+ Auf Thema antworten
Seite 930 von 4803 ErsteErste ... 430 830 880 920 926 927 928 929 930 931 932 933 934 940 980 1030 1430 1930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.291 bis 9.300 von 48021

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir geht jede Religion am Arsch vorbei - warum ?
    Weil ich mich nicht gerne hinters Licht führen lasse.
    Jeder soll glauben was er will, aber bitte ohne Zwang und irgendwelche Vorgaben.
    Die Religions"chefs" wollten Macht und Geld. Sie haben Sex, Arzneimittel, das Erstellen von Gesetze aller Art für sich reklamiert und kamen mit den Landesfürsten teilweise in Konflikte. Man droht mit dem ewigen Fegefeuer, gesellschaftlichem Ausschluss, um das Volk gefügig zu machen. Solange die Religion keine homogene Masse ist, muss man da nicht mitmischen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nach Großangriff auf Israel ++ Galant stimmt Soldaten auf Bodenoffensive ein ++

Stand: 19.10.2023 20:02 Uhr

Israels Verteidigungsminister Galant hat bei einem Truppenbesuch die Soldaten aufgefordert, sich auf die Gaza-Bodenoffensive vorzubereiten. Das Auswärtige Amt fordert Deutsche auf, den Libanon zu verlassen. Die Entwicklungen im Liveblog.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist das nicht der Type, der von der Kanzel aus, nachdem der letzte Israelische Präsi ermordet wurde, verlangt hat: "KRIEG JETZT!" Wir müssen aufhören zu verhandeln und endlich Krieg führen! War das dieser Type?
    Liberal Konservative Deutschlands

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde tiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen und traure um die Opfer dieser barbarei...
    aber eines ist für mich klar: Seltsam ist, dass islamische Kämpfer noch nie so etwas Ähnliches getan haben. Es ist nicht "Die Handschrift" von islamischen Kämpfern, friedlich feiernde zu massakrieren. Irgendwas ist da faul. Ich weiß nicht, was ich da glauben soll.
    ali ria, wen willst Du hier verarschen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Um in die Bundespolitik aufzusteigen, muß man seine Heimat verachten und bar jeglichen Selbstwertgefühls sein. Wie sonst könnte es ein deutscher Politiker hinnehmen, daß ein fernes Land deutsche Staatsräson ist, was in keinem anderen Land dieser Welt dem jeweiligen Volk zugemutet wird!

Beginnend mit dem völkerrechtswidrigen Jugoslawien-Krieg dank dem grünen Zion-U-Boot Fischer haben wir uns an weiteren von USrael initiierten Kriegen direkt und indirekt beteiligt, die absolut nicht im Interesse Deutschlands geführt wurden, sondern nur langfristige Nachteile entstanden!

Die Baerbock hatte in ihrer Dämlichkeit für alle Polit-Drecksäcke sogar offen zugegeben, daß Wählerinteressen nicht zählen! Es zählen ausschließlich die Interessen der Besatzer, denen sich BRD-Politiker entwürdigend anschleimen

kd
    Das hast du präzise und zutreffend beschrieben.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Religions"chefs" wollten Macht und Geld. Sie haben Sex, Arzneimittel, das Erstellen von Gesetze aller Art für sich reklamiert und kamen mit den Landesfürsten teilweise in Konflikte. Man droht mit dem ewigen Fegefeuer, gesellschaftlichem Ausschluss, um das Volk gefügig zu machen. Solange die Religion keine homogene Masse ist, muss man da nicht mitmischen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Meine Lebenserfahrung: Wer Gott sagt, will betrügen!
    Richtig !

Wie paßt das mit Deiner und Chinons Sympathie für den Gottestaat Iran und mit der Sympathie für ein Land wie Rußland zusammen, das den Iran als Verbündeten hat?

Betreibt man nicht eine absolut unaufrichtige "wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-naß" Politik, wenn man die Errungenschaften des Westens (Aufklärung, Atheismus usw.) genießen möchte, gleichzeitig aber Staaten wie Rußland und den Iran unterstützt?

...und nicht nur unterstützt, sondern sogar meint, daß sich ein Nachbarland wie die Ukraine Rußland zu unterwerfen hat, bestensfalls sogar, weil RU die A-Bombe hat?

Könnte man nicht mit derselben Argumentation kommen, daß sich Palästina (um des Friedens willen) Israel unterwirft (und weil es die A-Bombe hat)?

Israel war ebenfalls gerade dabei. sich zu einem Gottesstaat zu entwickeln bzw. den orthodoxen Kräften dort Vorschub zu leisten u.a. indem die Gerichtsbarkeit in Israel entsprechend verändert werden sollte.

Dazu gab es monatelang mehr als berechtigte massive Proteste "westlicher" und säkularer Israelis.

Die daraus resultierende Schwächung des Landes wurde für den Hamas Überfall genutzt, so daß man durchaus auf die Idee kommen könnte, daß es eine Verbindung zwischen den armaggedonistischen Sekten in Israel und der Hamas gibt.

Kann Europa mit diesen Anfechtungen alleine klarkommen? Kann Deutschland sich unter
    dieser Bedrohungslage von innen und außen einfach von noch vorhandenen Sicherheiten
    und Bündnissen verabschieden?
    Weil viele denken (sollen) , diese Bündnisse wären die eigentliche Bedrohung?
    Von wem kommt dieser Gedanke?

Genau dort wird in Zukunft die Bruchlinie verlaufen, zwischen denen, die "Gott sagen" und dem alten aufgeklärten, säkularen Westen (insofern der nicht bereits von "Gottsagern" unterwandert ist).

Sicher ist, es geht gegen die "Ungläubigen" jeglicher Couleur.

Wer das nicht begreift und sich auf Seiten des Iran und Rußlands stellt, oder auf die Seite der neuerstarkten christlich-fundamentalistischen USA oder der orthodoxen Judensekten oder der islamistischen Araber usw. - der hat nichts begriffen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Israel hat mit der Demobilisierung von Reservisten begonnen - die Militäroperation ist seit Wochen verschoben worden

[Links nur für registrierte Nutzer]

"13 Tage nach der Kriegserklärung und der Mobilisierung der Reservisten hat die israelische Armee begonnen, sie nach Hause zu schicken. Der Beginn der Bodenoperation im Gazastreifen wurde aus verschiedenen Gründen bereits mehrfach verschoben. Wallanews-Kriegskorrespondent Amir Bukhbut berichtet, dass der Hauptgrund der Druck von außen ist, insbesondere die Besuche von US-Präsident Joe Biden und dem britischen Premierminister Rishi Sunak.
    Der Journalist behauptet, dass Israel für die Durchführung einer groß angelegten Bodenoperation internationale Unterstützung benötigt. Die internationale Gemeinschaft fordert eine Lösung der humanitären Probleme im Gazastreifen vor dem Ausbruch der Feindseligkeiten".

Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ali ria, wen willst Du hier verarschen ?!
    .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    aber eines ist für mich klar: Seltsam ist, dass islamische Kämpfer noch nie so etwas Ähnliches getan haben. Es ist nicht "Die Handschrift" von islamischen Kämpfern, friedlich feiernde zu massakrieren. Irgendwas ist da faul. Ich weiß nicht, was ich da glauben soll.
    .. sag mal .. du solltest doch mal Geschichte lernen , setzen 6 , total versagt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schreib, was du über den Nahostkonflikt denkst, und gut ist.
    Ok, mach ich. Russland hat zwar die Ukraine angegriffen und Israel hat den Palis das Land geraubt. Nur, was geht uns das an ? Ist das unser Krieg ? Warum kümmern sich deutsche Politiker so fürsorglich um Israel und die Ukraine, statt um Deutschland ? Warum wird in Deutschland nur über israelische oder ukrainische Probleme berichtet ? Haben wir keine ? Keine Massenzuwanderung ?

Russland hat weder uns noch die Nato angegriffen. Russland war über Jahre unser Energielieferant und Sicherer unseres Wohlstandes. Die russisch besiedelte Ostukraine wollte zu Russland. Die Sanktionen schaden uns. Die Ukraine wird mindestens nicht gewinnen. Ihre Ostgebiete sind entgültig weg. Wenn die Ukraine kämpfen will, ohne uns. Wir mussten auf ein Drittel Deutschlands verzichten. Und die gehen lieber unter, als auf einen Zentimeter zu verzichten.

Wir haben bereits Unsummen an Israel bezahlt, obwohl die Juden nicht unserer Freunde sind. Sondern auf ewig unsere Todfeinde, die uns auspressen. Die Juden haben dafür gesorgt , dass die von ihnen vertriebenen Palis bei uns landen. Die Araber waren früher unsere Freunde und liefern uns Öl. Der Krieg Isreals um ihr Land ist nicht unser Krieg ist. Unsere Grenzen sind sperrangelweit offen , während wir ihre geschlossenen Grenzzäune finanzieren. Unsere Offiziere wurden 45 übrigens für weniger gehenkt als die Israelis praktizieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer