+ Auf Thema antworten
Seite 1132 von 4909 ErsteErste ... 132 632 1032 1082 1122 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1142 1182 1232 1632 2132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.311 bis 11.320 von 49084

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

...
    .. ist ja eine sagenhaft tolle Ansprache von diesem Rabbi ..
    .
    .
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es faszinierend zu beobachten, wie deine neue arabische Umgebung auf dich "abfärbt". Bin gespannt, wann du zum ersten Mal deine Heimat verleugnen wirst...
    Die Heimat nie - die Regierung: der Zug ist längst abgefahren…. Ich frage mich eher, wie Du zu diesen abstrusen Annahmen kommst, im vermeintlich Fortschrittlichen Westen‘….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Wie kommt man zu dieser Annahme?
    Genetische Studien deuten darauf hin, dass sie autochthon sind, was bedeutet, dass sie ursprünglich aus diesem Gebiet stammen.
    Korrekt!
    Dieser Inhalt würde jedoch, auf andere Staaten bezogen, ebenso zu einer Binnenexplosion führen, bsp. die Turkey.

Ganz sicher stammen die Slawen nicht aus der semitischen Gegend, sie sind demnach keine Semiten, können es nicht sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Familiennamen.
    Genetik ist etwas ganz was anderes.
    Wenn es danch ginge , stammen wir alle aus Afrika ...
    Namen können sich im Laufe der Zeit ändern. Nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches haben viele Araber neue Namen gewählt. Wenn die genetische Herkunft nicht als alleiniger Maßstab gelten soll, dann sollten Familiennamen erst recht nicht als Maßstab zur Beurteilung betrachtet werden.

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Namen können sich im Laufe der Zeit ändern. Nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches haben viele Araber neue Namen gewählt. Wenn die genetische Herkunft nicht als alleiniger Maßstab gelten soll, dann sollten Familiennamen erst recht nicht als Maßstab zur Beurteilung betrachtet werden.
    Erneut korrekt!

Der neue Staat Turkey hat seine nichttürkischen Bürger seit 1935 verpflichtet, einen türkischklingenden Namen anzunehmen, darunter die Familie Erdogan, also etwa 80% der Population Kleinasiens.

Namen sind nicht aussagefähig.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

[...]
    Dem BÜRGER Europas, dem Demokraten, sollte ganz dringend auffallen und folgendes sehr bewusst werden:

a) die islamischen Organisationen werden unter Beobachtung gestellt, Moslems haben sich so und nicht anders zu verhalten, etc. (jedem bekannt), werden ggf. verboten
    b) die jüdischen Organisationen sollen geschützt werden, obwohl im "Jüdischen" dieser tiefsitzende HASS enthalten ist und verbreitet wird.

Man sollte als BÜRGER und Demokrat wissen, worüber man redet.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass die Bevölkerung von Cuba für die Verbrechen in Guantanamo mitverantwortlich wären, und die Verbrechen aus den US - Stützpunkten in Deutschland der deutschen Bevölkerung anzulasten wäre?
    Nicht ablenken. Wir befinden uns thematisch im Nahen Osten. Des Weiteren gibt es im Völkerrecht auch keine Präzedenzfälle...

Und Guantanamo hat weltweit noch einmal eine ganz besondere, recht umstrittene Rechtsstellung - sowohl territorial als auch völkerrechtlich. Aber das weißt du auch.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Boris Le Lay: "Der Antirassismus, den sie propagieren, um die Einwanderung durchzusetzen, ist nur ein Vorwand. Für sie gibt es die Juden und die anderen. Das Leben eines Juden ist tausendmal so viel wert wie das eines Nichtjuden. Dass sie die Tausende Palästinenser, die von der jüdischen Armee getötet wurden, unerschütterlich ignorieren, beweist dies."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Regierung Biden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, seit wann sind Araber unsterblich? Hast du dir das ganz alleine ausgedacht?
    40% der Gazaner sind unter 15 Jahren. Das sagt einiges über die Vermehrungsfreudigkeit aus. Jeder einzelne dort scheint Israel zu hassen, daher werden die Terroristen dort niemals ausgehen. Ganz einfach. Es ist sinnlos, eigenes Blut zu vergießen, um denen eine Lektion zu erteilen, die dort sowieso niemand lernen wird. Selbst wenn Israel jeden einzelnen Tunnel dort vernichtet, sind alle Tunnel in ein paar Jahren wieder neu gegraben.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Heimat nie - die Regierung: der Zug ist längst abgefahren…. Ich frage mich eher, wie Du zu diesen abstrusen Annahmen kommst, im vermeintlich Fortschrittlichen Westen‘….
    Zunächst: Was meine Heimat ist und was nicht, mache ich nicht von den jeweiligen Regierungen abhängig!

Und was du als Fortschritt definierst oder ich oder andere, darüber ließe sich doch vortrefflich diskutieren....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer