User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Das Problem mit der Emanzenbewegung ist die kinder- und familienfeindliche Einstellung die dabei mitschwingt, so wie die allgemein zersetzende Wirkung. Ebenso bei LGBTQ.
Einwanderung war schon lange vor Merkel ein Problem.
Den Liberalismus sehe ich für Deutschland als einen Fremdkörper der zersetzend wirkt.
Er ist eher an die Angelsachsen angepasst.
Deutsche und Angelsachsen sind hier zwei Pole einer Dichotomie die in der Geschichte schon einmal bereits durch Römer und Karthager bzw. durch Spartaner und Athener repräsentiert wurde (Athener = Karthager = Angelsachsen vs. Spartaner = Römer = Deutsche).
Im Detail will ich dass jetzt nicht ausführen aber dafür empfehle ich:
Preußentum und Sozialismus von Oswald Spengler (insbesondere den Abschnitt Engländer und Preußen): [Links nur für registrierte Nutzer]
Händler und Helden: patriotische Besinnungen von Werner Sombart: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der deutsche Antiliberalismus hat dennoch nichts mit dem asiatischen Despotismus russisch-chinesisch-islamischer Prägung gemein.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diesen HASS und diese menschenverachtende Hetze der israelischen Regierung
gegen sämtliche Nachbar kann keine Wirtschaft zu ... ohne Wirtschaft - keine Steuereinnahmen.
Ohne Steuereinnahmen, keine Infrastruktur und ohne das ist keine Kultur möglich, keine Moral.
Die LIKUD BLOCK Kriegshetzer reißen Israel immer weiter in den moralischen, sozialen und
wirtschaftlichen Abgrund. Schon jetzt flüchten extrem viele Bewohner Israelis in andere Länder.
Schade, Israel hätte schon längst ohne Waffen und ohne Gewalt eine friedliche Koexistenz schaffen
können - eine „Dienende Führungsrolle“ wäre eine gute Option gewesen. Aber das ist vorbei, diese
Chance ist weck und wird nie wieder kommen.
Liberal Konservative Deutschlands