User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Wir wissen nicht, ob sich aus den jüdischen Kolonien der Römerzeit in den römischen Städten in den Ungewittern der Völkerwanderung viel in die spätere Zeit hinübergerettet hat. Gewiß ist, daß die Juden im Frankenreich Karls des Großen, bereits wieder als Händler, Steuerpächter, Ärzte und Finanziers aufrteten. Der Karolingenhof und vor allem seine Geistlichkeit waren bereits stark verjudet, nur so ist der geradezu teuflische Haß erklärlich, mit dem Karl und seine Horden im Vernichtungskampf gegen die Sachsen alles zerstörte und verwüstete, was auch nur im geringsten an die alten Lebens- und Glaubensformen der Germanen erinnerte. Wie man damals vorging, zeigt ein Beschluß der Kirchenversammlung von Nancy, welches das blutige Kapitulare Karls vom Jahre 789 zu Aachen noch verschlimmerte: ‚Auch die Steine, die das durch Dämonenwerk getäuschte Volk an den Trümmerstätten in den Wäldern verehrt, wo es auch Gelübde ablegt und erfüllt, sollen von Grund aus ausgegrabenm und an einen anderen Ort geworfen werden, wo sie von ihren Verehrern niemals mehr aufgefunden werden können.‘
Der ganze Glaubenshaß und die ganze Verfolgungswut, die mit dem Judentum in den christlichen Glauben eingedrungen waren, spricht aus diesem Erlaß, der völlig den Geist des Alten Testaments atmet.
Mit diesem blutigen Karolingerkönig und seinen von rasendem Haß gegen die nordische Seele des Germanentums getriebenen Pfaffen erscheint jedenfalls das Judentum zuerst deutlich sichtbar auf deutschem Boden. Unter Karls Sohn, Ludwig dem Frommen, der sogar die von seinem Vater noch gesammelten germanischen Lieder als ‚unchristlich‘ verbrennen ließ, ist dann das Judentum bereits bevorzugt. Der jüdische Professor Grätz schreibt: ‚Die Kaiserin und ihre Freunde waren wegen der Abstammung der Juden von den großen Patriarchen und Propheten Gönner derselben. Um derentwillen seien sie zu ehren, sprach diese judenfreundliche Partei am Hofe und der Kaiser sah sie ebenfalls in diesem Lichte. Die Juden hatten freien Zutritt bei Hofe und verkehrten unmittelbar mit dem Kaiser und den ihm nahen Personen.‘
Nun nistet sich das Judentum in den Städten des Rheintals, in Worms, Straßburg, in Trier, in Mainz, wo es eine Rabbinerschule erhielt, fest ein. Es folgt die Städtegründung der Ottonen nach Oasten, erscheint in Magdeburg und Gnesen, verbreitet sich im deutschen Reich und ging nicht im deutschen Volke auf, sondern blieb jüdisch. Landerwerb und Handwerk standen ihm offen, aber es lehnte diese Beschäftigung ab. Sie hatte bessere und leichtere Erwerbsmittel, das Verbrechen und die Geldleihe.“
"Das ist das Problem: Israel macht sich immer zum Opfer, und ich habe noch nie ein Opfer gesehen, das seinen Unterdrücker belagert und rund um die Uhr bombardiert.
Israel möchte, dass Sie glauben, dass es das Opfer ist. Es ist so schwierig, mit Israel umzugehen. Es ist, als wäre man in einer Beziehung mit einem narzisstischen Psychopathen. Er macht dich kaputt und lässt dich glauben, es sei deine Schuld. Man sieht Israel als Übermenschen an, aber in Wirklichkeit sind sie homelander." - Bassem Youssef
("This is the Problem: Israel always victimizes itself and I have never seen a victim putting their Oppressor under Siege and bombing them 24/7. Israel wants you to believe, that they are the victim. Dealing with Israel is so difficult. It's like being in a relationship with a narccissitic psychopath. He fucks you up and makes you think it's your fault. You look at Israel as a superman but they are really homelander." - Bassem Youssef)
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bis heute weiß niemand und wird auch von den Medien nicht hinterfragt, wie(Gleitschirme/Motorräder) wieviel Terroristen von Gaza in die israelischen Zielorte
gelangt und in welcher Zeit wieviel Israeli töteten, um dann in Israel unterzutauchen.Die Attentäter konnten ja wohl nicht wieder in den Gaza zurückgeflüchtet sein. Vor allem aber: Konnte schon ein Attentäter festgenommen werden?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]