Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das ist jetzt eine echte Hausnummer und ausgemachte Geiselkrise.
19. Oktober 2023, 10:52 Uhr
IDF meldet Anstieg der Zahl der Geiseln in Gaza
Die Zahl der Geiseln der IDF in Gaza steigt auf 203.
Jekaterina Rezanova-Yatskevich
Quelle:Der Sprecher der israelischen Streitkräfte (IDF), Daniel Hagari, sagte, die Zahl der in Gaza festgehaltenen Geiseln sei auf 203 gestiegen. TASS schreibt darüber.
Es wird nicht spezifiziert, ob es sich nur um Zivilisten oder um alle Geiseln handelt.
Zuvor hatte der UN-Sonderkoordinator Wennesland erklärt, es sei notwendig, die Freilassung der von der Hamas festgehaltenen Geiseln zu erreichen.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Israel berichtete, dass die Zahl der im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln auf 203 gestiegen ist
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich frage mich echt, wie Israel, die USA und andere Staaten die Geiseln freibekommen moechten ?
Deutsche Spezialeinheiten wie KSK und KSM ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich kenne einheimische Deutsche, die seit 2 Jahren eine bezahlbare Wohnung in Berlin suchen.
Habe schon meine sehr privaten Gruende, warum ich bis jetzt nicht weggezogen bin.
Bin auch nicht verpflichtet, meine privaten Gruende im HPF zu offenbaren.
Warum soll ich auch innerhalb der BRD noch umziehen, wenn mich Amendments RSHA ( VS ) bald nach Russland abschieben wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm