User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Als mich das noch mehr interessierte habe ich Zeitzeugen und WH-Veteranen befragt.
Ein echter Kölsche Jung, war an der Ostfront u.a. vorgeschobener Beobachter, berichtete mir, dass die jüdischen Kaufleute aus Holland in der Weimarer Zeit und Hyperinflation in Köln, Düsseldorf, Duisburg und eigentlich gesamtes Rheingebiet, die Märkte leerkauften und ganze Schiffladungen mit Waren abtransportierten.
Durch den Gulden waren sie von der Inflation des Deutschen Reiches nicht betroffen und dies förderte natürlich den Hass auf die Jews, da der deutschen Bevölkerung nichts übrigblieb oder sie die Waren nicht bezahlen konnten weil die Reichsmark nichts mehr wert war.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und weil es nirgends mehr erhältlich ist, hütest du es wie deinen "Schatz"? Einfach Buchtitel, Schriftsteller und im Idealfall die Seitenanzahl kann doch nicht zu viel verlangt sein?
So wie es sich anhört, läuft die Erzählung darauf hinaus, dass die Christenheit früher der "Eiserne Besen" Israels in Europa wahr, richtig?
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Ja, ja. Da heißt es natürlich "den darf man nicht ernst nehmen."
Aber jeder kleine Nebensatz eines BRD-Politikers der dem Kreml nicht ganz genehm ist wird als Beweis für den ewig slawenhassenden deutschen Ausrottungs-Landser herangezogen, der voller Hass erfüllt nur darauf wartet wieder auf Vernichtungstour zu gehen und Morde und Grausamkeiten zu begehen.
So kann man sich die Dinge auch zurecht biegen.