+ Auf Thema antworten
Seite 858 von 4887 ErsteErste ... 358 758 808 848 854 855 856 857 858 859 860 861 862 868 908 958 1358 1858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.571 bis 8.580 von 48861

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da sind sicher auch welche dabei, die mit "Wir haben Platz" Transparenten durch die Stadt ziehen, nix Mitleid
    Es war unser ranghöchster Schleuser, der das gesagt hat...

Gauck lockt Inder – „Wir haben Platz in Deutschland“
    geschehen am 08.02.2014
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mal wieder sinnlos verplemperte Steuergelder.
    Diese Schnatterlena nimmt doch sowieso niemand ernst.
    Wäre besser, man nähme jeden bzw. jeden:in (Gender!) ernst, dann würde man als Wähler auch das Gefühl der Verwantwortung gegenüber der Gemeinschaft in sich entdecken.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da sind sicher auch welche dabei, die mit "Wir haben Platz" Transparenten durch die Stadt ziehen, nix Mitleid
    Es waere jedenfalls verrueckt, wenn ich meine bezahlbare und sehr preiswerte Wohnung einfach so aufgeben wuerde. Tausende wuerden meine Wohnung sofort mit Handkuss nehmen wollen, da auch Suedlage und den ganzen Tag Sonnenschein. Keine dunkle Hinterhofwohnung. Balkon und Blick auf den Fernsehturm.

Bestes Internet.

Auto brauche ich nicht, weil allerbeste Nahverkehrsmoeglichkeiten.

In Muenchen muesste ich dafuer mindestens das 3-fache bezahlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die Geiseln hocken in unterirdischen Bunkern der Hamas im Gazastreifen. Die bekommen sie gewaltsam nur tot raus. Da ist Diplomatie angesagt, was heißt, man muss mit diesen Dreckschweinen verhandeln.
    Ich glaube kaum, dass die Dreckschweine ihr wertvollstes "Schutzschild" freiwillig u. lebend rausrücken werden.
    Klingt bitter, ich weiß...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass die Dreckschweine ihr wertvollstes "Schutzschild" freiwillig u. lebend rausrücken werden.
    Klingt bitter, ich weiß...
    Ach es sitzen tausende Araber in israelischen JVAs. Für eine Geisel, müsste Israel 1000 dieser Bombenleger freilassen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ach es sitzen tausende Araber in israelischen JVAs. Für eine Geisel, müsste Israel 1000 dieser Bombenleger freilassen.
    Viele davon ohne Anklage und ohne Gerichtsverhandlung.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Menschenleben gegen Menschenleben austauschen. Eine "Währung" die unter Hamas-Terroristen keine Gültigkeit hat...

Mitglied

bei den Massen kommt deren Justiz halt eben auch nicht hinterher, ist hier ja das gleiche, nur hier lässt man sogar Schwerverbrecher dann einfach laufen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ohne Anklage und Gerichtsverhandlung sind unschuldige Menschen durch die Hamas ermordet worden. Sollte man nicht schon nach ein paar Tagen vergessen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Da sich ja die Islamisierung und die Einschleusung von radikal islamischen Terroristen in der woken und antideutschen BRD weiter verschaerfen wird, waere das vielleicht auch eine Loesung fuer das hoffentlich bald freie und souveraene patriotische Deutschland ?

Ich wuerde mich dafuer schon stark machen wollen. Die AfD sollte das aufnehmen.

Die Medien berichten über Israels Pläne, etwa 350 Selbstverteidigungseinheiten zu schaffen

19. Oktober 2023, 09:02 Uhr

Die Israelischen Verteidigungskräfte (IDF) planen die Schaffung von 347 lokalen Selbstverteidigungseinheiten in Städten, Dörfern und Dörfern. Dies berichtete die israelische Zeitung Yedioth Ahronoth am 19. Oktober.

Diese Abteilungen werden Teil der Struktur der Streitkräfte des Landes sein und dem Kommando des Hinterlandes unterstellt sein, so die Zeitung. Nach Angaben der Zeitung melden sich die Einwohner bereits massiv in diesen Abteilungen, wo sie Waffen und Ausrüstung erhalten und ausgebildet werden.

In der Veröffentlichung wird darauf hingewiesen, dass solche Einheiten früher nur in der Grenzzone geschaffen wurden, aber in der vergangenen Woche wurden sie in mindestens 17 Siedlungen geschaffen. Ihre Gesamtzahl wird nicht angegeben, nur mehr als 140 Personen sind in der lokalen Selbstverteidigungseinheit der Stadt Ganei Tikva registriert.

Die Aufgabe der neuen Strukturen wird es sein, die IDF und die Polizei zu unterstützen, während sich unter den Freiwilligen auch Menschen mit Erfahrung im Militärdienst und ehemalige Polizisten befinden, schreibt die Zeitung.

Zuvor, am 17. Oktober, berichtete Agence France-Presse, dass Israel mit der Bewaffnung von Freiwilligen beginnen würde, um die Städte des Landes zu schützen. Gleichzeitig zitierte die Agentur Daten, dass der Generalinspekteur der israelischen Polizei, Kobi Shabtai, und der Minister für nationale Sicherheit, Itamar Ben-Gvir, beschlossen haben, 347 schnelle Eingreiftruppen unter der Schirmherrschaft der Polizei zu bilden, zu denen 13,2 Tausend Freiwillige gehen sollen. Es wurde betont, dass diese Personen Gewehre und Schutzausrüstung erhalten würden.
    ...
    Quelle:

Hintergrund:

Israelis rush to volunteer for local alert squads

Hundreds of new alert squads are expected to be established throughout the country with residents training and patrolling to protect their local communities

Yuval Haninovich|04:53 Uhr
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer