Wie Sunak auch. Durch Wahlen. Schau dir mal das aktuelle Großbritannien an. Komplett vermuselt und zugeschissen mit Pakistanis, Negern und sonstigem Weltmenschenschrott.
Die paar letzten echten Briten sind bettelarm, doof wie Stulle und ständig im Vollsuff. In Schottland sieht es nicht besser aus. Und dieser BRD droht das gleiche Schicksal.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Klar ist, daß vor dem kriegsverbrecherischen Angriff auf das Krankenhaus die Killer-Jews die Evangelische Kirche in Jerusalem 3x gewarnt hatten:
Darf sich Israel Demokratie nennen, weil jeweils vor entmenschten Massakern die Opfer gewarnt werden, hier telefonisch, sonst auch mit Flugblättern usw.?15:03 Uhr
Vor dem Massaker auf Klinik im Gaza: Evangelische Kirche in Jerusalem gab an, drei Telefonwarnungen von Israel erhalten zu haben.
Die Evangelische Kirche in Jerusalem gab bekannt, dass sie drei telefonische Warnungen von Israel erhalten hätte, dass es Al-Ahli-Arab-Krankenhaus im Gaza-Streifen angreifen würden, bevor die israelische Armee es dann tatsächlich bombardierte. Das Krankenhaus gehört zu den palästinensischen Christen. ..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Kein großes Anzeichen von Hoffnung
Pepe Escobar:
Auf dem Weg zur Endlösung
Der Krieg gegen Russland in der Ukraine und der israelische "Krieg gegen den Terror" in Gaza sind nur parallele Fronten eines einzigen, sich erschreckend entwickelnden globalen Krieges.
Willkommen bei den Vereinigten Soziopathen
Netanjahu, ein Soziopath mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz, kann mit serienmäßigen Kriegsverbrechen nur deshalb davonkommen, weil er die volle Unterstützung des Weißen Hauses, der "Biden"-Kombo und des Außenministeriums genießt – ganz zu schweigen von den inkonsequenten EU-Vasallen.
Wir wurden gerade Zeuge, wie ein US-Außenminister – ein Funktionär mit niedrigem IQ, der in jeder Hinsicht überfordert ist – nach Israel reiste, um die Kollektivstrafe "auch als Jude" zu unterstützen.
Er sagte, sein Großvater sei "vor Pogromen in Russland geflohen" (das war 1904). Dann kam die direkte – nationalsozialistische – Verbindung zu "mein Stiefvater überlebte Auschwitz, Dachau und Majdanek". Beeindruckend, das sind drei Konzentrationslager hintereinander. Der Sekretär weiß offensichtlich nicht, dass die UdSSR alle drei befreit hat.
Dann kam die Verbindung Russland-Nazis-Hamas. Wenigstens ist das alles klar.
Intern kann Netanjahu nur dank zweier wütender ultrazionistischer, rassistischer und rassenfeindlicher Koalitionspartner Premierminister bleiben. Er ernannte Itamar Ben-Gvir zum Minister für nationale Sicherheit und Bezalel Smotrich zum Finanzminister – beide sind de facto für die Ausbreitung der Siedlungen im Westjordanland in industriellem Maßstab verantwortlich.
Smotrich hat zu Protokoll gegeben, dass "es keine Palästinenser gibt, weil es kein palästinensisches Volk gibt".
Ben-Gvir und Smotrich sind auf dem Weg, die Zahl der Siedler in den Kantonen des Westjordanlandes in Rekordzeit von 500.000 auf eine Million zu verdoppeln. Die Zahl der Palästinenser – de facto Nicht-Staatsbürger – beträgt 3,7 Millionen. Illegale Siedlungen – die von Tel Aviv nicht offiziell genehmigt wurden – tauchen überall auf.
Im Gazastreifen – wo die Armut bei 60 % liegt und die Jugendarbeitslosigkeit enorm ist – warnen UN-Organisationen verzweifelt vor einer drohenden humanitären Katastrophe.
Mehr als 1 Million Menschen in Gaza, vor allem Frauen und Kinder, sind von der Nahrungsmittelhilfe der UN abhängig. Zehntausende von Kindern gehen in UNRWA-Schulen (UNRWA ist die Agentur für palästinensische Flüchtlinge).
Tel Aviv tötet sie jetzt –sanft. Mindestens 11 UNRWA-Mitarbeiter wurden in der vergangenen Woche getötet (darunter Lehrer, ein Arzt und ein Ingenieur), mindestens 30 Kinder und 5 Mitglieder des Internationalen Roten Kreuzes und des Roten Halbmonds.
Zu allem Überfluss gibt es auch noch den Aspekt der Pipeline, also den Diebstahl von Gas aus dem Gazastreifen.
Mindestens 60 % der riesigen Gasreserven, die im Jahr 2000 entlang der Küste des Gazastreifens und Israels entdeckt wurden, gehören rechtlich zu Palästina.
Eine wichtige Folge der Endlösung für den Gazastreifen besteht darin, dass die Souveränität über die Gasfelder auf Israel übergeht – ein weiterer massiver Verstoß gegen das Völkerrecht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)