+ Auf Thema antworten
Seite 1138 von 4900 ErsteErste ... 138 638 1038 1088 1128 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1148 1188 1238 1638 2138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.371 bis 11.380 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    WP: USA bereiten sich auf mögliche Evakuierung von Amerikanern aus dem Nahen Osten vor

24. Oktober 2023, 09:43 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hintergrund:

U.S. readies plans for mass evacuations if Gaza war escalates

Officials said that the more than 600,000 Americans living in Israel and Lebanon are of particular concern, but they stressed that an operation of such magnitude is a worst-case scenario

By Yasmeen Abutaleb, Dan Lamothe, John Hudson and Michael Birnbaum

October 23, 2023 at 10:29 p.m. EDT
    ...

Dieses Video zirkuliert schon seit vielen Jahren im Internet herum. Als man in Osteuropa noch richtig billig einkaufen konnte (bis 2000) und viele Deutsche immer noch ganz fest daran glaubten, dass Osteuropa nie aufsteigen wird, waren die Juden die Allerersten, die dorthin ihr Kapital investiert und verlagert haben. In hoffnungslose Länder wie Rumänien. Warum wohl? Weil man nicht dumm ist und genau weiß, dass man in einer Schlangengrube lebt und dass es alleine schon aus demographischen Gründen Israel bald nicht mehr geben wird. Kissinger hat nicht umsonst 2012 gesagt, dass Israel in ca. 10 Jahren nicht mehr existieren wird. Die NWO wird Israel noch dazu "benutzen", um die Neue Weltordnung einzuführen. Danach werden die Juden, die noch am Leben sind, nach Osteuropa umziehen (aus verständlichen Gründen nicht nach Westeuropa). So ist der Plan der Eliten zur endgültigen Lösung der Judenfrage.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Israelis sollen sich nicht permanent einbilden, dass jeder "Schiss", der dieses unsägliche Land betrifft, ja schon geradezu zwanghaft zu einem Weltkrieg führen muss!

Wir alle waren so blöd und haben diese gesamte Region medial zu dem gemacht, was sie heute ist: Jeder dort denkt, er wäre wichtig!

Dass in der Berichterstattung Israel inzwischen jedesmal vor der Ukraine kommt, halte ich für skandalös...
    Die Ukraine kommt nicht einmal mehr auf der letzten Zeitungsseite vor.

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einfältig bist du, wenn du glaubst, dass das alles "Zufall" ist. Das ist generalstabsmäßig geplant seit 1945 und noch davor: Von zionistischen Juden und den ihnen untergeordneten Freimaurern.

"Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden." (Hochgradfreimaurer Coudenhouve-Kalergi schon in den 20er Jahren des letzten Jahrhundert, Gründer der EU-Vorgängerorganisation "Pan-Europa-Union")
    Quatsch! Schau dir mal die weltweiten Bevölkerungszahlen von 1945 an und vergleiche sie mit heute. Die Behauptung aufstellen, "Zionisten und Freimaurern" hätten das alles bereits vor 1945 "generalstabsmäßig geplant", ist Vt im Endstadium.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Dieses Video zirkuliert schon seit vielen Jahren im Internet herum. Als man in Osteuropa noch richtig billig einkaufen konnte (bis 2000) und viele Deutsche immer noch ganz fest daran glaubten, dass Osteuropa nie aufsteigen wird, waren die Juden die Allerersten, die dorthin ihr Kapital investiert und verlagert haben. In hoffnungslose Länder wie Rumänien. Warum wohl? Weil man nicht dumm ist und genau weiß, dass man in einer Schlangengrube lebt und dass es alleine schon aus demographischen Gründen Israel bald nicht mehr geben wird. Kissinger hat nicht umsonst 2012 gesagt, dass Israel in ca. 10 Jahren nicht mehr existieren wird. Die NWO wird Israel noch dazu "benutzen", um die Neue Weltordnung einzuführen. Danach werden die Juden, die noch am Leben sind, nach Osteuropa umziehen (aus verständlichen Gründen nicht nach Westeuropa). So ist der Plan der Eliten zur endgültigen Lösung der Judenfrage.
    Im Extremfall wuerde ich auch nach Polen gehen. Meine Familie hat dort mehrere Grundstuecke gekauft.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dazu hat J. Reichelt ein sehr gutes Video gemacht. Glaubt man der einfältigen Regierung mitsamt medialen Hofschranzen, ist der politische Islam im Tollhaus BRD so weit unter Kontrolle, dass er schon nicht mehr existiert.

Keine Sorge. Israel räuchert den Mist jetzt aus

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Die Ukraine kommt nicht einmal mehr auf der letzten Zeitungsseite vor.

Hihi.
    Putin soll im Sterben liegen und an Beatmungsgeräte angeschlossen sein, während seine Doppelgänger fröhlich weiter herumreisen. Am Sonntag soll er wieder mal einen Herzstillstand gehabt haben und musste reanimiert werden.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wolltest wissen, woher das mit dem Straftatbestand der Mitwisserschaft kommt, ich habe es dir erläutert. Ich kenne mich im angelsächsischen Strafrecht nicht aus und weiß demzufolge nicht, wie solch ein Tatbestand in diesem Rechtsraum beurteilt wird.

Ich weiß nur, dass das gesamte deutsche Volk von den angelsächsischen Siegermächten als Mitläufer und Mitwisser der nationalsozialistischen Verbrechen behandelt wurde; es galt nicht die generelle Unschuldsvermutung, sondern man ging von einer Generalschuld des deutschen Volkes aus!

Und obgleich ich aus dem Land mit einer der mörderischsten Diktaturen stamme, wie du es so schön formulierst, so habe ich doch meine eigene Meinung bezüglich Recht, Ordnung und Anstand behalten.

Du verzeihst aber hoffentlich, dass sich meine Meinung zuweilen nicht mit den entsprechenden angelsächsischen Auffassungen deckt?
    Du driftest in hyperbolisch in ein anderes Thema ab. Andere Baustelle, anderer Tag. Danke Dir .
    Noch einmal: der ICC richtet sich nach deutschem Recht dass einen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' erkennt.
    Das bedeutet nicht dass der ICC einen deutschen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' zur Kenntnis nimmt und drueber beraet.
    Dieser 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' wird wohl auch Graduations erkennen.

P.S. auch ich stamme aus dem Land das eine moerderische Diktatur gehabt hatte.
    Das verhindert mich jedoch nicht Tatsachen objektiv wahrzunehmen.
    Und gewiss, manchmal tut's fast weh.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Im Extremfall wuerde ich auch nach Polen gehen. Meine Familie hat dort mehrere Grundstuecke gekauft.
    Ich mache jetzt mal den Precht. Sind in deiner Familie Diamantenhändler?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Kein jüdisches Königreich hat mehr als 80 Jahre gehalten. Tick-Tock, Tick-Tock….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Diese Gefahr sehe ich auch. Brüssel war nur ein kleiner Vorgeschmack. Da kommt in den nächsten Wochen was Großes auf uns zu.
    Am Wochenende waren allein in London schon 100.000 Demonstranten gegen Israel auf der Strasse.

Mal schauen, was dort passiert, falls sich der ganze Nahe Osten in einen Flaechenbrand verwandeln sollte ?

Im Vergleich zu London ist es am Wochenende in Berlin noch sehr ruhig geblieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer