User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 410 von 2539 ErsteErste ... 310 360 400 406 407 408 409 410 411 412 413 414 420 460 510 910 1410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Zur Zeit bin ich seltenerweise wieder im Bundesgebiet. Es gibt ein paar Projekte bezueglich Demographie und Zusammensetzung der tuerkischen Gesellschaft in Deutschland. Warum moechtest du denn weg,- und wohin? Du kannst nach Tuerkiye kommen, wenn du moechtest. Ich koennte dir dabei etwas behilflich sein. Aber nur deshalb, weil du angeblich ein Muenchner sein sollst. Einem Preußen oder einem Ossi wuerde ich so ein Angebot niemals unterbreiten.
    ich hatte einmal Arbeitsgenehmigung in der Türkei, sogar "Blaue Autonummer" als Mavi Plaka bekannt. Ich habe nur Beste Erfahrung in der Türkei gemacht. Von Türkischer Seite her: Alles Super korrekt.

Mich hat eine Deutsche Partnerin wegen total Dummheit einfach betrogen, was später leider Standard wurde. Sehr korrekte Regierungs Beamte, Justiz, Militär überall. Sowas gibt es heute praktisch nicht mehr in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das ist in den USA,
    DIE kennen keinen TÜFF!
    Das ist wie mit MHD. Nicht alles was abgelaufen ist, ist schlecht und nicht alles was frisch vom TÜV geprüft ist, ist sicher.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Die beiden Tesla-Fahrzeuge sind in puncto Beschleunigung in
    Im Anschluss an den Tesla Investor Day kam es vergangene Woche zu einem "Drag Race" der besonderen Art. Der Tesla-Truck Semi beschleunigte neben dem E-Pick-up Cybertruck. Beide Fahrzeuge kann man in puncto Beschleunigung als außergewöhnlich bezeichnen. Der Semi-Truck erreicht vollbeladen in 20 Sekunden fast 100 km/h (60 mph). Der Cybertruck braucht dafür weniger als 3 Sekunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich hatte einmal Arbeitsgenehmigung in der Türkei, sogar "Blaue Autonummer" als Mavi Plaka bekannt. Ich habe nur Beste Erfahrung in der Türkei gemacht. Von Türkischer Seite her: Alles Super korrekt.

Mich hat eine Deutsche Partnerin wegen total Dummheit einfach betrogen, was später leider Standard wurde. Sehr korrekte Regierungs Beamte, Justiz, Militär überall. Sowas gibt es heute praktisch nicht mehr in Deutschland
    Danke, dafuer wird Sorge getragen und weiter optimiert werden. Wir freuen uns, dass unsere Gäste sich in jeder Hinsicht in Türkiye sicher fuehlen und einen angenehmen Aufenthalt haben.

Danke, dafuer wird Sorge getragen und weiter optimiert werden. Wir freuen uns, dass unsere Gäste sich in jeder Hinsicht in Türkiye sicher fuehlen und einen angenehmen Aufenthalt haben.
    man versuchte mich (durch Türken) sogar vor wenigen Jahren zurück zuholen, denn ich habe echtes Fachwissen! War und bin halt in einem anderen Land beschäftigt

Jedes Land braucht etliche echte Fachkräfte, wo man nur profitieren kann. überall hatten die Hochstapler, vor allem der Deutschen, EU Spinner zu lange das Sagen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sei nicht neidisch, Du hast es nur zu Einzeilern gebracht,
    Ein Einzeller schaffts nur zum Stalker.

was die Frage aufwirft, ob du nur ein Boot bist, der voreingestellt ist, zum Beleidigen
    Schlecht programmiert, ja.
    Ohne Durchblick,
    ohne Frau,
    ohne Haus,
    CDU-wir-schaffen-das-Wähler,

halt ein typischer Stalker.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Haus durch Lithium-Akku in die Luft geflogen

In Lauterbach (Hessen) kam es zu einem Zwischenfall bei dem laut Aussage der Feuerwehr ein angeblich sicherer Lithium-Eisenphosphat Akku (LiFePO4) explodiert ist und das Haus teilweise zerstört hat. Einbauen!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    10-min Aufladen eine Reichweite von 400 km.
    So geht Technischer Fortschritt!...

... CATL stellte im August die Shenxing-Batterie als ultraschnell aufladbare Lithium-Eisenphosphat-Batterie (LFP) vor, die in 10 Minuten Ladezeit eine Reichweite von 400 km bietet.
    Von Olliver gehypt!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Cudi
    Gast

man versuchte mich (durch Türken) sogar vor wenigen Jahren zurück zuholen, denn ich habe echtes Fachwissen! War und bin halt in einem anderen Land beschäftigt

(...)
    Wir assimilieren jeden, der aus der Masse positiv herausragt und Fachwissen mitbringt. Hierbei spielt die Herkunft, Ethnie, Religion, Geschlecht und Alter eine sekundäre Rolle. Wenn jemand in Tuerkiye Erfolg haben moechte, der muss aber einen Uni - Abschluss vorweisen koennen. So sind die Kriterien. Man siehe hierzu die Griechen, die bei der Wirtschaftskrise in Türkiye eingewandert sind.

Wir assimilieren jeden.....

Erdogan-Rede in Köln im Wortlaut - "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit".
    ..
    SZ.de
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    Erdogan-Rede in Köln im Wortlaut:"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit" ... Seit Tagen sorgt die Kölner Rede des türkischen ...

Wir assimilieren jeden, der aus der Masse positiv herausragt und Fachwissen mitbringt. Hierbei spielt die Herkunft, Ethnie, Religion, Geschlecht und Alter eine sekundäre Rolle. Wenn jemand in Tuerkiye Erfolg haben moechte, der muss aber einen Uni - Abschluss vorweisen koennen. So sind die Kriterien. Man siehe hierzu die Griechen, die bei der Wirtschaftskrise in Türkiye eingewandert sind.
    wie Recep Erdogan, der ein Uni Diplom sich bastelte, einer Uni, die es damals noch nicht gab, am Schwarzen Meer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer