User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 411 von 2539 ErsteErste ... 311 361 401 407 408 409 410 411 412 413 414 415 421 461 511 911 1411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn wir mal davon ausgehen dass in deinem Dorf die Hälfte aller E>inwohner ein Auto besitzt:
    Dann sind also 398 total verblödet und nur ihr beiden seid clever, weil ihr erkannt habt wie gut ein E - Auo doch ist?

Das E - Auto für den Massenmarkt ist ein politisches Projekt.
    Ganz böse "Verschwörungstheoretiker" sagen, es ist gestartet wurden mit dem Ziel, die deutsche Autoindustrie zu zerstören.
    Ganz von der Hand zu weisen ist das nicht, erinnern wie uns an das Possenspiel des angeblichen "Dieselbetruges" und die darauffolgende lächerliche Milliardenstrafe verhängt von den Amis.
    Die deutschen Dummdödel sind auch noch reihenweise drauf reingefallen auf diese Fake - News "VW hat Euch betrogen" und fanden die Strafe dann noch gut...

Zu deiner tollen Reichweite von 300 Kilometern:
    Die wird doch nur dadurch erreicht, in dem man massiv schwere Akkus in das Wageninnere einpflanzt.
    Der Tesla mit 100 kwh Akku Kapazität war ab 2016 in Angebot, also vor 7 Jahren.
    Ich erinnere mich nich an Diskussionen mit Tesla Fans damals und ihren "Prognosen", dass in zwei Jahren der Tesla dann 120 hat und in fünf Jahren 200, bei weniger Gewicht des Akkus und zur Hälfte des Preises...
    Heute hat der Tesla immer noch max 100 kwh und es gibt auch keine Autos auf dem Markt die wesentlich mehr haben, selbst nicht so gigantische Schiffe wie der 7er BMW, der mit 5,5 Meter sol lang wie ein mittleres Wohnmobil ist... Ich habe das damals vorausgesagt, genau so wie die weiter hohen Preise für Akkus, was bin ich angegriffen worden...
    Eines habe ich damals allerdings falsch vorhergesagt: Dass sich der grüne Schwachsinn so lange hält und der Klima-Unsinn bei so vielen Menschen immer noch verfängt oder sie nur zögerlich beginnen, den Unsinn zu hinterfragen.
    Von den BMW i7 haben die Grünen sich jetzt drei Stück gegönnt , man hats ja , der Steuerzahler wird die Rechnung zahlen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Von den BMW i7 haben die Grünen sich jetzt drei Stück gegönnt , man hats ja , der Steuerzahler wird die Rechnung zahlen !
    ohne Luxus geht bei denen gar Nichts. Also wieder massiv auch bei China eingekauft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

15-min-Städte für DICH,
    die GrünINNEN bleiben Vielflieger!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der natürliche Feind des E-Autos:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei mir schlug ein Marderschaden mal mit 40 € zu Buche. Gummileitung zur Luftmassenmessung durchgebissen. Selbst ersetzt. Weniger als 1 % des oben zitierten Schadens bei der E-Gurke.
    Solch ein Tierchen haben wir mal auf Foto gebannt , mitten in der Nacht , Wildtierkamera mit Infrarot , bitte recht freundlich !

Aber wir hatten noch nie einen Kabelschaden , obwohl unsere Autos immer draußen unterm Carport stehen , der findet hier wohl genug anderes zu fressen !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ohne Luxus geht bei denen gar Nichts. Also wieder massiv auch bei China eingekauft
    Daran denken aber unsere Blödmichels nicht wenn die Grünen sich drei solcher Schlachtschiffe gönnen , das die Chinesen daran verdienen , denn BMW ist ja in deren Augen Urdeutsch !

Dumm nur das selbst die kleinste Schraube mittlerweile aus Fernost kommt , also nicht nur aus China !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du Hirnie, sogar Italien will wieder AKW.
    Und Frankreich baut fleißig welche !

Mitglied

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Elon Musk ist der Meister der Ankündigung und hat ein Heerschar von gläubigern Jüngern, welchen an den Lippen von Elon Musk hängen und jedes seine Worte nicht nur für bare Münze nehmen, sondern aktiv dazu beitragen die "Illusion" eines Elon Musk wahr werden zu lassen (man denke an das Überwachungssystem "Wächtermodus" in den Tesla-Fahrzeugen).

Wer sich mit dem "Geschäftsmodell" eines Elon Musk beschäfigt, der erkennt sehr bald (ob Tesla als Automarke, ob Tesla als Speichervermarkter, ob Star Link) dass es Elon Musk um das Gold der Zukunft geht - um Daten. Sein Firmengeflecht ist dabei nur Mittel zum Zweck. Diese sind - gemessen am bereits jetzt vorhandenem Datenschatz auf welchen Elon Musk sitzt und zugreift - Peanuts.

Gut, wirst Du als gläubiger Musk-Jünger abstreiten - das haben Jünger so an sich.
    Den " Wächtermodus " gibt es schon länger in allen Neuwagen die auf den Markt kommen , da ist Tesla nicht der einzige der das hat !

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Erdogan-Rede in Köln im Wortlaut - "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit".
    ..
    SZ.de
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    Erdogan-Rede in Köln im Wortlaut:"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit" ... Seit Tagen sorgt die Kölner Rede des türkischen ...
    Assimilation ist erlaubt, wenn sie im gegenseitigen Einvernehmen vollzogen wird. Der Führer der AKP sprach vielleicht das an, was im Gegenteil nicht erlaubt sein sollte. Da stimme ich ihm ausnahmsweise zu.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Assimilation ist erlaubt, wenn sie im gegenseitigen Einvernehmen vollzogen wird. Der Führer der AKP sprach vielleicht das an, was im Gegenteil nicht erlaubt sein sollte. Da stimme ich ihm ausnahmsweise zu.

Ach!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt moderne Meiler die Atommüll noch verwerten. Aber was erzähl ich euch.

Ich bin in der Solarbranche, ich sehe nur hirnloses Agieren auf allen Feldern.
    Solarbranche und hirnloses Agieren auf FELDERN , das alles lass ich mal weg !

Kittendorf in MeckPom , ja , da soll ein solarpark entstehen , 100 Hektar groß , auf Landwirtschaftsflächen die den Bauern wohl abgekauft wurden !

Die Solarmodule werden in engen Reihen über die ganze Breite des Feldes aufgestellt , eine landwirtschaftliche Bearbeitung ist nicht vorgesehen , geht auch nicht so eng wie die Dinger aufgebaut werden sollen !

Und von solchen Solarparks sollen wohl mehrere entstehen , auch auf Wasserflächen als schwimmende Solarparks !

So und nun schauen wir mal auf die neuesten Nachrichten in Sachen Umwelt und Ressourcen , die Welthungerhilfe bittet wieder vermehrt um Spenden um den Hunger in der Welt zu bekämpfen und

das Wasser wird ja auch knapp , genauso wie es immer weniger Fische gibt !

Irgendwie passt da für mich was nicht zusammen , wir verwandeln landwirtschaftliche Flächen in Solarparks und Seen in dunkle Abgründe wo kein Fisch mehr leben kann !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer