+ Auf Thema antworten
Seite 855 von 4815 ErsteErste ... 355 755 805 845 851 852 853 854 855 856 857 858 859 865 905 955 1355 1855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.541 bis 8.550 von 48150

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Alarmsignal": Bosbach sorgt sich um Sicherheit der Juden in Deutschland

Die Sicherheit eines anderen Volkes ist dem Bürger Bosbach sehr sehr wichtig. Er ist ein guter Mensch, dieser Bosbach. Mir will so gar keine Träne ins Auge kommen,
    denn der Völkermord an den Deutschen durch die Bundesrepublik, die ist sankrosankt. Auch für Christen, die sich stets um die Unantastbarkeit des "Auge Jahwes" scheren.
    Zu einem Unrechtsstaat wie der Bundesrepublik aber ihr Maul halten.
    Warum?
    Weil Schweigen Zustimmung bedeutet. Darum.
    Deutsche Christen und Nichtchristen sind mindestens genauso gefaehrdet und das seit Jahren.

Hat die woken Antideutschen in den Altparteien aber null interessiert.

Ich lehne es jedenfalls ab, dass Juden beim Dschihad der radikal islamischen Terroristen einen Sonderstatus in der woken antideutschen BRD bekommen.

Als ob die Juden gegenueber den christlichen oder nichtchristlichen Deutschen hoeherwertigere Menschen waeren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weiß Biden, wo er sich befindet?
    Warum lassen seine Pfleger ihn ohne Hilfe nach draußen?

---
    Die Kommentare der Medien heranziehend wird er nicht immer wissen können, wo er sich zu Zeiten befinde.
    Es wird ja schon zwischen "Versprechern" und "gefährlichen Versprechern" unterschieden.
    Was die nächste Stufe von "gefährlichen Versprechern" sein könnte will ich mir nicht vorstellen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat :

… und das Opfer hat die Tat gut
    weggesteckt

Diese Aussage finde ich bei einer Vergewaltigung noch mal so schlimm !!! Klingt so, als wenn das normal ist, dass ein erwachsener Mann Geschlechtsverkehr mit einer 4 Jährigen hat.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja weil die Infrastruktur fehlt. Bei uns in Berlin gibt es Unmengen an Ablenkungsmöglichkeiten und die U Bahn fährt alle 3 Minuten. Aber mir wird es zu bunt hier. Früher war es sicherer hier. Jetzt hast du fast immer ein ungutes Gefühl, wenn so eine Männergruppe Musel an dir vorbeizieht.
    Nachts gehe ich hier so gut wie gar nicht mehr raus, da zu gefaehrlich.

Das Messer sitzt zudem bei denen sehr locker, was mich schon veraengstigt.

Das Antanzen von den 3 jungen Arabern im August in einem Hinterhof am fruehen Abend habe ich bis heute nicht vergessen.

Gut, dass sie dann auch aufgehoert und von mir abgelassen haben, sonst haette es vielleicht ein Blutbad gegeben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es fehlt nur noch der Bruderkuss auf dem Mund:
    "ich werde Israel ohne wenn und aber unterstützen und jede UNO-Resolution abwehren!"

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

Ein brasilianischer Resolutionsentwurf zur Krise in Nahost mit Fokus auf humanitärer Hilfe ist im Weltsicherheitsrat gescheitert.
    Die USA legten gegen den Text vor dem mächtigsten Gremium der Vereinten Nationen in New York ein Veto ein.

Die amerikanische Botschafterin Linda Thomas-Greenfield sagte: "Die USA sind enttäuscht, dass die Resolution Israels Recht auf Selbstverteidigung nicht erwähnt.
    Israel hat dieses Recht, wie es im Artikel 51 der UN-Charta festgeschrieben ist."

Außerdem erklärte sie, es sei nun erst einmal abzuwarten, welche Wirkung die diplomatischen Bemühungen vor Ort entfalteten, sagte die amerikanische UN-Botschafterin Linda Thomas-Greenfield.
    So ist es, die 50-USA-Staaten wollen die Führungsmacht sein.
    Also treffen sie Entscheidungen, damit die Gerechtigkeit obsiege, denn die Welt wurde bereits aufgeteilt, es gibt die Achse des Bösen, nun die Achse der Petrodollarverweigerer, vielleicht auch die Achse derjenigen, die Forderungen stellen, die USA mögen vor dem Strafgerichtshof wie jeder andere Staat behandelt und auch abgeurteilt werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ganz dumm sind die Israelis dann doch wieder nicht.

19. Oktober 2023, 10:16 Uhr

Israelischer Polizeichef verspricht Hilfe bei der Entsendung von Pro-Hamas-Truppen nach Gaza

Israelischer Polizeichef Shabtai verspricht Hamas-Anhängern die Busfahrt nach Gaza.

Sakina Nuriyeva

Der israelische Polizeichef Kobi Shabtai hat versprochen, Israelis, die die radikale Palästinenserbewegung Hamas unterstützen, zu helfen, mit Bussen in den Gazastreifen zu gelangen. Das berichtet die Times of Israel.

"Jeden, der sich mit Gaza identifizieren will, heiße ich willkommen – ich werde ihn in Busse setzen und ihm helfen, dorthin zu gelangen", sagte er.

Shabtai fügte hinzu, dass die Polizei keine Duldung für Demonstrationen von Hamas-Anhängern auf israelischem Territorium oder Vorfälle von Aufwiegelung zeigen und keine Genehmigungen für solche Proteste erteilen werde.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Police chief to Arab Israelis: ‘You want to support Gaza, I’ll put you on a bus there’

Kobi Shabtai says there will be ‘zero tolerance’ for pro-Hamas demonstrations, as police break up unauthorized rally in Haifa in support of Gaza

By AMY SPIRO

18 October 2023, 11:15 pm
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht auch eine gute Loesung fuer das zukuenftig freie und souveraene Deutschland ?

Alle radikalen Musels nach Gaza abschieben ?

Wenn mich Herr Amendment schon nach Russland abschieben moechte, ist es doch mehr als legitim, auf solche Loesungsmoeglichkeiten fuer radikale Musels hinzuweisen ?

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nachts gehe ich hier so gut wie gar nicht mehr raus, da zu gefaehrlich....
    Ein Hohn für deine Landsleute, die an der Oberfläche Israels seit Jahrzehnten täglich, ja stündlich damit rechnen müssen, dass tief aus der Erde plötzlich diese kleinen fiesen Zionistenfresser gekrochen kommen, während du sie dir hierzulande ganz bequem mit einer Pali-Flagge auf dem Balkon vom Halse halten kannst. Ein Luxus, den deine Landsleute nicht haben.
    Über deine Furcht vor dem nächtlichen Berlin können hartgesottete Vollzeitzionisten nur müde lächeln.
    Ich verstehe aber natürlich auch, dass die zelebrierte Paranoia ein, wenn nicht DER Grundpfeiler deiner Ideologie ist und du dich auch alleine auf einem Schiff, mitten im Pazifik, vor "Antisemiten" fürchten müsstest, um dem zionistischen "Corporate Behaviour" gerecht zu werden.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    So ist es, die 50-USA-Staaten wollen die Führungsmacht sein.
    Also treffen sie Entscheidungen, damit die Gerechtigkeit obsiege, denn die Welt wurde bereits aufgeteilt, es gibt die Achse des Bösen, nun die Achse der Petrodollarverweigerer, vielleicht auch die Achse derjenigen, die Forderungen stellen, die USA mögen vor dem Strafgerichtshof wie jeder andere Staat behandelt und auch abgeurteilt werden.
    Der Biden Besuch gestern in Israel hat mal wieder schoen gezeigt, dass Israel ein Vasall und eine Kolonie des US-Hegemons ist.

Heute Abend will Biden um 20 Uhr US-Ostkuestenzeit eine Ansprache aus dem Weissen Haus an die Nation halten, was nicht sehr oft vorkommt und nur bei besonderen Anlaessen passiert.

Koennte vielleicht ein Indiz dafuer sein, dass die Bodenoffensive abgeblasen wird ?

Glaube eigentlich nicht mehr an die Bodenoffensive, weil Israel und die USA die 200 Geiseln unbedingt frei bekommen moechten.

Ausserdem ist die israelische Armee zu einem 3 Frontenkrieg nicht faehig und die Generaele wissen wohl ganz genau, dass Israel gegen den Iran und die Hisbollah sehr schlecht aussehen wird ?

