+ Auf Thema antworten
Seite 1075 von 4911 ErsteErste ... 75 575 975 1025 1065 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1085 1125 1175 1575 2075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.741 bis 10.750 von 49104

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Jodler sind halt ungeschlagen darin, sich Sympathien zu verspielen
    „Antisemitismus ist eine transparente Verschwörungstheorie und deshalb hat sie zweitklassige, talentlose Niemande wie Cicero, Shakespeare, Voltaire, Martin Luther, Wagner, Henry Ford, Charles Lindbergh, Ronald Dahl, Dostoyevsky, G. K. Chesterton, Ezra Poun und TS Elliot als Fürsprecher.“
    4chan
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sollen doch schon über 7000 gewesen sein.
    Egal, wenn es auch nur eine einzige arab. Rakete gewesen waere , per Voelkerrecht ist soetwas das aequivalent einer arab. Kriegserklaerung.

Zwei Situationen darf man schon jetzt als gegeben betrachten:

1. Israel wird mit seiner ihr angetragenen 'containment policy' fuer die naechsten Jahre aufhoeren. Warum? Es verzoegert und intensiviert lediglich das Unausweichliche. Lieber ein 'schreckliches Ende als Schrecken ohne Ende'.
    2. Eine 'hamas' wird es in Gaza nie wieder geben.

Auch andere Staaten werden sich die costs/benefit equation bzg. 'containment policy' oder gar 'appeasement' neu ueberdenken.

Mitglied

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sann sie intensiv über "grüne Endlösungen von Energie und Umweltproblemen" nach...
    Deswegen ja auch der Energie Drink , sie sucht darin die Lösung für die Energie Krise !

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, bist du kein Frauen-Connaisseur.

Abgesehen davon, dass das chinesische Schriftzeichen für "Ärger" auch gleichzeitig "drei Frauen in einem Haus" bedeutet, hattest du vmtl. nie eine Chinesin und du willst gleich 10.

Ich bin sicher, du hast weder iranische, ägyptische, etc. Frauen kennengelernt. Gerade unter iranischen Frauen gibt es unfassbare Schönheiten.
    Stimmt - Frauen aus dem Orient hatte ich nie.........
    Aber ihr nehmt immer alles verdammt wörtlich. Hier ging es um die Frage „wenn – dann“ – also wen ich hier eher bevorzugen würde, (wenn ich müsste)
    Dass ich von Frauen keine Ahnung haben soll, ist ebenfalls eine von diesen hingeworfenen Bemerkungen aus dem Forum.

Zu den Iranerinnen; logisch gibt es in allen Ländern bildschöne Frauen – also auch im Süden.
    Aber bei Frauen aus dem Orient greift sofort meine politische Einstellung; sie überfrachtet alles - ich hasse den Islam!

Nur soviel: Ich stehe auf Slawinnen aller Couleur, ganz vorne Russinnen – und meine [Links nur für registrierte Nutzer] kommt aus Ungarn.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ist die Frau naiv! Die wird aus ihrer Traumwelt wohl nie aufwachen, aber ihre Kinder werden in 20 Jahren vor ganz anderen Gefahren Angst haben müssen als vor ein paar Böllern. Die hat mit dazu beigetragen, daß ihrer Brut eine Horrorzukunft bevorsteht.
    Sie war schon mal so blöd, nach Berlin zu ziehen, wahrscheinlich weil man dort alles mit dem Lastenrad erreichen kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    „Antisemitismus ist eine transparente Verschwörungstheorie und deshalb hat sie zweitklassige, talentlose Niemande wie Cicero, Shakespeare, Voltaire, Martin Luther, Wagner, Henry Ford, Charles Lindbergh, Ronald Dahl, Dostoyevsky, G. K. Chesterton, Ezra Poun und TS Elliot als Fürsprecher.“
    4chan
    Neben vielen weiteren gehört Céline auf die Liste, den viele als besten Schriftsteller Frankreichs im 20. Jahrhundert ansehen. Wäre Céline nicht antijüdisch gewesen, gäbe es noch einen viel größeren und hauptstromlastigen Kult um seine Person.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die behauptet, dass nur eine ausländische Familie im Haus wohnt. Schwer vorstellbar an der Sonnenallee im Jahr 2023.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Ukraine und Israel haben doch etwas gemeinsam: Ohne ihre Beschützer wären beide nicht überlebensfähig.
    Die Ukraine wäre schon längst wieder ein Teil Russlands, wie sie es auch schon fast 1000 Jahre lang war, bekäme sie nicht non stopp massive Hilfe aus Westeuropa und den USA.

Nach der rasanten Ausbreitung der NATO nach 1999 Richtung Osten, ist sie heute der Vorposten der USA im Kampf gegen Russland.
    #

Israel könnte keinen Monat gegen seine arabischen Nachbarn bestehen und durchhalten, würde es nicht von den USA ununterbrochen, massiv militärisch und wirtschaftlich unterstützt.
    Dass die USA jetzt u.a. zwei Flugzeugträger ins Mittelmeer schicken, zeigt, dass sie die Lage im Nahen Osten ernst einschätzen.

Ob der Krieg aus dem Ruder laufen wird, sollten die Israelis in GAZA einmarschieren, wird sich zeigen. Hier spielen USA und Israel gemeinsam mit dem Feuer.
    Ich sag' mal so, wer auf fremde Hilfe angewiesen ist, sollte seine Ziele nicht so hoch hängen.
    Selenskyj bspw. sollte von seinen Maximalzielen abrücken, das wird nix...
    Geändert von Bruddler (23.10.2023 um 09:43 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Neben vielen weiteren gehört Céline auf die Liste, den viele als besten Schriftsteller Frankreichs im 20. Jahrhundert ansehen. Wäre Céline nicht antijüdisch gewesen, gäbe es noch einen viel größeren und hauptstromlastigen Kult um seine Person.
    Jetzt kommt der Vorschlag von Herrn Merz (CDU), dass ab sofort jedweder Einwanderer nach Deutschland, schriftlich bezeugen muss, dass er nichts gegen Juden hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Ohne Kommentar)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der Vorschlag von Herrn Merz (CDU), dass ab sofort jedweder Einwanderer nach Deutschland, schriftlich bezeugen muss, dass er nichts gegen Juden hat.
    (Ohne Kommentar)
    und man kreuzt einfach an: Nein!

So viel zum Realitätsbezug der Politiker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer