User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1050 von 4773 ErsteErste ... 50 550 950 1000 1040 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1060 1100 1150 1550 2050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.491 bis 10.500 von 47728

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In der Ukraine wird bald wieder viel Lebensraum frei. Die verheizen die Ukro-Muschiks als gäbe es kein Morgen.
    Dieser zionistische Spaltpilz ist wohl das Letzte, was wir in Europa gebrauchen können.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieser zionistische Spaltpilz ist wohl das Letzte, was wir in Europa gebrauchen können.
    Die Strippenzieher fragen uns nicht. Schon seit über 100 Jahren nicht mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen wir sind kurz vor dem 3.WK ! Hoffentlich beruhigt sich wieder die Lage !
    Keine Sorge, Israels Niederlage (eine Wunde laut Bibel) passiert vor dem 3. Weltkrieg.

Also, selbst wenn es da so kracht, dass Israel militärisch besiegt wird, das Ende ist das noch nicht. Auch nicht für Israel. Es wird nur einen Krieg eben deutlich verlieren. Sie werden sogar trotzdem den 3. Tempel bauen. Wenn das passiert, dann ist der 3. Weltkrieg wirklich nah. Noch sehe ich aber keine Anzeichen, dass der Tempelberg von Israel eingenommen wird. Vor allem, weil Jordanien den verwaltet und das eigentlich eines der wenigen Nachbarländer Israels ist, die nicht ständig damit drohen, kriegerisch einzugreifen. Das will Israel sicher nicht aufs Spiel setzen, schon gar nicht jetzt.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Strippenzieher fragen uns nicht. Schon seit über 100 Jahren nicht mehr.
    Das stimmt natürlich.

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich langsam, dass Deutschland und Israel vom woken NWO-Machtkartell und ihren korrupten und gekauften LGBT-Verraeterzellen ganz gezielt an die Wand gefahren werden sollen.

Die IDF wurde gezielt heruntergewirtschaftet und ist zu einem 3 Frontenkrieg gar nicht faehig.

Der ganze IDF-Aufmarsch war nur eine Showeinlage der NWO, um die berechtigte Wut und den Zorn der Israelis zu besaenftigen.

Die NWO-Zellen in Israel sind gar nicht daran interessiert, die Hisbollah und die Hamas als Player herauszunehmen.

Das ist aber notwendig, um Israels Sicherheit fuer die kommenden Jahrzehnte zu gewaehrleisten.

Gaza muss vollstaendig geraeumt und die Westbank muss gesaeubert werden.

Dazu sind Pufferzonen im Suedlibanon und in Syrien von Israel einzurichten.
    Ahem, und die Palästinenser sollen dann in Deutschland alimentiert werden?Scholz frohlockte schon von über 90 Mio.Einwohnern in Deutschland dank Einwanderern, die lt. Scholz sogar "den Laden am Laufen halten" sollen?!

Seit dem "Sicherheitsfiasko" am 7.10 traue ich halt niemandem in Israels Fuehrung mehr ueber den Weg.

Da koennen die IDF-Generaele noch so viele hochaggressive Reden gegen die Hamas schwingen und der israelischen Bevoelkerung den totalen Sieg versprechen.

Das Fiasko am 7.10 haette einfach nicht passieren duerfen und ist unverzeihlich, weil genug vorgewarnt worden ist.

Quellen zu den Vorwarnungen wurden im Strang schon mehrfach erbracht.

PM Netanyahu haette laengst gestuerzt werden mussen, zumal er jetzt die notwendigen und erforderlichen Massnahmen gegen die Hamas und Hisbollah vereitelt.

Mit solchen Leuten an der Spitze wird Israel an die Wand gefahren.

Die Hamas und die Hisbollah werden immer staerker und es kommt der Tag X, wo ganz Israel von denen ueberrannt werden wird. Der Hass und der Zorn im radikalen Islam auf Juden und Israel wird immer staerker werden und zwar weltweit und nicht nur in der antideutschen BRD.

Ist nur eine Frage der Zeit. Die Uhr tickt, wenn nicht endlich aufgeraeumt wird.
    Es kann aber nicht "aufgeräumt"werden ohne US-Hilfe,die wiederum eine geballte Macht gegensich hat.Aktuell sind bereits die Schlitzaugen mit 6 Kriegsschiffen auf dem Weg ins östliche Mittelmeer.Kim Jong ist auch sauer, weil die Amis Nuklearwaffen gegen ihn bei Südkorea verlegen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ist wahrscheinlich wieder zu viel gekifft worden ?
    Hast Du Haschisch in den Taschen hast Du immer was zu naschen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Versehentlich.

Wer könnte auch etwas anderes annehmen?
    Weißt du noch, als die ukr. S-300 Rakete den polnischen Trekker getroffen hat? Panik schlechthin in den Blödmedien, NATO Bündnisfall, Russland hat Polen angegriffen usw.

Hier nichts!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, jedenfalls hat man der Hamas den Eindruck vermittelt, dass sie ein leichtes Spiel haben werden, "also nix wie los"...
    Nun ja, die Ukraine und Israel haben doch etwas gemeinsam: Ohne ihre Beschützer wären beide nicht überlebensfähig.
    Die Ukraine wäre schon längst wieder ein Teil Russlands, wie sie es auch schon fast 1000 Jahre lang war, bekäme sie nicht non stopp massive Hilfe aus Westeuropa und den USA.

Nach der rasanten Ausbreitung der NATO nach 1999 Richtung Osten, ist sie heute der Vorposten der USA im Kampf gegen Russland.
    #

Israel könnte keinen Monat gegen seine arabischen Nachbarn bestehen und durchhalten, würde es nicht von den USA ununterbrochen, massiv militärisch und wirtschaftlich unterstützt.
    Dass die USA jetzt u.a. zwei Flugzeugträger ins Mittelmeer schicken, zeigt, dass sie die Lage im Nahen Osten ernst einschätzen.

Ob der Krieg aus dem Ruder laufen wird, sollten die Israelis in GAZA einmarschieren, wird sich zeigen. Hier spielen USA und Israel gemeinsam mit dem Feuer.

Das ist nicht mehr mein Land

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weißt du noch, als die ukr. S-300 Rakete den polnischen Trekker getroffen hat? Panik schlechthin in den Blödmedien, NATO Bündnisfall, Russland hat Polen angegriffen usw.

Hier nichts!
    Ja, die westliche Doppelmoral mal wieder.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Israels Niederlage (eine Wunde laut Bibel) passiert vor dem 3. Weltkrieg.

Also, selbst wenn es da so kracht, dass Israel militärisch besiegt wird, das Ende ist das noch nicht. Auch nicht für Israel. Es wird nur einen Krieg eben deutlich verlieren. Sie werden sogar trotzdem den 3. Tempel bauen. Wenn das passiert, dann ist der 3. Weltkrieg wirklich nah. Noch sehe ich aber keine Anzeichen, dass der Tempelberg von Israel eingenommen wird. Vor allem, weil Jordanien den verwaltet und das eigentlich eines der wenigen Nachbarländer Israels ist, die nicht ständig damit drohen, kriegerisch einzugreifen. Das will Israel sicher nicht aufs Spiel setzen, schon gar nicht jetzt.
    Wenn man aus Versehen einen ägyptischen Militärstützpunkt angreift sehe ich hier langsam schwarz, nicht das noch die Ägypter durchdrehen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer