbeteiligte Nichtjuden.
    Die Bestien, die am 7.10.2023 die jüdischen Zivilisten abgeschlachtet haben, sind nun einmal Tiermenschen. Eine andere Bezeichnung fällt mir für diesen Abschaum auch nicht ein.
    Mir fallen einige Bezeichnungen für dich ein, Flachpfeife.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Man darf die Uebersetzung nicht woertlich nehmen. Außerdem wuerden wir Massenmoerder auch als Tiere bezeichnen.
    In der heutigen Zeit, wo Kriege als selbstverständlich und gut akzeptiert werden, sehe ich mich ausserstande, am Töten in diesem Zusammenhang irgendwas moralisch verwerfliches zu finden. Guter Mörder - böser Mörder kenne ich nicht. Krieg und Frieden ist mir ein Begriff. Guter Krieg? Böser Krieg?

Guter FRIEDEN wäre was.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht auserwählt sondern nur "auserwählt" in Anführungszeichen durch gewalttätige zeitreisende Nasen aus der Zukunft, also Selbstauserwählung.

Als Moses am "brennenden" Busch fragte wer er sei war seine Antwort:

"Jahwe" - auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft."

Als göttlich wurde der nur von den unbedarften Viehhirten verehrt, weil er in einem modernen Quadrokopter herum flog.
    Konstruktion siehe Hesekiel 1, siehe Signatur.
    "Jahwe" - auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft."

„tosh” - auf Deutsch ” Ich hab heftig einen an der Murmel.”

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gegen Körperhygiene ist doch nichts einzuwenden.
    Doch. Es fehlt die Seife. Ohne wäschts nicht mehr.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was ist denn bei einer Genozidbefürwortung ‚punktgenau‘. Lern erstmal Deutsch, Du Kümmeltürke.
    Du kleiner Islamist scheinst die Geschichte nicht zu kennen. Kuemmeltuerken sind Sachsen. Ich verwehre mich vehement, ein Ossi zu sein. Wie du weißt, hat die Terrororganisation Hamas diesen Konflikt begonnen und Zivilisten getoetet. Heul jetzt nicht wie ein Waschweib rum.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Menschheit MUSS über das Existenzrecht der Semiten, der Palästinsner, reden.

wikipedia
    Existenzrecht der Palästinenser
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Genosse Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel
    Palästinenser Semiten? Stimmt zwar, aber die Nasen werden ihn als Nazi anprangern.
    Er muß aufpassen das sie ihm kein Polonium in den Tee schütten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Um mal da einen kleinen Vergleich anzubringen, weil ja hier gerne mal das Bild von Putin mit der Kippa gebracht wird. So nach dem Motto, dass Russland ja genauso unter Kontrolle stehen würde und hast du nicht gesehen. Der Jude Jewgeni Satanowski, der vom Westen gerne als sogenannter "Kreml-Propagandist" bezeichnet wird, und in Russland gerne den weisen Juden spielt, ist letztens gegenüber dem Russischen Außenministerium und auch Medwedew ausfällig geworden.

Und da gab es in Russland deswegen ganz schnell Gegenwind, soweit, dass er sich gezwungen sah sich öffentlich in einem Schreiben zu entschuldigen. Lustig hierbei ist, dass neben der Kippa-Geschichte, die von unseren Experten wie Gero und Co. gebracht wird, ja angeblich auch die Sacharowa angeblich Jüdin sei. Der Name und so. Und Medwedew ebenfalls. Noch lustiger ist es, dass Satanowski selber ein berüchtigter schwerer Trinker sein soll und genau diesen Vorwurf dann gegenüber Russischen Offiziellen bringt, weil sie ihn halt nicht israelfreundlich genug sind.
    Ja, diese jüdischen Nachnamen, an denen immer die Jüdischkeit festgemacht werden soll, so als ob das, zumal noch vor 100, 200 Jahren totaal kompliziert gewesen ist, seinen Nachnamen zu ändern.
    Satanowski gefällt mir übrigens sehr gut. Klingt wie das Synonym für einen "teuflischen Polen". Das muss er wieder sein, dieser ganz besondere jüdische Humor.
    Hab ihn mal angeguggelt. Scheint so ein Radaumacher im russischen Staatsfernsehen zu sein. Ganz schön originell. Auf sowas muss man hier erst mal kommen (-;

Was passiert, wenn man es an Nachnamen festmacht, zeigt ein ganz einfaches Beispiel aus dem prallen Leben:
    Wenn es den deutschbaltischen Vater des platinblonden Oliver Kahn aufgrund irgendwelcher Umstände in den 60ern nicht nach Karlsruhe, sondern wie so manch andere Balten auch nach Aschkelon verschlagen hätte, dann würde Oliver Kahn heute als selbstverständlicher Jude, vielleicht sogar mit platinblonden Schläfenlocken durchgehen. [Links nur für registrierte Nutzer]. Ist doch klar.

Und außerdem macht sich jeder seinen eigenen Juden. Mal muss die Mutter Jüdin sein, dann reicht schon der Vater oder irgendein Urgroßvater, bei anderen sagt der Nachname schon alles, und ganz fortgeschrittene holen das berühmt-berüchtigte Nasometer raus.
    Wer nicht schon alles Jude war in den letzten Jahren, da wird einem ganz schwindelig... spontan fallen mir schon Medwedew, Ahmadinejad, Klitschko und Maduro ein... ich bin sicher, dass ich bei einer 10minütigen Internetrecherche ganz fix noch mindestens vier, fünf weitere finde...
    Wenn man sich das mal so vergegenwärtigt, ist es doch kein Wunder, dass es in relevanten Positionen überall nur so vor Juden wimmelt, obwohl es offiziell nur 16 Millionen davon gibt.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Massenmigration als Naturgesetz"....Gott, manche Leute sind hier derart kackenhohl

Die weiße Rasse hat Waffen entwickelt, die Afrika in wenigen Tagen entvölkern könnten. Niemand würde dieses Kontinent (Europa) betreten können, wenn wir es nicht wollten. Im Gegenzug könnten wir mit Atom-U-Booten und Langstrecken-High-Tech-Waffen Abermillionen Nichtweiße in nur wenigen Stunden vernichten....

Aber es ist "unmöglich", dass wir ein Bananenboot voller Afrikaner aufhalten....

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer