User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
DIe Bilder kommen von den Palis oder den Israelis, und jeder nutzt eben die Bilder die seiner Seite nutzen und interpretiert sie in seinem Sinne...
Was totaler Schwachsinn ist , das sind doch seine "Vergleichsbilder" von anderen Anschlägen mit mehr Todesopfern, was sagt so etwas schon aus?
Du kannst auch Crash Bilder von Autounfällen hernehmen, in manchen stirbt eine Person obwohl der Schaden geringausschaut, in anderen überleben Leute unverletzt obwohl ein einziges Knäuel.
Auch seine "Beweis" der Glaubwürdigkeit aus vorherigenereignissen ist natürlich Unsinn, das sollte Torsten Heinrich aus diversen anderen Kriegen als Historiker eigentlich mitbekommen haben.
Am berühmtesten wohl die "Beweise" für Saddams Massenvernichtugswaffen, war auch sehr überzeugend dargelegt aber mittlerweile musste der Lügner seine Lüge zugeben.
In so einem Krieg darf man keiner Seite glauben, was aber auch klar ist, die Israelis haben die finanziellen Mittel ganz anders zu "lügen" als die recht einfach gestrickten Palis bzw Araber...
In einem Punkt schießt sich Heinrich ein Eigentor, nämlich da wo er meint es hätte sicher nicht nur 4-5 Tote gegeben sondern bestimmt 50 - 70, aber keine 500.
Das halte ich für relativ unwahrscheinlich, denn der Hamas ist durch DIREKTE Einschläge in Israel in den letzten 20 Jahren niemals auch nur annähernd gelungen, eine so große Opferzahl zu erzeugen.
Und jetzt sollen "Teile der Rakete", also kein Volltreffer, eine solche Opferzahl erzeugt haben?
Das wäre höchstens durch eine Kettenraktion möglich, Brand erzeugt Panik am Boden usw. Wir wissens halt einfach nicht, beide Seiten sind am Lügen, wer da irgendwelche "Beweise" sehen will wie Heinrichbist einfach unseriös...
Am Ende würde ich sogar sagen, eigentlich ist es relativ egal wer nun wirklich "Schuld war" (möglich dass Heinrich Recht hat, aber er kann es nicht wissen.)
Wichtig wäre es einmal zu fragen, was die beiden Parteien eigentlich wollen und welche Gruppen es vielleicht ausserhalb der Streithähne gibt, die andere - friedlichere - Interessen haben?