Zitat von
Filofax
Wenn wir mal davon ausgehen dass in deinem Dorf die Hälfte aller E>inwohner ein Auto besitzt:
Dann sind also 398 total verblödet und nur ihr beiden seid clever, weil ihr erkannt habt wie gut ein E - Auo doch ist?
Das E - Auto für den Massenmarkt ist ein politisches Projekt.
Ganz böse "Verschwörungstheoretiker" sagen, es ist gestartet wurden mit dem Ziel, die deutsche Autoindustrie zu zerstören.
Ganz von der Hand zu weisen ist das nicht, erinnern wie uns an das Possenspiel des angeblichen "Dieselbetruges" und die darauffolgende lächerliche Milliardenstrafe verhängt von den Amis.
Die deutschen Dummdödel sind auch noch reihenweise drauf reingefallen auf diese Fake - News "VW hat Euch betrogen" und fanden die Strafe dann noch gut...
Zu deiner tollen Reichweite von 300 Kilometern:
Die wird doch nur dadurch erreicht, in dem man massiv schwere Akkus in das Wageninnere einpflanzt.
Der Tesla mit 100 kwh Akku Kapazität war ab 2016 in Angebot, also vor 7 Jahren.
Ich erinnere mich nich an Diskussionen mit Tesla Fans damals und ihren "Prognosen", dass in zwei Jahren der Tesla dann 120 hat und in fünf Jahren 200, bei weniger Gewicht des Akkus und zur Hälfte des Preises...
Heute hat der Tesla immer noch max 100 kwh und es gibt auch keine Autos auf dem Markt die wesentlich mehr haben, selbst nicht so gigantische Schiffe wie der 7er BMW, der mit 5,5 Meter sol lang wie ein mittleres Wohnmobil ist... Ich habe das damals vorausgesagt, genau so wie die weiter hohen Preise für Akkus, was bin ich angegriffen worden...
Eines habe ich damals allerdings falsch vorhergesagt: Dass sich der grüne Schwachsinn so lange hält und der Klima-Unsinn bei so vielen Menschen immer noch verfängt oder sie nur zögerlich beginnen, den Unsinn zu hinterfragen.