+ Auf Thema antworten
Seite 1133 von 4906 ErsteErste ... 133 633 1033 1083 1123 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1143 1183 1233 1633 2133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.321 bis 11.330 von 49059

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Was meine Heimat ist und was nicht, mache ich nicht von den jeweiligen Regierungen abhängig!

Und was du als Fortschritt definierst oder ich oder andere, darüber ließe sich doch vortrefflich diskutieren....
    Wie sagts du immer so schön: das merke ich mir und: Du hast deine Entscheidung getroffen. Bezgl. Palestine ist es mir vollkommen titte, was Du salbaderst. In der Zwischenzeit habe ich mein Halloweenkostüm ausgesucht. Damit bin ich Doha bestimmt der Hit.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gleich kommt es zur erneuten Kommentarreihe aus dem militärisch-industriellen Komplex, neueste Propaganda für den beginnenden Tag.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gleich kommt es zur erneuten Kommentarreihe aus dem militärisch-industriellen Komplex, neueste Propaganda für den beginnenden Tag.
    Man hätte ja sonst nichts zu schreiben, oder??

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Was meine Heimat ist und was nicht, mache ich nicht von den jeweiligen Regierungen abhängig!

Und was du als Fortschritt definierst oder ich oder andere, darüber ließe sich doch vortrefflich diskutieren....
    Addendum: ich offenbar auch. Leseschwäche much?
    0W - 0L - 0D

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

:D AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer;117676ja entsprechend verteidigen 99
    Wie sagts du immer so schön: das merke ich mir und: Du hast deine Entscheidung getroffen. Bezgl. Palestine ist es mir vollkommen titte, was Du salbaderst. In der Zwischenzeit habe ich mein Halloweenkostüm ausgesucht. Damit bin ich Doha bestimmt der Hit.
    Als (lokaler) Kickboxmeister kannt du dich ja wirksam verteidigen, entwischen und den Ruf der Juden weiter ruinieren, sofern
    du dir den Bart hinreichend über Gesicht und Figur hängst, um nicht wiedererkannt zu werden.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Als (lokaler) Kickboxmeister kannt du dich ja wirksam verteidigen und den Ruf der Juden weiter ruinieren..
    Jew Jewtsu
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Damit triggerst du dein Umfeld ja gleich auf zwei Arten: Als Rabbi kostümiert an einem Feiertag, der haram ist. Ich sag ja immer: Spaß muss sein und sei es auf einer Beerdigung.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Man hätte ja sonst nichts zu schreiben, oder??
    Die individuelle Bereitschaft mancher Menschen andere Mitbürger in die Verdummung zu führen ist gegeben.
    Ob es nun Propaganda, oder Public Relation oder -wie neuerdings- fake news genannt wird ist einerlei.

Für mich gehört auch der religiöse Fanatismus dazu, der zum Religionsfaschismus führen kann bzw. geführt habe.
    Diese Täter sind zu kennen und zu meiden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    40% der Gazaner sind unter 15 Jahren. Das sagt einiges über die Vermehrungsfreudigkeit aus. Jeder einzelne dort scheint Israel zu hassen, daher werden die Terroristen dort niemals ausgehen. Ganz einfach. Es ist sinnlos, eigenes Blut zu vergießen, um denen eine Lektion zu erteilen, die dort sowieso niemand lernen wird. Selbst wenn Israel jeden einzelnen Tunnel dort vernichtet, sind alle Tunnel in ein paar Jahren wieder neu gegraben.
    Allerdings koennte die IDF Gaza auch gaenzlich raeumen lassen und die Palis nach Aegypten wegdraengen ?

So wuerde ich das machen, weil ja der Hamas-Hydra bzw. der Hamas-Schlange immer die Koepfe nachwachsen werden...Die radikal islamische judenhasserische Ideologie ist aus den Koepfen der Palis kaum wegzubekommen.

In der "Westbank" wuerde ich das Hamas-Grobzeug auch ausweisen lassen.

In Syrien und im Libanon wuerde ich israelische Pufferzonen errichten. Der Hisbollah muss ein vernichtender Schlag zugefuegt werden.

Israel befindet sich laengst im 3. Weltkrieg.

„Wir befinden uns im Dritten Weltkrieg und Israel steht an der Front“

Israel Katz ist einer der wichtigsten Minister im Kabinett von Benjamin Netanjahu. Im Interview erklärt er, wie er Deutschlands Haltung zur Terror-Attacke des 7. Oktober wahrnimmt. Und gibt Einblicke in die Überlegungen seiner Regierung mit Blick auf die Geiseln in Gaza.

10:04 Uhr / 24.10.2023
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Wiederholen der bisheringen Massnahmen und Methoden in Gaza und die Rueckkehr zum status quo halte ich fuer einen Fehler, weil sich Israel laengst im 3. Weltkrieg befindet.

Da 3. Weltkrieg wuerde ich auch in der antideutschen und woken cancel culture BRD die judenhasserischen Muslime massiv abschieben lassen.

Grenzen dicht und massiv abschieben !

Ich denke schon, dass im 3. Weltkrieg auch in der antideutschen BRD knallharte Massnahmen erforderlich werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Damit triggerst du dein Umfeld ja gleich auf zwei Arten: Als Rabbi kostümiert an einem Feiertag, der haram ist. Ich sag ja immer: Spaß muss sein und sei es auf einer Beerdigung.
    Und wenn es die eigene ist!!!
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer