User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Nein, das ist tatsächlich islamisch korrekt. Haram sind dagegen die Schauergeschichten um geköpfte Babies - die einzigen Babies, auf die das zutrifft sind deswegen auch die, die aus den Trümmern gezogen werden, auf Palästinenserseite.
aber ich gebe zu, dass die möglicherweise Verwandte in Gefangenschaft haben und ihnen gesagt wurde: wenn ihr nicht dies und das sagt, ziehen wir die Samthandschuhe aus und machen sie kalt. Das halte ich, trotz meiner Eigenschaft als Gesinnungspali, für möglich, wenn auch unwahrscheinlich.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich stufe das Leben als höchstes Gut ein - ohne Unterschiede. Minderwertiges Leben oder höherwertigeres ist nicht. So sehe ich Mord oder Massenmord immer als Verbrechen, egal, wen es trifft. Ich hoffe, dass den Mördern ihre Taten nachts im Schlafe verfolgen; lebenslänglich, und jede Nacht.
Die ersten Zeichen, daß die Demokraten auch uns aus Wohnungen und Häusern werfen werden, sind bereits wahrnehmbar. Ob dieses kriminelle Drecksgeschmeiß sein Vorhaben tatsächlich durchziehen wird, ist noch nicht absehbar. Aber rechnen müssen wir auf jeden Fall damit.Alle waren Christen, sie gingen zur Messe, die Siedler kamen in ihre Häuser und nahmen sie (die Wohnungen) mit, so ist das eben.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).