Nach allen Fakten, zumal ein Israel-Offizieller einen verdächtigen Tweet löschte.
Was aber nicht stimmt, daß das KH gesprengt wurde oder dem Erdboden gleich gemacht.
Die Todeszahlen lassen sich dadurch erklären, daß auf dem Hof viele Leute campten, es waren Matratzen u.a. auch auf den Rasenflächen zu sehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Uiuiui, diese Spanierin traut sich was. Die scheint an 1492 und Isabella von Kastilien zu denken.
Mir jetzt noch spanische Rotweine zu bestellen, so gut sie auch sein mögen, kann ich mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.Linksministerin Ione Belarra: "Wir brauchen exemplarische Wirtschaftssanktionen gegen Netanjahu und alle, die für den Völkermord am palästinensischen Volk im Gazastreifen verantwortlich sind. Wir brauchen auch ein sofortiges Waffenembargo. Europa kann und muss autonom handeln und Frieden suchen." [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“