Tausende gefallene israelische Soldaten wuerde es dann geben und das will Israel wohl vermeiden ?

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Differenzieren heißt, dass man die Realität auf Basis einer Werteschablone beurteilt und dann eben dort differenziert, in der eigenen Wertung unterscheidet, wo sich die Realität unterscheidet. Dieser Stanley Vogel macht das Gegenteil davon, er passt seine Werteschablone beliebig an, wie es für die politisch korrekte Propaganda notwendig ist. Das ist keine Differenzierung, dass ist ein Mitschwimmen mit dem Strom der politischen Korrektheit. Und um das zu rechtfertigen, werden sich um so übertriebenere Geschichten ausgedacht, nach dem Prinzip, dass ja das Ziel die Mittel heiligen würde. Was übrigens selber wieder so ein krasser Widerspruch zu den eigenen erklärten Werten ist, die ja universell seien sollen.

Anderes Beispiel gefällig? Syrien. So wie die unter anderem auch von Israel (!!!) hoch gezüchteten Islamisten dort gewütet haben, war das Massaker der Hamas auf dem Festival ein Kindergeburtstag gegen. Und wer hat es planmä0ig über viele Jahre vorbereitet, diese Islamisten herbeigezüchtet, bewaffnet und angestachelt? Bei ihren Massakern unterstützt, sei es eben durch fortgesetzte Waffenlieferungen, Propaganda usw? Na? Richtig: Israel und der Westen. Und warum war das nicht schlimm, im Sinne des Westens? Weil man eben die Syrer, die sich dem Westen nicht unterordnen wollten, einfach zu Untermenschen erklärt hat. Und mit denen kann man halt einfach alles auf jede Art und Weise machen.

Deswegen ist ein Jihadi Julian ein glühender Verfechter von islamistischen Kopfabschneidern in Syrien, die er zu demokratischen Turnschuhrevolutionären umlügt. Während er einfache Moslems die auf ihrem eigenem Land (!), das hat nicht einmal was mit dem Islam zu tun (!), zu Islamisten umlügt. Oder, um wieder den Bogen zur Ukraine zu spannen, Russen die seit Jahrhunderten auf ihrem eigenem Land leben, zu Okkupanten etc. erklärt aber Nazis in Kiew zu Demokraten umlügt. Die erst durch einen Putsch an die Macht gekommen sind, was wiederum erst möglich wurde, nachdem korrupter Abschaum wie Gorbatschow ihr Land verraten und verkauft haben.

Und um jetzt wieder zurück zum ersten Teil meines Beitrages zu kommen: Was ist die eigentliche Logik dahinter, die über allem steht? Das übergeordnete Ziel? Es ist der Weltherrschaftsanspruch des Westens. Dafür ist jedes Mittel recht, egal ob man lügt und mordet, sich am laufenden Band widerspricht oder was auch immer macht. Gerade deswegen sehen wir überall diese Widersprüche im Detail, während aber das eigentliche übergeordnete Ziel global immer ein und das Selbe ist.
    Da bin ich größtenteils anderer Meinung,jedoch würde eine detailierte Erwiderung d. Rahmen sprengen und zum Teil zumindest OT sein.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ein Hohn für deine Landsleute, die an der Oberfläche Israels seit Jahrzehnten täglich, ja stündlich damit rechnen müssen, dass tief aus der Erde plötzlich diese kleinen fiesen Zionistenfresser gekrochen kommen, während du sie dir hierzulande ganz bequem mit einer Pali-Flagge auf dem Balkon vom Halse halten kannst. Ein Luxus, den deine Landsleute nicht haben.
    Über deine Furcht vor dem nächtlichen Berlin können hartgesottete Vollzeitzionisten nur müde lächeln.
    Ich verstehe aber natürlich auch, dass die zelebrierte Paranoia ein, wenn nicht DER Grundpfeiler deiner Ideologie ist und du dich auch alleine auf einem Schiff, mitten im Pazifik, vor "Antisemiten" fürchten müsstest, um dem zionistischen "Corporate Behaviour" gerecht zu werden.
    Ja genau, in meiner Welt sind selbst die Haifische antisemitisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer