User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aber interessant wie sich der Wind gedreht hat, viele waren vor 10 Tagen noch völlig entrüstet über den Musel-Terror und heute würden sie am liebsten sehen wie der Jud ins Meer gejagt wird.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Zu der Berliner "Löwin": Wehe ein Volk hat zu wenig Kinder und wird von Volksverätern geführt. Dann kommt
Deutschland heraus. Deutsche wurden & werden zu Fronsklaven feindlicher Fremder gemacht.
Anders wählen wäre zumindest ein versuch, siehe Dänemark. Kritik hier und da ist berechtigt, aber
so lange es nichts wirkungsvolleres anderes gibt..............
Die "Herren" waren fast umgänglich. Nur werden sich 5 - 40 andere "Herren" dieser Art finden die ihre Töchter
und andere, mit Böllern bewerfen werden.
Das sind Vergrämungen/ Vertreibungen. Von Gundlachs und dem "Weißbrot" gewollt und voran getrieben.
Zuerst aber die verschiedenen Regierungen.
Tote hier, Tote da, interessiert mich wenig. Die Jodel haben, meinen sie, ein Recht auf das Land ihrer Ur¹³x2 Väter,
die anderen finden es nicht gut. Beleidigungen, Verletzte, Vertreibungen, Tote.
Erwartbar. Ich würde nicht nach Marxloh, Hasenbergl, Mümmelmannsberg und eben Neukölln ziehen.
Das kommt davon wenn das Volk jahrzehntelang verblödet, ich will mich nicht ausnehmen und meint
wenn man nett zu Fremden ist ind ihnen Hunderttausende von Euro in den Arsch stpopft sind sie
nett zu einem. Die wiederum finden einen blöd.
Weil, die zwingen uns ja nicht einmal ihnen Geld zu geben. Das machen wir freiwillig. Genauso wie wir
die freiwillig ansiedeln und ein Teil holt sie sogar fast von zu Hause an.
Und da fängt meine "Bewunderung" für Jodel an. Eger was ich normal finde. Die siedeln keine Feinde
im Land an und füttern die auch noch durch.
+
Wieso sollte er? Er denkt um die Ecke. Denk drüber nach. Nett gemeint.![]()
Geändert von Zack1 (23.10.2023 um 08:40 Uhr) Grund: typos
Hermann der Cherusker wählt AfD