User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1137 von 4796 ErsteErste ... 137 637 1037 1087 1127 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1147 1187 1237 1637 2137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.361 bis 11.370 von 47952

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Islamistische Machtdemonstration,
    Abschiebungen fördern!

Dazu hat J. Reichelt ein sehr gutes Video gemacht. Glaubt man der einfältigen Regierung mitsamt medialen Hofschranzen, ist der politische Islam im Tollhaus BRD so weit unter Kontrolle, dass er schon nicht mehr existiert.

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mir ist das Zitat bekannt, und nicht nur dieses.
    Mich interessiert die Haltung der deutschen Politiker dazu, mich interessiert ob es aus der deutschen Politik ("bedingungslos") Äußerungen gibt.

Randbemerkung:
    Bereits im Jahre 2005 diskutierte ich das Thema mit einem Nomiker, auch Prof., ob es nicht im Sinne des demokratischen und freiheitlichen Verständnisses angebracht wäre, sich des Themas anzunehmen und ein Grundsatzurteil zu erwirken. Die Antwort ging an mich, es bleibt dabei.

Und nein, der Islam allein ist nicht schuld, das ist mir zu einfach.
    Diese Frage konnte ich bereits als 13-jähriger (lange her) auch auf Basis der Bücher des Mathematikers und späteren Verhaltensforschers Paul Watzlawick klären.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der war doch kein Mathematiker - oder gibt es zwei Persönlichkeiten, die man kennt, mit Namen?
    Ja, diese Bücher habe ich mit 13 Jahren und aufwärts gelesen, und erreichte die Phase der AKRASIA mit etwa 17, wo ich versuchte, ein Thema (Problem: pro + blema = nachsehen, was es im philosophischen Griechisch bedeutet) aus möglichst vielen Perspektiven zu betrachten, um das optimale Ergebnis zu erreichen. Das führte dazu, dass ich manchmal eine Woche brauchte, etc. (und damals konnte ich ein Thema stundenlang durchdenken, eine Sache der Übung)

Zur Frage:
    Soweit mir bekannt war Paul Watzlawick Mathematiker, (Mathematik = die Sprache der olympischen Götter, die von einem das denken erwarten, und nicht den Glauben im heutige Sinne der MONOtheisten), und kam dann zur Psychologie, Kommunikationswissenschaften und schließlich zur angewandten Verhaltensforschung.
    Soweit mir bekannt.

Hinweis:
    Der Spruch "Gott würfelt nicht" kommt aus jder olympischen Zeit.
    Damit ist der Oberste gemeint, DEUS (Zeus).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vermutlich soll der 3. Weltkrieg gegen den radikalen Islam auch in Westeuropa ausgetragen werden ? Der Konflikt ist also nicht auf Israel beschraenkt, sonst wuerde man in Israel ja nicht vom 3. Weltkrieg sprechen ?

Warum hat man sonst ueber Jahre hierher radikal islamische Terroristen eingeschleust und sie ueber die Ukraine mit schweren Waffen die letzten 20 Monate ausgestattet ?

Fuer mich ergibt das alles schon jetzt Sinn.

Ich gehe davon aus, dass der radikale Islam auch in Westeuropa militaerisch zuschlagen wird ? Europa wird brennen !

Die grosse Frage ist nur, wer das alles inszeniert und planerisch eingeleitet hat ?

Vor allem den Waffenschmuggel aus der Ukraine an die radikal islamischen Terroristen in Westeuropa ?

Wer steckt dahinter und hat neben Israel auch Westeuropa systematisch destabilisiert ?

Vermutlich sind die woken NWO-Hochverraeterzellen nicht nur in Israel anzufinden ?
    Seid ihr alle besoffen? Wären die 1.5 Millionen alles Terroristen, wären wir jetzt schon das Kalifat Almania. Das ist mehr, als Deutschland und Frankreich zusammen an Soldaten haben. Man hat die hierhergelassen, um DE zu destabilisieren - wer das war, dafür braucht man keine Phantasie. Es ist nämlich nur ein Erdteil, der nicht von Afrikanern, Lateinamerikanern oder Afghanen überrannt wird.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Vermutlich soll der 3. Weltkrieg gegen den radikalen Islam auch in Westeuropa ausgetragen werden ? Der Konflikt ist also nicht auf Israel beschraenkt, sonst wuerde man in Israel ja nicht vom 3. Weltkrieg sprechen ?

Warum hat man sonst ueber Jahre hierher radikal islamische Terroristen eingeschleust und sie ueber die Ukraine mit schweren Waffen die letzten 20 Monate ausgestattet ?

Fuer mich ergibt das alles schon jetzt Sinn.

Ich gehe davon aus, dass der radikale Islam auch in Westeuropa militaerisch zuschlagen wird ? Europa wird brennen !

Die grosse Frage ist nur, wer das alles inszeniert und planerisch eingeleitet hat ?

Vor allem den Waffenschmuggel aus der Ukraine an die radikal islamischen Terroristen in Westeuropa ?

Wer steckt dahinter und hat neben Israel auch Westeuropa systematisch destabilisiert ?

Vermutlich sind die woken NWO-Hochverraeterzellen nicht nur in Israel anzufinden ?
    Diese Gefahr sehe ich auch. Brüssel war nur ein kleiner Vorgeschmack. Da kommt in den nächsten Wochen was Großes auf uns zu.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Allerdings koennte die IDF Gaza auch gaenzlich raeumen lassen und die Palis nach Aegypten wegdraengen ?

So wuerde ich das machen, weil ja der Hamas-Hydra bzw. der Hamas-Schlange immer die Koepfe nachwachsen werden...Die radikal islamische judenhasserische Ideologie ist aus den Koepfen der Palis kaum wegzubekommen.

In der "Westbank" wuerde ich das Hamas-Grobzeug auch ausweisen lassen.

In Syrien und im Libanon wuerde ich israelische Pufferzonen errichten. Der Hisbollah muss ein vernichtender Schlag zugefuegt werden.

Israel befindet sich laengst im 3. Weltkrieg.

„Wir befinden uns im Dritten Weltkrieg und Israel steht an der Front“

Israel Katz ist einer der wichtigsten Minister im Kabinett von Benjamin Netanjahu. Im Interview erklärt er, wie er Deutschlands Haltung zur Terror-Attacke des 7. Oktober wahrnimmt. Und gibt Einblicke in die Überlegungen seiner Regierung mit Blick auf die Geiseln in Gaza.

10:04 Uhr / 24.10.2023
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Wiederholen der bisheringen Massnahmen und Methoden in Gaza und die Rueckkehr zum status quo halte ich fuer einen Fehler, weil sich Israel laengst im 3. Weltkrieg befindet.

Da 3. Weltkrieg wuerde ich auch in der antideutschen und woken cancel culture BRD die judenhasserischen Muslime massiv abschieben lassen.

Grenzen dicht und massiv abschieben !

Ich denke schon, dass im 3. Weltkrieg auch in der antideutschen BRD knallharte Massnahmen erforderlich werden.
    Die Israelis sollen sich nicht permanent einbilden, dass jeder "Schiss", der dieses unsägliche Land betrifft, ja schon geradezu zwanghaft zu einem Weltkrieg führen muss!

Wir alle waren so blöd und haben diese gesamte Region medial zu dem gemacht, was sie heute ist: Jeder dort denkt, er wäre wichtig!

Dass in der Berichterstattung Israel inzwischen jedesmal vor der Ukraine kommt, halte ich für skandalös...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dazu hat J. Reichelt ein sehr gutes Video gemacht. Glaubt man der einfältigen Regierung mitsamt medialen Hofschranzen, ist der politische Islam im Tollhaus BRD so weit unter Kontrolle, dass er schon nicht mehr existiert.
    Einfältig bist du, wenn du glaubst, dass das alles "Zufall" ist. Das ist generalstabsmäßig geplant seit 1945 und noch davor: Von zionistischen Juden und den ihnen untergeordneten Freimaurern.

"Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden." (Hochgradfreimaurer Coudenhouve-Kalergi schon in den 20er Jahren des letzten Jahrhundert, Gründer der EU-Vorgängerorganisation "Pan-Europa-Union")
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Wenn man nur immer wüßte, was das RICHTIGE ist???
    Das ist leider nunmal das Schicksal eines jeden Schafes.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Wenn man nur immer wüßte, was das RICHTIGE ist???
    Mit Blick auf all das was die Regierung so anstellt, für was sie steht und von sich gibt, das Gegenteil davon.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber bei dem Teilungsplan 1947 für die zwei Staaten, steht nichts, dass der Gazastreifen eigentlich ägyptisch ist. Der ist da für die Araber vorgesehen, aus der Mandatsmasse der Engländer.
    Stimmt.
    Die Englaender hatten 1922 das 'klassische' Palestine als Mandatsgebiet uebernommen. In diesem, lass uns sagen 'klassischem' Gebiet, gab es lediglich die alte Stadt Gaza , all das umliegende Gebiet war so, wie vieles Gebiet in Palestina, Brachland, also nichts Besonderes gewesen.
    Es stimmt, dass UNGAR 181 im November 1947 einen damals schon illegalen Teilungsvorschlag des Palaestinischen Mandatsgebiet in drei, non contiguous, willkuerliche arabische und drei zionistische unzusammenhaengende 'Kantons' vorgeschlagen hatte. Unter 'arabische' sind nicht spezifisch Aegypter gemeint, sondern alle Araber.

Als sich der Stichtag des britischen Ent- und Abzugs seines Palaestina Mandats naeherte, verschworen sich 6 arabische Staaten (unter Ermutigung der Briten) das quasi wehrlose Israel in Konzert am Abend des 14 Mai/15Mai 1948 zu ueberfallen und erst daan damit aufzuhoeren bis Palaestina 'judenrein' sei. Aegypten kam vom Sueden und konzentrierte sich auf das Kuestengebiet, Irak verbuendete sich mit dem Bruderstaat Transjordan und stroemte noerdlich und suedlich des Toten Meeres in den nun entstandenen Staat Israel ein, Syrien und Lebanon stroemten vom Norden und Saudi Arabien vom Sueden ein.

In den verschiedenen Waffenstillstandsvertraegen die Israel in 1949 auf der Insel Rhodes mit seinen Feinden unterschrieb, stand, dass die feindlichen Armeen sich hinter ihrer WaffenstillstandsLINIE zurueck ziehen muessen und dort zu bleiben haben ohne irgendwelche politischen Vorzuege daraus zu ziehen.
    Aegypten tat's und so wurde in 70 Jahren aus dem spaerlich bevoelkertem, aegyptischen Besatzungsgebiet eine uebervoelkerte arabische Enclave, der 'Gazastreifen' , aus dem die Aegypter dann in 1967 permanent vertrieben wurden. Doch die Enclave blieb.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hätte man da nicht auch Ägypten fragen müssen, ob sie den Arabern das Gebiet für ihren Staat abtreten ?
    Aus der obigen Antwort geht hervor warum das mit der Zeit garnicht hinhaut.

Aber zurueck zu UNGAR 181. Es waren drei U.N.O. Ausschuesse 'A', 'B' und 'C' gewesen, die ueber den Verbleib des verwaisten Mandats beraten und der Vollversammlung Vorschlaege unterbreiten sollten. Ein Ausschuss wies darauf hin, dass die U.N.O. gar kein Recht habe ein Mandat zu kreieren und daruber zu verfuegen; ein anderer Ausschuss kam mit der hirnlosen Idee einer balkanisierten Kantonsaufteilung in dem winzigen Land und der dritte Ausschuss fand das Ganze recht absurd doch machte noch ein paar Verbesserungsvorschlaege. Und hier ist das Erstaunliche: Der Generalsekretaer der U.N.O. praesentierte der Vollversammlung nur den einen Ausschuss- Vorschlag und nicht die beiden anderen.
    Ich schrieb "Es stimmt, dass UNGAR 181 im November 1947 einen damals schon illegalen Teilungsvorschlag..."
    Illegal, weil im geltendem Voelkerrecht, per Reno Agreement Hoher Parteien, Palestina als juedische Heimstaette einzurichten ,raison d'être fuer das Mandat ueberhaupt gewesen war. UNGAR 181 setzte sich somit illegal ueber dieses statuierte Voelkerrecht hinweg.

click

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Gibt es doch kein Stalingrad reloaded, mit lustigem Häuserkampf, nur mit angenehmeren Temperaturen?

Im Keller die Zivilisten, im I. OG. die IDF und im II. OG die Hamas
    Laut dem US-Militaerexperten Tony Shaffer wird die IDF mit einem brutalen Haeuserkampf in Gaza konfrontiert sein.

Die Hamas sei darauf sehr gut vorbereitet, weil die Hamas von heute nicht die Hamas von gestern sei.

Die IDF hat es jetzt mit einem viel haerteren und kampfstarken Feind zu tun. Das sind Hamas-Kaempfer, die den Tod nicht fuerchten, sondern lieben gelernt haben. Der Tod ist ihre Erfuellung und sie sehnen sich danach.

Die Hamas will die IDF in Gaza auch in eine Falle locken...

Ich befuerchte, dass die IDF dafuer gar nicht die Vollprofis hat ? Nur mit Reservisten kann man nicht in diesen Haeuserkampf gehen. Dafuer braucht man extrem gutes Training und auch harte Kaempfer, die sehr professionell agieren koennen...

Das zeigt schon der brutale Haeuserkampf von Bachmut oder von Falludscha.

Operation Phantom Fury
    ...

Tony Shaffer geht davon aus, dass die IDF den Haeuserkampf der US-Amerikaner in Falludscha ganz genau studiert und daraus Lehren gezogen hat.

Die IDF weiss also, dass es dafuer absolute Vollprofis braucht.

Dass Israel mit reinen Reservisten hohe Verluste erleiden wird, ist jetzt schon voraussehbar.

Ich persoenlich haette ja gerne den russischen Terminator zur Hand, weil man mit dem der Hamas wirklich Feuer unter dem Arsch machen kann.

Can Israelis fight guerrilla warfare? analysis w/ Col. Tony Shaffer

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer