User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Berichte der deutschen Medien kommen mir mehr und mehr als Satire vor.
Wie sollte ich nicht so denken, wenn die selbsterklärte Völkerrechtlerin und grüngefärbte Transatlantikerin ("mir ist es egal was der Wähler denkt!") Krisengespräche mit den Semiten (den arabischen Staaten) führen will, aber vorher die "unverbrüchliche Solidarität" zum Staat der Einwanderer Israel bekundet, also eine andere Bezeichnung für "bedingungslos".
-
dpa, vor 16 Minuten
Baerbock startet zu Krisengesprächen
Außenministerin Annalena Baerbock ist angesichts des Gaza-Kriegs zu einer neuen Runde von Krisengesprächen nach Jordanien, Israel und Libanon gestartet. Vor dem Flug nach Jordanien versicherte die Grünen-Politikerin Israel die "unverbrüchliche Solidarität" der Bundesregierung. "Der Kampf gilt der Hamas, nicht der palästinensischen Zivilbevölkerung" - auch diese leide enorm, erklärte Baerbock zugleich. Sie wolle die Reise nutzen, sich für die Freilassung der von der islamistischen Hamas festgehaltenen Geiseln einzusetzen, unter denen Deutsche sind.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die woken cancel culture NWO-Hochverraeterzellen im Mossad und der IDF haben sowieso kein Interesse, die Hamas zu zerschlagen, weil ja die Hamas ein Baby des Mossads auch ist.
Auch deshalb wird die Bodenoffensive m.E. ausfallen.
Die NWO braucht die Hamas, um weiter Druck auf Israel ausueben zu koennen ( "Westbank" / Ausfuellen des Machtvakuums, sobald Abbas das Zeitliche segnet ).
Ausserdem ist Israel schwach. Das Land kann es nicht gleichzeitig mit der Hamas und der Hisbollah aufnehmen.
Die woken und verweichlichten IDF-Soldaten sind zudem lausig ausgebildet und es fehlt ihnen an Kampfkraft.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es