User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Aufgrund bestimmter Entwicklungen in der Region hat die Zeitung "Sozcu" eine Karte der Umzingelung des Staates Türkei erstellt, welches einst (1923) der Wunschstaat des Westens war, damit der Westen die Region Balkan, Ostmittelmeer, Naher Osten) unter ihrem erdückendem Daumen halten kann, was am Ende auch zur Gründung des Staates Israel für die Slawen Europas auf dem Boden der Semiten führte. Die Auswirkungen sind seit Dekaden omnipräsent, der religiöse Fanatismus ist nicht mehr zu übertreffen.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hören Sie auf hier USER allerschlimmste Dinge zu unterstellen, das ist ja unerträglich. Navi
hat nicht „gerechtfertigt“, das ist eine Verleumdung übelster Art und Weise inklusive sexuelle
Beleidigungen. Man ist wirklich sprachlos, was für kranke und bösartige Beiträge hier von
einigen wenigen Usern gebracht werden. Hier rechtfertigt kein User irgendeinen Mord, eine
bodenlose Frechheit. Machen Sie das mit Absicht, um das Forum zu belasten?
Liberal Konservative Deutschlands
Nein, Herr Tosh, es ist HASS, abgrundtiefer Hass der religiös Fanatisierten, den es so weder im Christentum noch im Islam gibt, und auf keinen Fall bei den modern denkenden Polytheisten und Pantheisten.
Zum besseren Verständnis bitte die Begriffe Überheblichkeit und Hass etymologisch nachlesen.
Hier die Etymologie von Hass:
feindselige Abneigung, starkes Gefühl der Ablehnung und Feindschaft
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)