User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 857 von 4788 ErsteErste ... 357 757 807 847 853 854 855 856 857 858 859 860 861 867 907 957 1357 1857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.561 bis 8.570 von 47871

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Absolut UNFASSBAR diese schändliche "Begründung"
    Auch dieses "Urteil" erfolgte "Im Namen des Volkes"....da fehlen mir die Worte.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne einheimische Deutsche, die seit 2 Jahren eine bezahlbare Wohnung in Berlin suchen.

Habe schon meine sehr privaten Gruende, warum ich bis jetzt nicht weggezogen bin.

Bin auch nicht verpflichtet, meine privaten Gruende im HPF zu offenbaren.

Warum soll ich auch innerhalb der BRD noch umziehen, wenn mich Amendments RSHA ( VS ) bald nach Russland abschieben wird ?
    Nein, ist alles gut.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann ist das Urteil eine Sauerei und es hätte Freispruch geben müssen, aus kulturellen Gründen
    Diese STRAFMILDERUNGSGRÜNDE sind zum kotzen. Mich interessiert nicht weshalb,warum,wieso, jemand ein scheußliches Verbrechen beging, sondern wie man solche Drecksäcke sicher bis an ihr Lebensende inhaftieren kann.(Jetzt mal gänzlich v. d. Opfern abgesehen)
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne einheimische Deutsche, die seit 2 Jahren eine bezahlbare Wohnung in Berlin suchen.

Habe schon meine sehr privaten Gruende, warum ich bis jetzt nicht weggezogen bin.

Bin auch nicht verpflichtet, meine privaten Gruende im HPF zu offenbaren.

Warum soll ich auch innerhalb der BRD noch umziehen, wenn mich Amendments RSHA ( VS ) bald nach Russland abschieben wird ?
    da sind sicher auch welche dabei, die mit "Wir haben Platz" Transparenten durch die Stadt ziehen, nix Mitleid
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Berichte der deutschen Medien kommen mir mehr und mehr als Satire vor.
    Wie sollte ich nicht so denken, wenn die selbsterklärte Völkerrechtlerin und grüngefärbte Transatlantikerin ("mir ist es egal was der Wähler denkt!") Krisengespräche mit den Semiten (den arabischen Staaten) führen will, aber vorher die "unverbrüchliche Solidarität" zum Staat der Einwanderer Israel bekundet, also eine andere Bezeichnung für "bedingungslos".
    -
    dpa, vor 16 Minuten
    Baerbock startet zu Krisengesprächen

Außenministerin Annalena Baerbock ist angesichts des Gaza-Kriegs zu einer neuen Runde von Krisengesprächen nach Jordanien, Israel und Libanon gestartet. Vor dem Flug nach Jordanien versicherte die Grünen-Politikerin Israel die "unverbrüchliche Solidarität" der Bundesregierung. "Der Kampf gilt der Hamas, nicht der palästinensischen Zivilbevölkerung" - auch diese leide enorm, erklärte Baerbock zugleich. Sie wolle die Reise nutzen, sich für die Freilassung der von der islamistischen Hamas festgehaltenen Geiseln einzusetzen, unter denen Deutsche sind.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da stehen sie für eine Wohnungsbesichtigung an.
    Weil die Deutschen so viele Kinder haben, sind Wohnungen halt knapp, ist doch logisch.

---
    Ich kenne noch alte Westberliner Zeiten, da standen die früh vor Zeitungskiosköffnung davor, schnell Berliner Morgenpost gekauft, Immobilienteil aufgeblättert und dann schnell in eine Telefonzelle und den Kontakt zu der angebotenen Wohnung angerufen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die werden der Hamas MRD bezahlen + alle Terroristen freilassen müssen, für einen Soldaten haben die schon mal 1000 HamasTerroristen freigelassen. Die Hamas hat schließlich auch immense Kosten gehabt
    Die woken cancel culture NWO-Hochverraeterzellen im Mossad und der IDF haben sowieso kein Interesse, die Hamas zu zerschlagen, weil ja die Hamas ein Baby des Mossads auch ist.

Auch deshalb wird die Bodenoffensive m.E. ausfallen.

Die NWO braucht die Hamas, um weiter Druck auf Israel ausueben zu koennen ( "Westbank" / Ausfuellen des Machtvakuums, sobald Abbas das Zeitliche segnet ).

Ausserdem ist Israel schwach. Das Land kann es nicht gleichzeitig mit der Hamas und der Hisbollah aufnehmen.

Die woken und verweichlichten IDF-Soldaten sind zudem lausig ausgebildet und es fehlt ihnen an Kampfkraft.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Berichte der deutschen Medien kommen mir mehr und mehr als Satire vor.
    Wie sollte ich nicht so denken, wenn die selbsterklärte Völkerrechtlerin und grüngefärbte Transatlantikerin ("mir ist es egal was der Wähler denkt!") Krisengespräche zu den Semiten (den arabischen Staaten) führen will, aber vorher die "unverbrüchliche Solidaritä" zum Staat der Einwanderer Israel bekundet, also eine andere Bezeichnung für "bedingungslos".
    -
    dpa, vor 16 Minuten
    Baerbock startet zu Krisengesprächen

Außenministerin Annalena Baerbock ist angesichts des Gaza-Kriegs zu einer neuen Runde von Krisengesprächen nach Jordanien, Israel und Libanon gestartet. Vor dem Flug nach Jordanien versicherte die Grünen-Politikerin Israel die "unverbrüchliche Solidarität" der Bundesregierung. "Der Kampf gilt der Hamas, nicht der palästinensischen Zivilbevölkerung" - auch diese leide enorm, erklärte Baerbock zugleich. Sie wolle die Reise nutzen, sich für die Freilassung der von der islamistischen Hamas festgehaltenen Geiseln einzusetzen, unter denen Deutsche sind.
    Mal wieder sinnlos verplemperte Steuergelder.

Diese Schnatterlena nimmt doch sowieso niemand ernst.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer wie die Hamas seine eigenen Kinder, Brüder und Schwestern mit Sprengstoffgürtel opfert, schreckt vielleicht auch nicht davor zurück eigene Krankenhäuser zu bombadieren und die Schuld dann dem Israeli zu geben. Aber man sollte abwarten, eventuell klärt sich die Sache ja auf und man wird erfahren wer es war. Wahrscheinlich war es eine fehlgeleitete Rakete. Entweder von den Hamas oder auch von den Israelis.
    Ich betrachte das als sekundäre Geburtenkontrolle, Mitleid fehlt mir da für alle Beteiligten.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    In dieser Runde hast nur du was zu verlieren. Den Bauernaufstand wirst du bis zum letzten Tropfen Blut ersticken müssen, denn darauf, daß
    der Bauer besser leben kann, wird sich der Bonze wohl nicht herablassen können, lieber will er sterben.

Seine Gedärme nehme ich ihm raus und hänge ihn daran auf. Seine Augen löffle ich raus und werfe sie den Tauben vor. Seine katzenfreundlich lächelnde Fresse wird ohne Zähne noch dramatischer in Szene gesetzt werden. Bin gespannt, was er dann frisst, ich habe noch kiloweise Reis, den kann er fressen, mit Sprit drauf.
    Übersetzung des Transparentes: Sie haben sich mit Generationen angelegt, die nichts zu verlieren haben. Weder Arbeit noch Renten, wir haben nichts - wovor sollen wir also Angst haben?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer